cartronic Geschrieben am 4. Februar 2006 hallo mein erster Beitrag im Smartforum und ich beginne mit einer frage.... ich werde mir in den nächsten Wochen ein Smart Cab zulegen ein Bj 91/92. da ich seit Jahren mich mit dem Thema Carhifi beschäftige wird auch der Smart davon nicht verschont bleiben. Da es doch recht eng ist hatte ich den Gedanken mir meinen beiden Endstufen unter die Fahrgastzelle in einer Alu box zu platzieren. Da ich noch keine Möglichkeit hatte unter einen zu schauen hoffe ich von euch etwas Hilfe. es Handelt sich um 2 Zapco Z600 die einen Größe von ca 58x47 benötigen findet sich dort ein Plätzchen ????? danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 4. Februar 2006 Musste aber vorher den Tank an eine andere Stelle bauen den der sitzt da. ;-) ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Euroliner Geschrieben am 4. Februar 2006 ne die alten smarts hatten nur einen Tank auf einer Seite, aber ich weiß nicht auf welcher seite... ICQ 154-158-322 Smart mit über 400PS Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 4. Februar 2006 Die "alten" hatten den unter dem Beifahrersitz.----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartassasin Geschrieben am 4. Februar 2006 gabs 91/92 schon smarts ;-) wär mir neu :-D:-D Almacar die smarte Werkstatt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funny_flagie Geschrieben am 4. Februar 2006 @smartassasin: na klar! Die gab es damals schon in jedem Supermarkt zu kaufen. In einer Rolle und schön bunt. Der Werbeslogan lautete "... viele viele bunte smarties..." :lol: Adda, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cartronic Geschrieben am 4. Februar 2006 ok ok ok ich meine natürlich 01/02 und was ist unter der fahrerseite....... bei dem "alten BJ" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 5. Februar 2006 Haauptbremszylinder, ABS Regelung usw.Etwas Platz ist natürlich noch vorhanden.......----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cartronic Geschrieben am 12. Mai 2006 ich habe zwar jetzt einen hatte aber noch keine Möglichkeit so richtig nach zu schauen. hat jemand mal ein Foto???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWildLizard Geschrieben am 25. Mai 2006 Platzverhältnisse würden mich auch interessieren, besonders hinter dem vorderen Teil der Unterbodenabdeckung (im Bereich der Vorderachse). Hat keiner ein Foto? Ciao Steffen & TheWildLizard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWildLizard Geschrieben am 26. Mai 2006 Diese Bilder hier sind ja schonmal recht brauchbar:Tankumbau von mömaDie werden dir vielleicht reichen, ich bräuchte jedoch noch ein Bild von einem kleinen Stück weiter vorne aufgenommen, also weiter als hier: [ Diese Nachricht wurde editiert von TheWildLizard am 26.05.2006 um 00:06 Uhr ] Ciao Steffen & TheWildLizard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 26. Mai 2006 Noch weiter von vorn oder reicht das?: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWildLizard Geschrieben am 26. Mai 2006 Hmmm na ja, ich will ja nicht meckern, aber bis zum Ende der Front wäre ok :-P Aber hilft schonmal weiter: Noch schön viel Platz zwischen Batteriekasten und Tank *freu* Ciao Steffen & TheWildLizard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 26. Mai 2006 Ich kann ja am Sonntag noch einmal die Karre auf die Grube schieben und mach ein Foto, ok? Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWildLizard Geschrieben am 28. Mai 2006 Nicht mal schlecht die Idee! Hopp hopp, ich warte! Ciao Steffen & TheWildLizard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 28. Mai 2006 Mist -> HIV (Hab Ich Vergessen). War wohl zu sehr mit dem Einbau des TFL in Bandits Kugel beschäftig.Werde dann aber hoffentlich morgen oder übermorgen daran denken. -----------------Bis denne Euer ChaotiICQ: 236618632 smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 16.06.2006 !!! Wir waren im Heidepark Soltau am 27.5.2006 -> und ich war dabei !!! Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen