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Smartie1986

Blinker und Rückleuchten Modelljahr 2006

Empfohlene Beiträge

Hey,

Stimmt es, dass das Modelljahr 06 nur noch diese "hässlichen" weißen Blinker und die dreifarbigen Rückleuchten hat? Sind die alten Teile noch als ET verfügbar? zum tauschen?

Gruß Jan


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Hey jan - diese Hässletten-teile gabs auch im Modelljahr 2005 nur noch.... zumindestens ab Mitte 2005....

 

Die monocolor-Rückleuchten als Tauschteiel zu bekommen müsstest du mal beim SC erfragen - habe diese Teile bei Hella oder dergleichen noch nicht gesehen.... :)

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www.nebelig.de

cadio´s ICQ-Nr.: 285-635-358

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

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www.smarttreff-bremen.de

 

 


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Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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Dann bekomm ich die "schönen" Blinker auch nicht mehr als Ersatzteil? *heul*

Gruß


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*streichelt seinen 2004er cdi...

 

 

MYYY PRRRRECCCIIIOOOUUUSSSS

 

 

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Kralle - The strange lion with black paws

 

c44logo_klein.jpg

ForFour 1.5 cdi passion:

 

Verbrauch: 3.6 - 7.0L / 100 km .. YEAH BABY, YEAH !

 

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das wir richtig verstehen ich mein die Blinker in der Stoßstange.

Hab gerade mal bei mobile.de geschaut, da hat kein Einziger 44Passion diese weißen Dinger?

Auch die nicht mit EZ06? Wie kann ich das erstehen?

Gruß Jan


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Blinker in der Stoßstange........ hä? habsch was übersehen? *rauslaufundnachguck**morgenfrüherst:-D*

 

 

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-Albert Einstein-

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jaaaaaaaaaa....????????????? die sind jetzt weiss vorne?

 

*heul* - *habenwill*


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-Albert Einstein-

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Quote:

Am 02.02.2006 um 19:42 Uhr hat Smartie1986 geschrieben:
Dann bekomm ich die "schönen" Blinker auch nicht mehr als Ersatzteil? *heul*

Gruß



also zumindest bei Bosch (Erstausrüster) bekommt man zur Zeit noch die dunklen :)

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Ich mag mich jetzt irren, aber der blaue hat keine Nebelscheinwerfer ;-)

 

Das würde dann heissen dass du bei nem Passion mit NS also die gleichen hast wie der silberne...


ForFour 1,3 Passion Schaltgetriebe

ForTwo Cabrio & Passion

 

126873.png

 

 

 

 

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Achsooooooooo - das meinst Du.... Jetzt weiss ich, was Du willst :lol:

 

Die "weissen" Blinker gibts, wenn Du keine Nebelscheinwerfer hast - also beim Pulse zum Beispiel....

 

Die "normalen" Blinker ist die komplette Einheit incl. Nebelscheinwerfer - bei den Passion-Linien doch Serie....

Sehen ja auch viel besser aus - stimmt :)...

 

Nichtsdestotrotz - die Tricolor-Rückleuchten sind seit mind. Mitte 2005 am 44 dran - die schönen Monocolors gibts nicht mehr :-P:-P:-P...

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    • man weiß gar nicht was man hier zuerst einfangen soll.... ich versuchs mal:   - Entlüften ist nur nötig, wenn Luft ins System gekommen ist. Also entweder durch Fehler beim Wechsel der Bfl oder durch Tausch von Komponenten wie ABS, HZ oder Radbremszylinder gegen trockene Neuteile. Ein neues ABS wird gefüllt gelagert und geliefert, die andren Teile sind trocken.   - beim reinen Bflwechsel muß nichts entlüftet werden. Durchspülen mit Gerät oder per Pedaltreten reicht.   - bei modernen PKW geht hier nichts am HZ kaputt, das ist vielleicht bei Halboldies so, wo sich nach Jahrzehnten Ablagerungen im HZ bilden, die dann tatsächlich die Dichtmanschetten schädigen können. Hier ist ein Befüllgerät wirklich die bessere Wahl.   - ABS/ESP muß zwingend mit SD Diagnose entlüftet werden, wenn Luft reingekommen ist. Das gilt auch, wenn der HZ gegen einen neuen trockenen getauscht wird, da die Luft dann durchs ABS/ESP rausgeschoben wird und hierbei dieses verseucht.   - beim Tausch des HZ wird empfohlen, per Pedaltreten mit Druck-auf-zu-Lösen-Methode nachzuentlüften, da nur auf diese Weise alle Restluft aus dem Hz ausgeschoben wird. Grund: diese löst sich bei 50-80 bar HZ-Druck in der Flüssigkeit bzw wird so stark komprimiert, daß sie beim Ventilöffnen mit rausgeschossen wird. Kein Befüllgerät schafft das, da bleiben immer Luftperlen im Ventilfedergedärm hängen. Muß aber absolut penibel korrekt gemacht werden (2 Mann die wissen was sie tun) (gerne auch Frauen) (gerne auch Diverse, Dragqueens oder Gummifetischisten, wenn sie schrauben und denken können) (nur bitte keine Ampelspitzenpolitiker oder Beamte, hier erübrigt sich der einschränkende Zusatz).   - Das Reservoir ist ein Teil mit sehr hohen Ansprüchen an Gestaltung und Werkstoff. Jedes Gefrickel hieran mit Heißklebepistolen oder Klebstoffen etc verbietet sich.   - eine fehlerhafte oder gar fehlende Bewarnungseinrichtung ist grob fahrlässig bis vorsätzlich, ein Verlust der Bfl kann hierbei zum gleichzeitigen Ausfall beider Kreise ohne jede Vorwarnung führen.    - für die Remoteleitungen gilt dasselbe - falscher Werkstoff führt mit großer Wahrscheinlichkeit über kurz oder lang zu Undichtigkeiten. Sie werden im Original heiß aufgezogen und verpresst, mit dafür geschaffenen Preßwerkzeugen. Ist kein Schrumpfschlauch, einfach heißwachen und rüberziehen reicht nicht. Verkleben oder Abdichten mit irgendwelchem Zeugs ist grob fahrlässig und funzt nicht.   > kurzum: gut erhaltenes Originalteil suchen und mit Bedacht befallen. Mehr fällt mir nicht ein. Der Behälter vom 451 samt Leitungen wird seit kurzem neu nachgefertigt in O-Teil-Qualität direkt vom Erstaustatter. 450 keine Ahnung.
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