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Erkan55

softitte

Empfohlene Beiträge

Hmm meine lampe hinten ist irgendwie kapput :cry: :cry:

jetzt wollte ich bei ebay neue bestellen aber weis nicht die größe von der softitte oder sind die immer gleich?

Soll ich LED kaufen oder normale??

danke

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Hallo Erkan!

 

Normale Sofitten erkennst Du an der Leistung: Regulär gehört ne 7-Watt-Sofitte rein. Aber die beiden Bügel kann man auch ein kleines bißchen weiter auseinander biegen, dann passen auch 10 Wätter.

 

Wenn sie ohnehin kaputt ist, bau sie aus (Anleitung in der Bedienungsanleitung) und mess sie, mit der Länge kannst Du Deinen Ersatzbedarf auch kaufen gehen.

 

Erleuchtete Grüße von der Neckar-Alb, Micha

 

P.S.: War der Schreibfehler Absicht? 8-)

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Wenn Du die Innenbeleuchtung meinst kannst Du Dir das Geld sparen, kannst meine haben, da mir die auf Grund Windschott und meistens herunter geklapptem Dach nichts nutzt.

 

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Bis denne Euer Chaoti

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smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 17.02.2006 !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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hmm jo danke erstma

kanst ja zum stammtisch mitbringen oder?

 


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mach ich ;-)

 

 


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Quote:

Am 07.02.2006 um 16:56 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
P.S.: War der Schreibfehler Absicht? 8-)

 

Softitte :o :-D :-D :-D

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Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

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Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :-D

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

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so steht es doch überall bei ebay und so warum ist es den dan falsch?

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achsoooooooo egal so ist doch auch gut :-D :-D ;-)

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softitte :o hat das irgentjemand von euch????dann will ich fotos sehen :-D

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

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Hier sind Titten, ich hoffe soft genug :-D

 

klick

klick

 

:o :o :o


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das ist aber witzig :-D :-D :-D

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    • Hallo liebes Forum,   ihr habt mir schon einmal geholfen, und ich hoffe, mit eurer Unterstützung meinen bisher sehr treuen 0,6-Liter-Benziner wieder fit zu bekommen. Sorry für den langen Text aber ich versuche den Fehler genau zu beschreiben. Vor einiger Zeit ist mir die Wastegate-Klappe abgefallen und im Auspuff gelandet. Daraufhin habe ich den Krümmer komplett mit Turbolader (Zubehör) getauscht. Vor diesem Vorfall lief das Auto einwandfrei.   Nun hat das Fahrzeug folgendes Symptom: Der Smart startet ganz normal und das Anfahren funktioniert anfangs wie gewohnt. Das Standgas ist, unabhängig von der Motortemperatur, einwandfrei. Bei leicht erhöhter Drehzahl und geringer Last fängt der Auspuff jedoch an zu brabbeln. Meiner Einschätzung nach passiert dies schon, bevor merklich Ladedruck erzeugt wird. Das Brabbeln zieht sich dann bis in den Vollastbereich und hört ab einer gewissen Drehzahl wieder auf. Bei einem Überholvorgang mit hoher Drehzahl oder auf einem Beschleunigungsstreifen ist das Geräusch beispielsweise fast nicht mehr wahrnehmbar, und der Smart hat in diesen Phasen dann auch volle Leistung. Das Phänomen nimmt mit zunehmender Motortemperatur ganz leicht ab, verschwindet jedoch nie. Es fühlt sich an, als würde eine der doppelten Zündkerzen nicht zünden, was aber nur ein Eindruck ist. Bei relativ kühlem Motor kann es beim Beschleunigen aus der Stadt heraus auch vorkommen, dass zwei, drei richtig hörbare Fehlzündungen auftreten. Bei einer Steigung, wenn das Gaspedal leicht betätigt wird und der Motor im mittleren Drehzahlbereich ohne Beschleunigung läuft, ist das Geräusch besonders deutlich zu hören. Seit dem Auftreten des Problems vor einigen Tagen hat sich das Fehlerbild nicht verändert. Es wird kein Fehler abgelegt. Die Unterdruckschläuche sind wie vorher korrekt angeschlossen.   Was ich bisher unternommen habe: Fehlerspeicher ausgelesen - leer Wert Kühlwassersensor geprüft, da dieser beim Auffüllen des Kühlwassers abgezogen war → plausibel. Wert Ansauglufttemperatur geprüft → plausibel. Zündkabel getauscht. Zündkerzen getauscht. Wastegategestänge auf Leichtgängigkeit geprüft. Batterie abgeklemmt, in der Hoffnung, die Adaptionswerte zurückzusetzen.   Da das Problem bei Volllast und hoher Drehzahl nicht auftritt und dort die Leistung vollständig vorhanden ist, vermute ich, dass es nicht an einer Undichtigkeit in der Ansaugung, an einem Spritproblem oder dem Auspufftrakt liegt. Zudem beginnt das Brabbeln, wie bereits erwähnt, gefühlt schon, bevor der Lader Druck aufbaut, weshalb ich eine falsche Vorspannung des Wastegates vorerst ebenfalls ausschließe. Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren.   Grüße Dennis
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