MiAnWi Geschrieben am 8. Februar 2006 Hallo alle Zusammen, nach längerer Zeit der "Führerscheinabstinenz" bin ich wieder zurück unter den 44-Fahrern. Aber nun zu meiner Frage. Gestern hatte ich meinen 44 in der Smart-Werkstatt wegen eines Klappergeräusches unten links unter dem Ablagefach. Mein Service-Mitarbeiter teilte mir mit, dass dies an einer wohl ungeschickten Befestigung seitens Smart läge, bekannt und leider nicht zu beheben wäre. Eigentlich schade. Kennt jemand hier auch das Problem und hat eventuell auch noch einen Tipp zur Beseitigung? Freue mich über Antworten. Viel Spaß noch. Michael. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 8. Februar 2006 Das Spielchen hatte ich im Skoda - da war es der Lüfterkasten... Keine Ahnung, ob das beim 44 ähnlich ist*grübel*... Im Übrigen - geiler Ausdruck - "Führerscheinabstinenz" loooooooooooooool Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 8. Februar 2006 Hi Meiner hat das auch, klickert beim fahren andauernd. Wenn ich ein's draufhaue, ist für etwa 5 Min. Ruhe. :roll: ----------------- Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 8. Februar 2006 Versuch die Stelle doch mal genau zu lokalisieren. Evtl. kannst Du mit ein wenig Baumarktsilikon das Klappern unterbinden. Bei Bedarf kann man das Silikon ja auch rückstandslos wieder "abknibbeln". Das Baumarktsilikon - Farbe kannst Du Dir ja aussuchen - stabilisiert auch und fängt Schwingungen ab. Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
typ-apple Geschrieben am 9. Februar 2006 Quote:Mein Service-Mitarbeiter teilte mir mit, dass dies an einer wohl ungeschickten Befestigung seitens Smart läge, bekannt und leider nicht zu beheben wäre. Eigentlich schade. Sorry, aber das darf nicht sein. Wenn du Garantie hast, bestehe auf behebung eines offensichtlichen mangels! das ist dein gutes Recht. Und wenn die sich auf den Kopf dafür stellen müssen!!! :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen