Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dieselbub

verkaufe SPL Dynamics 5.2 + Eimer (gedämmt)

Empfohlene Beiträge

sorry, ich weiß das gehört in eine andre rubrik, aber ich denke hier ists besser aufgehoben...

nachdem ich nun an meinem armaturenbrett den maximalen grad der verwüstung angerichtet habe, komm ich auf den trichter daß ich mit doorboards wohl glücklicher werde. freuen können sich nun die, die das rundum-glücklich-aufsteigerpaket haben möchten:

gebe also nun mein kaum gespieltes SPL Dynamics 5.2 Frontsystem ab, drüber schreiben muß ich hier hoffentlich nix mehr, ansonsten hilft die suchfunktion. Dazu passend gibts die Eimer, und gedämmt sind sie auch schon (wenn auch nicht mit echtem ATU-Nobelbitumen), und daß ich beim einbau gerne behilflich bin versteht sich von selbst, wenn man bereit ist hierher zu fahren.

Für alles zusammen hätte ich gerne 189€ inkl versand bzw einbauhilfe, originalverpackung, rechnung vom 30.09.2005 mit voller garantie ab da. verkaufe gerne auch getrennt.

also, wer will?

PS: nehme schönes armaturenbrett in Zahlung :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 06.02.2006 um 23:03 Uhr ]

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihooo,

hmmm...

klingt ja verlockend, da ich die auch ordern will...mail an stephan von carhifi-zone ist gerade raus ;-)

Aber wie es das Ritual so will - jeder dämme seine Eimer selbst: ich hab die Eimer ja auch schon im smart...

Ich denke mal, los wirst Du es aber allemal hier....viel Glück!

:)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoff ich doch, für die kellermäuse ist das zeug nun wirklich zu schade. aber denke doch schon, und über den preis kann man ja noch reden wenn jemand keine einbauhilfe braucht bzw die sachen hier selbst abholt.

aber manche hier mögen aus verständlichen gründen nicht selbst das armaturenbrett rausreißen, und sind dann vielleicht ganz dankbar wenn einer hilft ders inzwischen blind mit winterhandschuhen an kann. dafür denk ich ist meine preisvorstellung nicht ganz unverschämt.

ansonsten verkauf ichs im iehbäi für 240 :-D

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich hätte schon Interesse an dem Set. Ist es noch da oder schon weg? Kann ich mal ein Bild sehen? Ist es ein 2 Wege System mit extra Hochtönern oder sind die Hochtöner integriert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht so aus...

s-52.jpg

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joh, ist noch da. außer zwei bettelangeboten noch kein echter interessent - aber zum verschenken ists mir doch zu schade.

wenn dus zu nem vernünftigen preis haben willst, schick mir einfach ne mail oder ruf an, 0160/8639261.

@stahlratte - danke für die fototechnische unterstützung, genau so siehts aus!

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich schreibs nochmal - vielleicht klappt das nicht mit der privaten Nachricht. Ich würde dann zuschlagen zu deinem Preis! Gib mir doch deine E-Mail Adresse um die Details zu klären ( evt als private Nachricht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
@stahlratte - danke für die fototechnische unterstützung, genau so siehts aus!

...was tut man nicht alles für 10% Provision...

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

Stahlratte

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
PS: nehme schönes armaturenbrett in Zahlung

..gibts gerade bei ebay - macht nochmal 10%...ich glaube, morgen bleib ich zu Hause...hehehe!

ebay: 10% Vermittlung an Stahlratte ;-)

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zebrich: hast ne PN

@stahlratte: netter versuch :-P beim armaturenbrett bin ich bereits bieter, und provision fürs foto... ich schick dir eins von ner kiste bier, ok? wenn mal vorbeischaust machen wir die dann gerne im okinohl auf :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 09.02.2006 um 00:37 Uhr ]

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag