hennesch Geschrieben am 2. Februar 2006 hey!welchen durchmesser hat das standart endrohr eines smart 44 mit 75-90 ps ???mfg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 2. Februar 2006 Hast doch einen also geh raus und meß nach! :-D ----------------- Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hennesch Geschrieben am 2. Februar 2006 http://cgi.ebay.de/DTM-AUSPUFFBLENDE-FUR-SMART-MIT-HITZENABSORBER_W0QQitemZ8017886827QQcategoryZ57348QQcmdZViewItem habe mir vor dieses hier zu kaufen.da steht montage in 5 min. glaubt ihr das das wirklich so schnell geht,wenn der aktuelle noch dran ist ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
haligali Geschrieben am 2. Februar 2006 Öh,ist das en Scherz oder blick ich's nicht. Das Endrohr ist doch eindeutig für einen Smart 42 und nicht für einen 44 :o GrussHaligali Pulse 1,3 ST+ HU Panasonic 7301 FL Canton RS 2.130 7,1 l/100km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 2. Februar 2006 erschreckend - hennesch is back - er bombadiert uns wieder mit überflüssigen Threats :roll: :-P :-D----------------- www.nebelig.decadio´s ICQ-Nr.: 285-635-35844 Passion, 1,5CDi, 70kwwww.smarttreff-bremen.de Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hennesch Geschrieben am 2. Februar 2006 haligali,da steht doch für alle smart modelle,ausser roadster. aber das endrohr was jetz dran is is doch angeschweisst.also geht das doch schon ma garnet ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stockum29 Geschrieben am 2. Februar 2006 Hennesch,Hilfe ist nahe,guckst Du hier:http://www.telefonseelsorge.de/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 3. Februar 2006 Quote:Am 02.02.2006 um 21:49 Uhr hat hennesch geschrieben:haligali,da steht doch für alle smart modelle,ausser roadster.aber das endrohr was jetz dran is is doch angeschweisst.also geht das doch schon ma garnet ! ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 3. Februar 2006 looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ach Timo - was sprichst du mir aus der seele :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 03.02.2006 um 13:01 Uhr ] Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 3. Februar 2006 Quote:Am 03.02.2006 um 13:00 Uhr hat cadiostro geschrieben:ach Timo - was sprichst du mir aus der seele :roll: Du hast eine! :o :o ;-) ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 3. Februar 2006 Klar hat schatzi mausi eine :-D Hmmmm irgendwie kommt keine Antwort mehr von hennesch :-? Woran liegt das wohl :lol: :lol: :lol: :lol: *malüberlegen* *denken denken denken*Ich hab´s er/sie/es muss sich was neues einfallen lassen :-D Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 3. Februar 2006 Er sucht sein Rohr... ----------------- Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 3. Februar 2006 Wozu sucht er es? Will er (wie Du mein Schatzilein) (s)ein Rohr verlegen :roll: *versteck* :-D... @Timo - Seele? hmmm... achso - das Ding :-D.... *grübel* *such* Ja wo is sie denn??? ----------------- www.nebelig.decadio´s ICQ-Nr.: 285-635-35844 Passion, 1,5CDi, 70kwwww.smarttreff-bremen.de Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hennesch Geschrieben am 3. Februar 2006 is das endrohr das der smart original draufhat angesteckt,also das endstück, oder ist es komplett angeschweisst! bitte mal ernst beantworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 3. Februar 2006 Ich wüsste es, aber es darf ja nur der Ernst antworten... ----------------- Passion 1.5 Benziner [ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 03.02.2006 um 18:56 Uhr ] Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 3. Februar 2006 Quote:Am 03.02.2006 um 18:37 Uhr hat hennesch geschrieben:is das endrohr das der smart original draufhat angesteckt,also das endstück, oder ist es komplett angeschweisst! Gut mit Schweißlöser einsprühen und warten, danach fällt es von alleine ab.----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 3. Februar 2006 schweisslöser gibts von A X E..... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joe_McPomm Geschrieben am 3. Februar 2006 Quote:Am 03.02.2006 um 18:37 Uhr hat hennesch geschrieben:is das endrohr das der smart original draufhat angesteckt,also das endstück, oder ist es komplett angeschweisst!bitte mal ernst beantworten! Hallo, hier ist Ernst.Also, bei mir ist das Endstück vom Rohr weder angeschweißt noch angesteckt, sondern angewachsen. Gruß, Joe smart forfour 1.1 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 4. Februar 2006 Scheinst eine intelligente Kiste zu haben Joe. ;-) ----------------- Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hennesch Geschrieben am 5. Februar 2006 haha!wie ihr euch alle verarschen lasst. muha,wie geil! *abrofl* alle probieren lustiger zu sein wie der andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
metty58 Geschrieben am 5. Februar 2006 @hennesch probier doch mal das endrohr bis in den innenraum zu verlegen, und mach dann ne lange probefahrt :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 5. Februar 2006 :o - hennesch versucht, lustig zu sein - ich bin geschockt :o Guten Tip gefällig?Geh und friß Gift! ----------------- www.nebelig.decadio´s ICQ-Nr.: 285-635-35844 Passion, 1,5CDi, 70kwwww.smarttreff-bremen.de [ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 05.02.2006 um 13:37 Uhr ] Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tequ1la Geschrieben am 5. Februar 2006 haha, hennesch ftw! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen