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maris

Suche: günstige gebrauchte Alus

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus,

was für ein Zufall. Schau mal unter

http://www.smart-forum.de/ubb/Forum8/HTML/000523.html

was ich da für Dich habe ;-)

Im Ernst, wäre ja auch keine große Entfernung. Habe die Räder als Zubehör im SC Leonberg gekauft und voll bezahlt. Über DM 1.100. Ruf kurz an wenn Du Fragen hast,

0171/4229000,

Keep on smartin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

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Hallo Leute,

ich suche möglichst günstig für Serienbereifung CDI (vorn 135/hinten 175) Alu-Felgen mit oder ohne Bereifung. Die Felgen sollten ohne Schrammen und Kratzer sein.

Gruß aus Auendorf

Markus GP-XY 67


Gruß Markus

 

Hoffentlich habe ich kein Montagsauto: undichte Heckklappe - defekter Außenspiegel - defekte und falsch plazierte Druckwandelventile - verrottete Kennzeichenleuchten - Bremssattel sitzt fest

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Hallo Dirk,

E-Mail an Dich unterwegs.

Markus

 


Gruß Markus

 

Hoffentlich habe ich kein Montagsauto: undichte Heckklappe - defekter Außenspiegel - defekte und falsch plazierte Druckwandelventile - verrottete Kennzeichenleuchten - Bremssattel sitzt fest

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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