Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Karlos

Schlechte Verlierer ( SC Oberhausen)

Empfohlene Beiträge

Für meinen aus Holland reimportierten CDI wollte ich eine deutsche Betriebsanleitung erstehen. Die unfreundliche Antwort:"Wenden Sie sich an das SC Rotterdam, wir können (-wollen-) Ihnen nicht helfen."

Kein weiterer Kommentar.

smarte Grüße

Karlos

[Diese Nachricht wurde von Karlos am 22. Dezember 2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Karlos am 22. Dezember 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

eine absolute frechheit. ich würde mich bei mcc direkt beschweren, schließlich verkaufen die das superflexible konzeptcar smart - also sollten sie auch dafür sorgen das ihre vertragspartner flexibel sind - nicht nur wir kunden!!!

PFUI SC OBERHAUSEN, PFUIIIII, PFUIIIII !!!! sollte ich je in dieser gegend sein werde ich nen großen bogen um das schweineburg-sc ziehen. vielleicht sollten die besser trekker verkaufen, häääää. an deiner stelle würde ich dieses sc bei jeder passenden gelegenheit hier im forum runtermachen. selbst wenn ihnen dadurch nur ein kunde durch die gierigen finger schlüpft ist der schaden groß genug! zudem würden die sowieso mehr geschäft machen wenn sie kunden mit reimportfahrzeugen genauso behandeln würden wie welche die hier gekauft haben, naja schlauere betreiber von sc`s wissen das sicher. aber man kann schließlich nicht von jedem erwarten über einen IQ von 60 hinauszuschießen.

der megaempörte kaspar läßt grüßen

Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Smarties!

Nun mal langsam mit den Pferden!

Es ist Weihnachtsstreß und villeicht habt Ihr

den falschen gefragt!?

Ich kann z.B.: nicht meckern über Oberhausen.

Bis jetzt wurde uns immer sofort geholfen.

Auch die Waschstraße bei denen kann ich nur

Empfehlen!

Für 7Märker bekommt er eine Komplettwäsche

mit anschließender Handreinigung aller fugen!

Das sucht man woanders vergebens.

Villeicht mal wegen der Betriebsanleitung

direkt bei MCC nachfragen.

Ansonsten ist villeicht hier einer bei uns

im Forum, der Dir die Anleitung für eine

gewisse Zeit zur verfügung stellt!?

Gruß,

G.Z.

G.Z.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das SC Essen besorgt mir meine deutsche Betriebsanleitung.

Oder möchte Kasparle vielleicht meine Niederländische eintauschen ???

Auch das SC Oberhausen ist keine heilige Kuh und wird Kritik vertragen können. Übrigens habe ich nicht nur negative Erfahrungen mit SC Oberhausen gemacht- Werkstatt war sehr flexibel bei meinen Winterrädern.

Gruß Karlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo karlos,

geht leider nicht, kannst du französisch?

gruß kasparle

Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Spruch: ...., nur mit der Sprache haperts, können wir hier verzichten.

smarte Grüße

Karlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja karlos,

wäre ne gute antwort, aber meine betriebsanleitung wird in französisch sein! ich denke niederländisch ist da noch eher zu verstehen

gruß kaschper

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo thor,

wenn man kunden schlecht behandelt liegt das meistens nicht an streß, weihnachten oder anderen ausreden, sondern an der einstellung der mitarbeiter zum fremdwort dienstleistung. so ein verhalten ist leider noch viel zu oft zu finden, aber solange die chef`s über derartige ausrutscher nicht informiert werden wird es auch nicht besser.

gruß aus muc

smart_mini.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Carlos,

für eine deutsche Betriebsanleitung habe ich einen lokalen Mercedes-Händler gefragt und diese auch nach zehn Tagen bekommen (komplett). Den Preis kenne ich noch nicht. Der DC-Mensch mußte aber auch ziemlich rumtelefonieren und hat sie dann vom SC Kassel bekommen. Auch in Dortmund sei das kein Problem (telef. Auskunft) Habe aber mit dem Lagerleiter dort nur sch...lechte Erfahrungen gemacht)

Vielleicht helfen dir meine Erfahrungen.

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Peter,

das SC Essen hat mir weitergeholfen und Die Betriebsanleitung für mich bestellt.

Gruß Karlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Carlos.

Du hättest ja auch sagen können, daß Du der Zweitbesitzer dieses Fahrzeuges bist, denn dann hätten die SC-Leute einen hochroten Kopf bekommen.

Gruß Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag