KaiCowboystiefel Geschrieben am 9. Februar 2006 Kann mir jemand sagen wo ich den schalter zur entriegelung der Heckklappe anschliessen muss? -----------------MfG Kai MfG Kai ---- Es kann nur einen geben ---- ------ Smart will be Smart -------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 9. Februar 2006 Das Kabel hat bei mir im Alu Rahmen über dem Schalter gelegen und mußte nur verbunden weden. ;-) ----------------- Smarter Gruß. Michi Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadtAutoteile, Car-Hifi, Tuning Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mbannert Geschrieben am 10. Februar 2006 Über welchem Schalter denn?Weiß grad nicht, welche Stelle du meinst? Und wenn das Kabel gefunden ist, müßte ja nur ein kleiner Taster mit 12V zur Entriegelung reichen. Nette Sache!Würd ich auch gern machen. :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 10. Februar 2006 im Fahrer Fußraum links unter dem Armaturenbrett.----------------- Smarter Gruß. Michi Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadtAutoteile, Car-Hifi, Tuning Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 10. Februar 2006 hier findest du die anleitung für die HeckklappenfernentriegelungKlick. Bitte keinen Schalter, sondern einen Taster kaufen. Sonst brennt dir das Relais durch.-----------------Gruss aus HessenStefanieBenziner: Du siehst Dinge und fragst "Warum?", doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?" GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 10. Februar 2006 Guckst du hier!----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaiCowboystiefel Geschrieben am 10. Februar 2006 Prima... danke schön an alle... -----------------MfG Kai MfG Kai ---- Es kann nur einen geben ---- ------ Smart will be Smart -------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mbannert Geschrieben am 13. Februar 2006 Super, wird gleich in Angriff genommen.*freu*Wieder was zu basteln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mbannert Geschrieben am 16. Februar 2006 So, lecker Taster ist verbaut.Funktionierte sofort wie beschrieben und ist doch ganz praktisch.So, was kann ich jetzt bauen?Brauch mehr Ideen.... sabber.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 16. Februar 2006 vielleicht die Fensterhebersteuerung der Beifahrerseite auf der Fahrerseite mitbedienen. Gibts als Bausatz zu kaufen. Ausserdem die Fensterheber ohne Zündung bedienen... einfach mal hier im Forum suchen.-----------------Gruss aus HessenStefanieBenziner: Du siehst Dinge und fragst "Warum?", doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?" GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 16. Februar 2006 und damit sich die Fenster beim verriegeln des Fahrzeug von selbst schliesen. ;-) hab noch zwei von den Modulen da. :-D ----------------- Smarter Gruß. Michi Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadtAutoteile, Car-Hifi, Tuning Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 16. Februar 2006 wo muss ich das Modul anschliessen, bzw was kostet es? Klingt nicht schlecht.Gehen die Fenster dann zu, wenn man den Knopf für die Zentralveriegelung drückt?-----------------Gruss aus HessenStefanieBenziner: Du siehst Dinge und fragst "Warum?", doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?" GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mbannert Geschrieben am 16. Februar 2006 Joh Michi,Kostenpunkt und Einbauanleitung??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 17. Februar 2006 habt beide eine PN.----------------- Smarter Gruß. Michi Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadtAutoteile, Car-Hifi, Tuning Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zett Geschrieben am 6. November 2009 Moinsen!Der Link auf die Einbauanleitung haut nicht mehr hin.Hat vielleicht noch jemand einen Anschlußplan?Grußz. ....unter den kleinsten Steppdecken kann der größe Depp stecken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bluestar Geschrieben am 6. November 2009 ich kenne auch nur den Link zum Smart-Club und der geht nur noch für Mitglieder.-----------------GrussStefanieBenziner: GrussStefanieBenziner: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
warhawk Geschrieben am 5. November 2012 Hey Leute, ich würde gerne den original Heckklappenschalter nebst Kabel (Gelb/Braun/Braun-Weiß) für unseren alten 99er Smarty nachrüsten. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand eine passende Anleitung zukommen lassen könnte. :-D Gruss Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kolossos Geschrieben am 8. November 2012 Ist denn bei den Fahrzeugen die keinen Heckklappenschalter verbaut hatten das Unterteil vom Armaturenbrett nicht anders? Sprich - hier fehlt doch die Aufnahme ( unten linke Seite ) für den Heckklappenschalter, oder? Weil ich habe zwei Unterteile bei mir liegen; eines mit der Aufnahme und eines ohne die Aufnahme für den Schalter. Sollte man bei der Umrüstung schon beachten; oder wo baut man den Original Schalter sonst ein? Gruß Kolossos "Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
306cab Geschrieben am 8. November 2012 Der Originale Schalter passt in den blindstopfen in der Mittelkonsole wo sonst die NSW sitzen, oder alternativ in den Zigarettenanzünder fall man den dort nicht braucht und sowohl NSW als auch heckklappenentriegelung haben will ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
emil Geschrieben am 19. Oktober 2015 Wärme diesen Fred nochmal auf: Gibt es irgendwo eine Anleitung für des Nachrüstung des Tasters zur Heckklappenentriegelung bei älteren 450ern (z.B. 99er) ?? Danke und GrussEmil Gruss Emil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 19. Oktober 2015 PEEN! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MProper Geschrieben am 23. Oktober 2015 Bin auch an der Anleitung interessiert …. Und was hat das jetzt mit 'nem Pimmel zu tun, Ahnungslos ?!? :-? :-? :-? Geheimsprache der Forums-Altvorderen ?!? :-? :-? :-? ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von MProper am 23.10.2015 um 23:03 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 24. Oktober 2015 Quote:Am 23.10.2015 um 23:02 Uhr hat MProper geschrieben:Und was hat das jetzt mit 'nem Pimmel zu tun, Ahnungslos ?!? :-? :-? :-? Geheimsprache der Forums-Altvorderen ?!? :-? :-? :-? Komische Interpretation!Was hast Du denn für Gedanken? :-? Ich weiss zwar nicht, wie Du da drauf kommst, aber das heisst nichts anderes als PN bzw. ist eine andere Ausdrucksweise dafür! ;-) Und PN ist eine Abkürzung für Persönliche oder Private Nachricht, eine solche findest Du auch in Deinem Postkasterl! :) Und mit Forums-Altvorderen hat dees glei gar nix zom do! :)[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 24.10.2015 um 11:22 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MProper Geschrieben am 24. Oktober 2015 Hahaha, ich hab bei InternetSlang.com nachgeschaut. Eine PN war mir geläufig, aber PEEN ist dann doch was ganz anderes! :lol: PEEN Definition Also danke für die PN. :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TS75 Geschrieben am 24. Oktober 2015 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen