42passion Geschrieben am 5. Februar 2006 Schaut euch das mal an. http://cgi.ebay.de/Smart-Radabdeckung-Hinten-Links_W0QQitemZ8034772977QQcategoryZ64879QQrdZ1QQcmdZViewItem Wie kann man nur so blöd sein????? :lol: :lol: Smart Fortwo Passion CDI 65PS 06/2001 122.000km Leder,Nebel,Sitzheizung,Klima,Navi,Alu,BöserBlick, Lada Niva 1,6 75PS Tarnfarbe,Leder,Nebel. Bj.1993 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlaecki Geschrieben am 5. Februar 2006 und das ganze noch als linkEinen lieben GrussLukas mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 5. Februar 2006 Jeden Tag wachen sehr viele Blöde auf, mich ärgert es gerade das ich mein kaputtes Heckpanel entsorgt habe, hätte das ja auch versteigern lassen können. :-D ----------------- Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 5. Februar 2006 naja, mit seinen Topflappen wird er wohl auch nicht viel weiter kommen... :lol: Gruss Reinhard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 5. Februar 2006 es gibt noch viel blödere angebote.. hier zb.. das peinliche: den kenn ich :-D bischen sehr exclusiv für meinen geschmack. :roll: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 5. Februar 2006 Quote:Am 05.02.2006 um 20:35 Uhr hat Waldschrat geschrieben:es gibt noch viel blödere angebote..hier zb.. das peinliche: den kenn ich :-D bischen sehr exclusiv für meinen geschmack. :roll: :o Oje, was kennst Du denn für Leute...??? :lol: :lol: :lol: "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 5. Februar 2006 *g* :roll: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raptor Geschrieben am 6. Februar 2006 was macht er, wenn die viren unterwegs absterben??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 6. Februar 2006 kann ihn ja mal fragen wenner sich das nächste mal meldet.. :roll: :oops: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen