Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Eure Schneechaosbilder

Empfohlene Beiträge

Tach alle!

Doofes Rheinland! Nicht EINE Schneeflocke!

13ob1.jpg

Ich will Schnee sehen, und wenn´s nur Bilder sind!

Wie sieht´s bei Euch in der Region aus?

I love you all!

schaefca :cry:

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PicCube_a1af7c178e.jpg

PicCube_c2d1ee6f62.jpg

-----------------

timobanner.jpg

spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab kein Bock Bilder zum machen, bei uns sind in 48h über 50 cm Schnee runtergefallen hab gestern 6 Stunden das Scheisszeug weggeschippt, jetzt hab ich Kreuzschmerzen und ne halbe Sehnenscheidenentzündung :-x

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.02.2006 um 12:30 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Hab kein Bock Bilder zum machen, bei uns sind in 48h über 50 cm Schnee runtergefallen hab gestern 6 Stunden das Scheisszeug weggeschippt, jetzt hab ich Kreuzschmerzen und ne halbe Sehnenscheidenentzündung :-x

Aber gut für die Kondition und den Körper ist Schneeschaufeln schon! bis zu 600 kcal die Stunde! :-D

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den Scheiß nicht mehr sehen :-x

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier is kein schnee :( einfach nur grau :( also entweder oder. schnee oder frühling. aber net DAS :evil:

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle_fa.gif

Die meistens oben ohne fährt

spritmonitor.de

Unser USA2005 Reisberichts online auf www.janaundmatze.de

rms2.gif

online.gif?icq=172214970&img=2

172-214-970

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1222282img2qv.jpg

1222283img1yf.jpg

1222288img7wa.jpg

1222286img3hu.jpg

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.02.2006 um 21:35 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:
Da sagt noch einer ein Smart wäre nicht wintertauglich…:-D

:o :o :o

Hey, die Bilder sind ja echt arg! Da hätte ich etwas die Hosen voll, irgendwo alleine steckenzubleiben. :( Ist mal das ASR am Werken, gibts kein Rauskommen mehr. :(

Cowboy 8-)

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hallo,

da ging es ja bei mir heute auf der Autobahn

richtig langweilig zu ....

bilder0190lw.jpg

Gruß

Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann- bei diesen Bildern hat selbst meine Anbindung und Equipment zu arbeiten...

Evtl. sollten einige von euch im fotoportal mitmachen!

Nach meiner bisherigen Erfahrung hat der fortwo keine Probleme im Winter- auf alle Faelle nicht mehr als ein Golf oder Toyota.

Richtige Reifen dauf und mit Respekt vor dem Geraet- ab gehts!

:-D

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

[ Diese Nachricht wurde editiert von plaetzchen-wolf am 11.02.2006 um 06:44 Uhr ]

plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Fotos ein klein wenig kleiner wären... aber ich will ja nicht meckern :)

Denke auch, mit dem smart im Winter.. null Problemo, das Einzige, wo es eng wird, wenn man Spoiler dran hat, Tieferlegung und dann irgendwo einparken will... entweder suchen ohne Ende, nen Klappspaten im Auto oder vom Spoiler verabschieden :-D

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

banner.gif

spritmonitor.deICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jepp - bilder sollten wenn möglich nicht breiter als 800 sein - die vom udo tanzen da leider etwas aus der reihe... ;-)

selbst mit meinem 1280'er muss ich da noch scrollen und DAS NERVT! :-x ;-)

egal - wir haben hier bei uns zwar nicht ganz so viel schnee wie blackpulse :o :o :o, aber für unsere verhältnisse im sonstigen "wärmeloch" ingolstadt doch schon recht ordentlich...

mein butters gestern abend...

winter06.jpg

karin's shrek spielte beim heimkommen mit dem brabus-spoiler schneeschieber - ein wunder das er noch dran is :-P

winter0601.jpg

winter0602.jpg

winter0603.jpg

winter0604.jpg

@ SUV:

können ein lied von dem schnee da unten in eurer höhe singen...

sind am donnerstag um 15:30 in IN losgefahren, da wir ja in der nähe von LA einen termin hatten :roll: ;-) und dann noch den smart-pirat besuchten. :-D

tja - einige minuten später standen wir im 6 km stau. :-x

wir wunderten uns, warum auf der gegenspur richtung N keine autos mehr kamen - verkehrsfunk brachte dann aufklärung: 18 km stau wegen massenkarambolage! :o

letztendlich waren wir dann kurz nach 18 uhr in der nähe von LA - 100 km in rund 2,5 h...

alles nur, weil so ein paar deppen nicht bei schnee fahren können. :(

naja - heimwärts fuhren wir dann lieber landstraße - ging ja dann auch deutlich flotter....... :-D:-D:-D

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 11.02.2006 um 09:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil ich will auch Schnee!!!!!!!

Wie schon oben beschrieben, scheiß Rheinland :-x :-x

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie? Selber noch nicht reich???

Die Bilder vom Schnee sind echt geil!

-----------------

Gruß. Der Mirco.

Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ leif:

DRECKSACK!!! :-D

bei solchen bildern denkt man über puderzucker-anschläge auf deinen smartie-innenraum nach - so "fakeschnee-rache-technisch"... ;-)

achja - glückwunsch zum fast-0,5k-posting. :-P

zum glück schneit es seit gestern nimmer - allerdings hat der schnee leider ein opfer gefordert, wie ihr ja leider HIER nachlesen könnt... :cry:

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Täusche ich mich - oder sieht dieses Bild von smart_utility_vehicle nicht aus wie ein Szenenfoto aus ALIEN V?

Das wär's doch: Ripley schlägt sich im Smart auf einem Eisplaneten zur Basis durch... :lol:

dscn375up.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 13.02.2006 um 23:32 Uhr ]

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag