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timsmart

Rs-Tuning

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Hey,taugt das was? Wie lange haelt so ein Motor?Wie lange dauert die Aktion? Hab nen 45 kw-Renner.

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

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Der Motor hält umso länger, umso mehr du ihn nicht quälst, heißt warm fahren ist oberste Pflicht und nicht stundenlang Vollgas auf der AB. Das Flashen selbst dauert 3-4 Minuten.

 

Grüße

 

P.S. hab seit einer Woche auch ein Tuning drauf (kein RS), ca 88 PS, läuft wunderbar :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ulmer am 01.02.2006 um 22:08 Uhr ]


Grüße, der Ulmer

 

Klein, Schwarz, Schnell :-) :-)

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dauert ein paar Minuten und ein paar Kaffee, und: Ja, es taugt was, und wie...

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

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I never go out, without my dragon...

 

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Hey Ulmer,welches Tuning hast du denn? Irgendwo in deiner Nähe machbar,was hat der Spass gekostet? Witten ( RS) ist doch ziemlich weit für mich.

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

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kannst dich auch beim bubis-smart melden, der hat auch eins von rs drauf.

 

 


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NEVER FORGET

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Habs in Ulm machen lassen. Die Firma schick ich dir per PM, will hier nicht als Werber gelten.

 

 


Grüße, der Ulmer

 

Klein, Schwarz, Schnell :-) :-)

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Wieso Werber??? Wenn er ne Frage stellt, kannste sie doch einfach beantworten...

 

Grüße

Christian

-----------------

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würde mich auch interessieren komme aus stuttgart und suche auch n gescheiten tuner

 

 


Spritmonitor.de

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Also gut :) , die Firma heißt Böse-Tuning, ist ein Stützpunkt von B&S, hab es aber billiger bekommen als auf der Homepage angeboten. Einfach mal nachfragen.

 

Grüße


Grüße, der Ulmer

 

Klein, Schwarz, Schnell :-) :-)

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    • Moin, sehr geehrter gaborglueck@gmx.de, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich bin Laie. Vielleicht liege ich auch völlig falsch:   An allen konventionellen 4-Takt-Motoren, die ich bisher selbst betrieben habe und z.Zt. noch aktuell betreibe, laufen die Motor-Öl-Pumpen IMMER mit "voller Leistung". Der max. Öldruck wird da durch ein federbelastetes Überdruckventil gesteuert bzw. der max. Öldrück reguliert.   Viele dieser Maschinen haben 100 000de von KM völlig problemlos abgespult. Daher denke ich, daß die Ölpumpen das abkönnen (müssen). Wäre sonst auch (m.M.n.) ein "Trauerspiel" bzw. Konstruktionsmangel.....   Der Motor hier mit den meisten Betriebsstunden geht schon über 7000 h (ein Deutz), das wären auf km ungefähr 700 000 km. Probleme mit der Ölpumpe: KEINE.   Ob sich diese Erkenntnisse allerdings auf "neumodische" Motoren übertragen lassen, weiß ich nicht. Nach meiner Einschätzung ist die "neumodische" Art der Konstruktion der Brennstoff-Einsparung und der damit verbundenen CO2-Reduktion bei irgendwelchen untergeordneten Nachkommastellen geschuldet. Nach dem Motto: Wie müssen sparen, koste es was es wolle (ähnlich dem Start-Stopp-System).   Aber Danke für die o.a. Info. Wieder ein System, was ich mir nicht unbedingt würde "antun" wollen.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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