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smartassasin

BF2sig test

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loooooooooooooooooooooooooooooooooooool

 

der war gut :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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zum glück sind wir nicht normal :-D

 

nu ja ich liebe dieses game! :-D¨

 

und will mal etwas voran kommen... spiels in letzter zeit wieder etwas mehr ;-)

 

so unter die besten 10000 will ich schon :-D

 

für mehr werd mir wohl schlicht die zeit fehlen...:roll:

und ums beruflich zu machen fehlt mir wohl das talent die sponsoren und die hardware :-D:-D :roll: :roll: :-P :-P

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neue_sig_winter.jpg

 

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nee - NORMAL seid IHR wirklich nicht :-P :-D.....

 

:roll: aber ich weigere mich, DAS jetzt weiter auszuführen :-P - ich wollte es nur mal angemerkt haben :lol:

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hhhhhhhhhh9dx.jpg

g080.gif
www.nebelig.de

cadio´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

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normal ist doof :-D grüässli usem bärnbiet

 

und jetzt auf deutsch :-D "grüsse aus bern"

nicht das wir wieder ein übersetzungs tread brauchen :-D


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

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normal ist doof :-D grüässli usem bärnbiet

 

und jetzt auf deutsch :-D "grüsse aus bern"

nicht das wir wieder ein übersetzungs tread brauchen :-D

 

 

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1000 watt rms sound kugel

 

img.php?u=poeili&t=2&i3=!4435463458644411343464440034&ts=13166&np=1&sid=r4wz5d41e0af5b93bae59fabe0a443af

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von swisssmarty am 11.02.2006 um 00:08 Uhr ]


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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