Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stahlratte

Radio Five + Soundpaket: keine Freuquenzweiche am Radio, HT über ISO ??!!

Empfohlene Beiträge

Ich hab eh Langeweile, war eben nochmal im Auto ausprobieren:

Quote:
das radio selbst hat eine frequenzweiche, mit der man quasi 2 hintere boxen gleichermassen und 2 vordere boxen gleichermassen ansteuern kann.

...ich hab das mal ausprobiert - trennt ja auch - aber eben alle Kanäle (vorne und hinten), also auch die Mitteltieftöner...wenn ich das HPF einschalte, hab ich keine Bässe mehr....wie gesagt, macht nur Sinn in Verbindung mit einem Sub, der ja separat den Bass dan spielt.

Quote:
@stahlratte: deine genaue konfiguration im auto kenne ich jetzt nicht bzw. habe sie grad nicht vor augen. aber möglicherweise hast du die weiche jetzt doch umsonst besorgt.

...ich habe das 2006 Seriensoundsystem drin: also die "Eimer" mit den Tiefmitteltönern und die Hochtöner...und halt das Pioneer - also alles wie bei Dir! Nur das ich die Frequenzweiche von MisterDotCom noch am Radio habe.... 8-)

Aber ich bin der Meinung, ich brauch die auch....

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Stahlratte,

also ich kann mich bei mir bis jetzt nicht über den Sound beklagen. Gehe davon aus, daß das Radio entsprechend eine Weiche drin hat, so wie man mir von Pioneer tel. bestätigt hat. Habe aber auch nochmal per Mail angefragt :-D sicher ist sicher...

War heute nochmal im SC wegen der Radioblende. Die einfache ohne die Lippe hätte ja gut 20 Euro gekostet, die mit Lippe sollte knapp das doppelte kosten. Naja, er meinte schon, daß wir uns preislich einig werden. Gesagt - bestellt. Heute hole ich das Teil ab und habe inkl. einem Adapter für den Anschluss vom Radioantennenkabel 15,44 Euro (in Worten: fünfzehn euro vierundvierzig) gezahlt!!

Habe ihn dann gefragt, wie der Preis jetzt zustande gekommen ist. Habe zwar mit Preisnachlass gerechnet, aber daß es billiger wird als die einfache Blende - das war doch ne Überraschung!!

Er meinte nur, daß er relativ viele bestellt hat und dadurch nen guten Preis bekommen hat. Und dann haben sie vom SC wohl noch den Preis gesenkt, weil für 40 Euro (ursprünglicher Preis) kauft das Teil ja niemand...

Alles in allem - super Service !!!

-----------------

Grüße, Marc

I like to move it!

Smart_neu_kl.jpg spritmonitor.de

proud member of: www.ka-smarties.de

private Homepage: www.bench-marc.de

ICQ#: 246158367 online.gif?icq=246158367&img=21

Grüße, Marc

I like to move it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag