CDIcabriosmart Geschrieben am 2. Februar 2006 Hallo verkaufe meinen alten 6 fach CD Wechsler von Grundig er ist ca. 3 jahre alt verkaufspreis ca 130 €uro wer interesse hat mldet sich mit preis vorstellung an famSiegl@freenet.de Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :) Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000 und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIcabriosmart Geschrieben am 2. Februar 2006 Hallo ihr könnt mir eine preis vorstellung schicken was ihr gerne ausgeben wollt Ps: Grunfig 6 fach wechsler MCD 36 mit halter und kabel ! Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :) Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000 und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cruiser Geschrieben am 3. Februar 2006 Für 89,- würde ich ihn gerne nehmen!GrußCruiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIcabriosmart Geschrieben am 4. Februar 2006 Hallo für 90 €uro kannst du ihn haben Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :) Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000 und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 4. Februar 2006 Uii, was für ein Feilscher! Los, Cruiser, biete ihm 89,50 Euro! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cruiser Geschrieben am 4. Februar 2006 OK, Du bekommst 89,49EUR, aber inkl. Porto! *feilsch*Wenn das so ok ist, dann Rest per PN!GrußCruiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIcabriosmart Geschrieben am 6. Februar 2006 Hallo Cruiser melde dich mal per mail an die adresse famSiegl@freenet.de ! wenn du mir 89,49 zahlst ist das okay melde dich einfach per mail danke gruss cdicabroismart Smart Cabrio Brabus :) Kristallweiss BJ 2008 :) die neue E-Klasse Rettungskapsel :) Smart Cabrio Passion True Blue Metallic BJ.2000 und der grosse Bruder E-Klassen T-Modell 320 CDI 4Matic BJ.2006 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen