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phhere

Trackline Felgenmaße 15 Zoll

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Welche Maße haben die Tracklinefelgen in 15 Zoll fur das Cabrio. Ich benötige die Breiten und die ETs.Danke. Bitte schnell

 

 


Bis dann

 

Helo

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die trackline sind aber keine räder von der

kugel sondern vom roadster.

 

vorn 6x15 ET 24

hinten 7x15 ET -15,5


rms2.gif

 

 

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schau doch bitte mal hier.:http://cgi.ebay.de/SMART-TRACKLINE-FELGEN-MIT-NAGELNEU-MIT-BEREIFUNG_W0QQitemZ8034208421QQcategoryZ65260QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 


Bis dann

 

Helo

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das sind aber keine trackeline, sondern vom

42 passion die "styleline" in 4 + 5,5 zollx15 ;-)


rms2.gif

 

 

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Danke. Ich bin stark auf der Suche nach Rädern für meine Kugel. Ich suche Felgen die etwas breiter sind, so 6 Zoll vorne und hinten oder besser noch 7 Zoll hinten. Am liebsten 15 Zoll da sind die Reifen günstiger, würde aber auch 16 Zoll mit 195/40 nehmen. Hat du da einen Tipp?

 

 


Bis dann

 

Helo

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    • Moin, sehr geehrter NikeCapri96, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Wilkommen von mir hier im Forum !   Auf die Bmerkung:   Das Forenmitglied Broxin hat ja unlängst nach m.M. eine brauchbare (und bebilderte) Anleitung zum Ausbau des eigentlichen Ventilkörpers aus dem Mischgehäuse eingestellt.....Dabei wurde allerdings das Mischgehäuse NICHT ausgebaut, sondern im Ansaugtrakt belassen.....   Für derlei "chirurgisches" Vorgehen bin ich wohl zu bequem: Ich finde es (für mich) viel entspannter, das komplette AGR Mischgehäuse aus dem Wagen auszubauen und in der warmen Werkstatt auf der Bank bei gutem Licht vollständig zu zerlegen und akribisch zu reinigen (Elektromotor abbauen, dessen Betätigungs-Stößel auf Leichtgängigkeit prüfen, Mischblech aus dem Gehäuse ausbauen und vollständig reinigen, Ventilkörper aus den Gehäuse rausdrücken und dieses Ventil akribisch reinigen und auf Leichtgängigkeit prüfen, dann natürlich auch noch das Gehäuse selbst, INNEN und außen). An 2 Smart 450er cdi in zusammen ca. 40 Betriebsjahren und in der Summe ca. 500 000 km alles "i.O."   (Und m.M.n. scheitern so manche daran, daß Teil beschädigungsfrei auszubauen und VOLLSTÄNDIG zu zerlegen und AKRIBISCH zu reinigen....ich vermute mal, daß das Teil (AGR) selten wirklich defekt geht (sondern "oberflächlich" gereinigt und ungeprüft mehr oder weniger verschmoddert wieder eingebaut wird), aber nix ist unmöglich.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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