Mathias_J Geschrieben am 2. Februar 2006 wenn ich es die letzten Jahre nicht einmal geschafft habe, dieses JAhr soll es endlich soweit sein, wo ich zur CeBit fahre :-D Vorallem passt es so super gut ;-) 9-10.03.06 CeBit, 11.03.06 Schrauberevent :-D -----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"www.smarts-on-tour.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 03.02.2006 um 08:51 Uhr ] Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 2. Februar 2006 Ansmarten am 12.03.? Wie kommt Ihr denn alle darauf?Bis dato stand doch als Termin der 26.03. fest .... -----------------Bis denne Euer ChaotiICQ: 236618632 smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.02.2006 !!! Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 2. Februar 2006 Also ich werd' dieses Jahr wieder zur CeBIT fahr'n... Allerdings weiß ich noch keinen Termin... GrussFrank-----------------"Never be afraid to try something new.Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." ICQ# 337269453 "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathias_J Geschrieben am 3. Februar 2006 oh shit... sry...vergesst das bloß ganz shnellmit dem 12.03.2006 Ansmarten :-D Meine angehende Vogelgrippe verwirrt mich -----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"www.smarts-on-tour.de Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen