Hallo
Mein 451 ( Original 61 PS - Auto ) wurde vom Tuner auf etwa 75 bis 78 PS gechipt . Höchstgeschwindigkeit bei 145 KM / H weiterhin wegen der Seitenwindanfälligkeit nicht geändert . Mit dazu gehörendem Zertifikat eingetragen und der KFZ - Versicherung gemeldet . Auf Anraten des Tuners Super Plus , noch besser Super 100 + . Fahre 40 % Stadt , 40 % Landstraße und 20 % Autobahn . Verbrauch im Schnitt 4,85 Liter auf 100 KM auch mit Vollgasanteil nach Warmfahren . Wie bei meinen anderen Fahrzeugen ( Autos / Motorräder auch Oldtimer und Neues ) habe ich das Empfinden das mit dem besseren Sprit die Motoren besser anspringen und besser laufen und die Leistung schöner abgegeben wird , was wiederum den Benzinverbrauch senken kann . Probleme nach der Winterpause oder längerer Fahrpause mit der Zündwilligkeit kenne ich mit dem Edelsprit nicht .
Gruß an Alle
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.