schaefca Geschrieben am 9. Februar 2006 Tach! Seit wann wird der denn angeboten? Lohnt sich das? schaefca :-D I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 9. Februar 2006 Na wenn da smart mal nicht die Idee mit den Individuellen modell-Aufklebern geklaut hat ;-) :-D :-D Das nenn ich mal aufmerksame Marktanalyse :-D Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
typ-apple Geschrieben am 9. Februar 2006 Die Aktion is neu! Aber bei den Aufklebern musste ich auch SOFORT ans Smart Forum denken *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 9. Februar 2006 Hm, denken wir mal 3 Jahre weiter... Ich kaufe einen gebrauchten 44 "for me" - und an der B-Säule pranken Namen wie "Chantal", "Dickerchen", "Addi", "Rex" oder "Hasso", schlimmstenfalls "Schalke" oder "Tokiohotel" (schließlich soll man ja sogar Kose-, oder Hundenamen einsetzen können), muss ich dann mit Edding 800 schwärzen? DYMO-Label selber machen? B-Säule wechseln? Fragen über Fragen... :-? schaefca :-D I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 10. Februar 2006 Eine Möglichkeit zum Wechseln der A-Säule :o :o :lol: :lol: Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
typ-apple Geschrieben am 10. Februar 2006 Ein Satz Aufkleber, Passion, Pulse oder Brabus gibts für 10 Euro.... Den "Hasso" bekommt man mit dem Fön auch weg. kein Problem. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sunknown Geschrieben am 10. Februar 2006 also kein außerordenlicher "schnapper" der 44 for me ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 10. Februar 2006 hmmm - habs im 44Forum schon geschrieben - ich überlege noch, was auf meinem Schild stehen würde *grübel* :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaucho Geschrieben am 10. Februar 2006 warum nicht, ist doch alles dabei was man braucht und noch 3 tois preisvorteil.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 10. Februar 2006 Quote: hmmm - habs im 44Forum schon geschrieben - ich überlege noch, was auf meinem Schild stehen würde *grübel* "GRÜBEL" - komischer Name! :lol: schaefca :-D *beiunsständewahrscheinlichrechtsbzw.linksdrauf-fürdiewerkstatt* I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 10. Februar 2006 *umgefallenvorLachen*links und rechts is gut - noch besser finde ich "Fahrerin" auf der linken Seite und "DEIN Platz" auf der rechten Seite :-D:-D:-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 10. Februar 2006 Quote: - noch besser finde ich "Fahrerin" auf der linken Seite und "DEIN Platz" auf der rechten Seite Woher wußte ich, dass meine Liebste das gut findet? Der Fairness halber bin ich für Magnetpeppies mit "Sie" und "Er". (Ideal auch für die Nicht-Heteros - war das nu´noch PC?). schaefca :-D I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 10. Februar 2006 Quote:Am 10.02.2006 um 16:08 Uhr hat schaefca geschrieben:Quote: - noch besser finde ich "Fahrerin" auf der linken Seite und "DEIN Platz" auf der rechten Seite Woher wußte ich, dass meine Liebste das gut findet? :o:o:o Deine WAS?????:-D :-D :-D... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 10. Februar 2006 Quote: Deine WAS????? Meine Liebste halt - Frau - so komisch? Beweisdialog: "Ich Tarzan - Du Jane"! Jane: "Du höchstens Affe"! Ich: "Äh, ja Schatz..." schaefca, eindeutig: [ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 10.02.2006 um 16:35 Uhr ] I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 10. Februar 2006 :roll: wie gut, dass DU niemals in Rätseln sprichst :lol: :lol: :lol: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zobel Geschrieben am 10. Februar 2006 da steht, dass esp inklusive ist; ich dachte des hat der 44 bei allen modellen serienmäßig oder steh ich grad leicht aufm schlauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 10. Februar 2006 Der pure nich... Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 10. Februar 2006 EDIT: nervöser Finger...[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 10.02.2006 um 22:06 Uhr ] Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sunknown Geschrieben am 11. Februar 2006 jo, ich hab ein angebot für 44 for me eingeholt :95 ps motor, dazu die "übliche" ausstattung eines 44 for me siehe http://www.smart.com/-snm-0153573868-1138006596-0000027461-0000004783-1139695511-enm-is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/mpc-de-content-Site/de_DE/-/EUR/SVCPresentationPipeline-Start?Page=issite%3a%2f%2fsmart-Site%2fsmart%2ecom%2fRootFolder%2fsmart%2fsmartspecials%2fforfourforme%2epage für das ganze (inklusive überführung) will der smart center münchen 13000€. ich denk mal dieses preis ist ein datum ?pls help me mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gustav Geschrieben am 13. Februar 2006 Den Link von Dir kann man nicht aufrufen- es erscheint nur der Grundbildschirm vom ForMe.Wie hast Du ihn konfiguriert? Quote:ich denk mal dieses preis ist ein datum ?pls help me Was meinst Du damit? [ Diese Nachricht wurde editiert von Gustav am 13.02.2006 um 07:59 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sunknown Geschrieben am 13. Februar 2006 hallo, konfigurieren ist bei dem smart for four for me nicht wirklich drin !der händler nennt dir einen nagelneuen wagen, der allerdings schon fertig im werk steht. (bei mir : 95ps benziner)aúßer den serienmäßigen features(ESP, radio mit cd, klimaanlage,..) ist also im grunde ncihts weiter drin. es ist doch so, dass smart händler sehr geizig sein wenns ums rabatte geben geht.ich meinte, dass der preis 13000€ nicht verhandelbar - quasi ein festpreis - ist ?! bin für jede antwort dankbar :)mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen