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la_Belette

VERKAUFE neuen Smart FRONTSPOILER für Cabrio und Newliner

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Tja..mikkes..hätteste vorher mal lieber mit mir gegen den neuen Brabus-Spoiler getauscht..

 

Is es denn sooo schlimm wie es ausschaut??

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ist so schlimm wie es aussieht, hab das zerschossene mittelteil auch leider nicht gefunden, da am strassenrand so undgefähr einen meter hohne schneewehen waren, werde mich mal auf die suche nach dem teil begeben wenn es getaut ist, hoffung hab ich allerdings wenig, genauso das ich nochmal so ein ding erwische. der neue brabus spoiler gefällt mir nunmal nicht, die lippe ist/war einfach genial.

 

wünsch dir aber auch viel glück auf der suche nach dem ding.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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Aktuelles Gebot bei 110 Euronen..

 

Wer bietet mehr..??

 

Wie gesagt,niegelnagelneu,nie montiert gewesen,mit Anbaumaterial..

 

Lg LaBelette

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Hi Manu,

 

ist er noch zu haben ?

Hätte starkes Interesse dran und würd ihn dann am Hambach-Event mitnehmen - das reicht mir noch :)

 

Lg

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz, Bj. 1998

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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So Freunde..schaut aus,als ob der Spoiler verkauft wäre..

 

Habe aber ggf. noch nen Satz MS-Design Seitenschweller übrig für Cabrio..

 

Siehe auch die Bilder am Anfang des Threats..

 

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Wieso wieder?!

Hast du die zwei Sachen doch noch?!

Wenn du was am Preis runtergeschraubt hast würde ich mich über ein Angebot anhand von einer PN haben!!

:-D

 

Gruß sImon


wuschl1.gif

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    • Moin, sehr geehrter GeorgeM, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @GeorgeM:   Ich gehe mal davon aus, daß der Smart cdi (außer der fehlenden Leistung) an der "Benutzeroberfläche" nichts weiter anzeigt: Keine unnormalen Geräusche, keine Lämpchen an im KI (z.B. MKL) nach der Startprozedur....(Kontrolle/Auslesen des Fehlerspeichers schadet trotzdem in keinem Fall !)   Weiterhin gehe ich davon aus, daß eine Kontrolle des Motorraumes bzw. der Motorunterseite und des Motorumfeldes (auch bei laufendem Motor) mit "unseren" Sinnen keinen besonderen Befund ergeben hat: Kein Austritt von Kraftstoff, kein abnormaler Motorölaustritt (auch nicht an den hinlänglich bekannten Scheuerstellen des LLK an der "alten" Aufhängung (war/ist wohl eine Fehlkonstruktion), kein "Zischen" von Luft/Gasen, z.B. "Nebenluft", hörbar undichte Stellen insbesondere im Bereich der Zuluftführung nach dem Turbo bis hin zur Ansaugbrücke/zum ZK (also der "Druckseite"). Keine offensichtlichen Undichtigkeiten/Schäden am "Geschläuch".   Evtl. mal "Probefahrt" mit geöffneter/abgenommener Motorraumabdeckung und "Lauschen" durch ein "kundiges" Ohr, ("kundiges" Auge, dann aber bitte nicht der Fahrer, und bitte Taschenlampe nicht vergessen, um den Motor und dessen Umfeld ableuchten zu können....ist nicht so hell dort.)       Woher kommt die Erkenntnis, daß es definitiv das AGR NICHT ist / nicht sein kann ?   Erreicht der Motor ohne Last bei Vollgas die Abriegeldrehzahl von ca. 4700 U/Min. (laut hier vorliegender letzter AU-Bescheinigung) ? Drehzahlmesser oder "geschätzt" ?   Was ist mit dem Motor-Luft-Filter (soll laut Service-Plan alle 20 000km ersetzt werden)? Nochmal zur Erinnerung: Was ist mit dem Diesel-Kraftstoff-Filter (soll laut Service-Plan alle 75 000km /4 Jahre ersetzt werden) ?   Was ist mit dem Wastegate ? (Druckdose/Betätigung)   Was ist mit dem Auspuff, kann der irgendwie "dicht" sein ? Und wie ist eigentlich das Fahrprofil (der cdi mag keine Kurzstrecken....) ?   Nur mal so angedacht. Sind bis jetzt alles noch Prüfmöglichkeiten, die wenig bis gar keine Kosten verursachen (geht vermutlich beim beabsichtigten Werkstattbesuch dann los.....).   Viel Erfolg !   Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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