urbancowboy Geschrieben am 10. Februar 2006 Hallo Smarties! :-D Habt ihr schon mal nachgelesen, was bei Wikipedia über Smart geschrieben wird? Finde es zwar vom Text her treffend und neutral, aber die Bilder stellen das Auto irgendwie als Spielzeug hin, daß nur in abgehobenen Lackierungen kommt ("Follow Me" oder "Tiger"). Sollte man vielleicht was ändern... Wikipedia: Smart (Auto) Cowboy 8-) -----------------Mit dem Smart in den Sonnenuntergang... "Dare mighty things"Theodore Roosevelt [b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
atomic Geschrieben am 12. Februar 2006 Der Follow Me ist doch cool *g* ... So ne Farbe tät ich au nehmen (am besten mit den Lichtern drauf *g*) ... MfG atomic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 13. Februar 2006 Ich habe den Folow me Smart als berlin Marathon 2003 edition! habe ich bei smart gewonnen.finde ihn kult---------------------------Sing*,,Let The Sunshine"--------------------,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004The Smart addicted driver,,Ich brauch es Täglich" Super + .SW Tuning ---------ICQ:178798521YM:FireSmart2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 18. April 2006 Na sowas... mir ist gerade aufgefallen, dass es im Wikipedia-Beitrag noch keinen Link zum Smart-Forum gab! Hab das gleich mal behoben... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stroker Geschrieben am 18. April 2006 Quote:Am 18.04.2006 um 15:45 Uhr hat MadMike geschrieben:Na sowas... mir ist gerade aufgefallen, dass es im Wikipedia-Beitrag noch keinen Link zum Smart-Forum gab! Hab das gleich mal behoben... :) cool, wollen wir wetten, dass das innerhalbvon 24 std. wieder draußen ist ... die wollenkeine links zu foren mehr - kenne das auseigener erfahrung mit einem anderenautoforum ... obwohl dieses "forum" (genauwie das smart-forum auch) eher eininfoportal mit vielen informationen ist, alsein reines forum ... egal, jedenfalls habenwir den entspr. "löscher" mal angemailt undals antwort bekommen, das die das nichtmehr wollen ... auf unseren einwand,das jeder drittklassige golf-gti club dortverlinkt ist, bekamen wir nur ein "wir könnennicht jede verlinkte seite überprüfen..." also ... spar dir die mühe mit wiki - wenn dienicht wollen, das man dort informationsquellenverlinkt, dann ist es wiki auch nicht wert, dasman dort informationen zum thema (indiesem fall auto) postet. wiki lebt vom mitmachen und wenn die (z.b.) als quelledie webseite des recherchierendenrauslöschen, dann sollte man es denenuntersagen, die informationen weiter zunutzen. sollen die doch sehen, wie siean gut recherchierte infos kommen. meine meinung. punkt. ...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 6. Mai 2006 Quote:Am 18.04.2006 um 16:17 Uhr hat Stroker geschrieben:Quote:Am 18.04.2006 um 15:45 Uhr hat MadMike geschrieben:Na sowas... mir ist gerade aufgefallen, dass es im Wikipedia-Beitrag noch keinen Link zum Smart-Forum gab! Hab das gleich mal behoben... :) cool, wollen wir wetten, dass das innerhalb von 24 std. wieder draußen ist ... die wollen keine links zu foren mehr - kenne das aus eigener erfahrung mit einem anderen autoforum ...Immer noch drin! :-D Die Kugel setzt sich halt durch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
plaetzchen-wolf Geschrieben am 7. Mai 2006 Mit ein wenig mehr Zusammenhalt der Smartisten waere das innerhalb des Forums in Wikipedia fix reguliert;Da liegt das eigentliche Problem. Wir sollten uns eben alle mit Eintraegen melden und Verbesserungsvorschlaege dort eintragen. (Mal sehen wie man das macht- mein Sohn hat mir diesen Tipp gegeben) -----------------In der Ruhe liegt die Kraft! plaetzchenwolf im "Exil" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Evelyn Geschrieben am 7. Mai 2006 Die Zensur erfolgt ja nicht durch das verlinkte Ziel, sondern durch das Forum bzw. einen Moderator, in dem der Link gesetzt wird. Ist mir in einem anderen Forum auch schon mal passiert, da habe ich eine PN mit dem untenstehenden Text bekommen. Allerdings ist es offensichtlich laut den Linkregeln dieses anderen Forums gestattet, auf spezielle Beiträge zu verlinken, nicht aber direkt auf die Homepage des Ziels. Da habe ich nämlich einen Link auf dieses Smart-Forum hier gesetzt, allerdings auf einen speziellen Beitrag, weil dort ein Problem beschrieben war, das hier bereits behandelt und gelöst wurde. Da ich nicht so viel schreiben wollte, habe ich kurzerhand einen Link gesetzt und prompt den Kommentar eines Moderators bekommen.Kann ich schon deswegen nicht nachvollziehen, weil 99% aller User in der Lage sein werden, nach Aufruf des Links in der Adresszeile ein paar Zeichen weg zu editieren, um dann doch auf der Homepage zu sein. War allerdings das einzige Forum, wo ich diese Erfahrung machen musste. Hier im Forum und im Forum des Smart-Club hatte ich noch nie Probleme mit dieser Vorgehensweise. Evelyn Quote: Hallo Evelyn,ich habe in deinem Post eben den Link zum Smart-Forum editiert, da ich der Meinung war, er entspricht nicht den gängigen Linkregelungen von Motor-Talk.Ich muss dabei allerdings gestehen einen kleinen Fehler gemacht zu haben, denn ich habe mich kurzerhand "verklickt" und dann war der Link bereits weg, bevor ich ihn prüfen konnte. Ich glaube der Link verwies auf einen speziellen Beitrag im Smart-Forum, was ja laut unseren Regeln i.O. wäre.Wenn das der Fall war, entschuldige ich mich für das entfernen. Ich kann es nur nicht rückgängig machen, da ich den Link nicht mehr habe.Vielleicht könntest du mir den Link auf den Beitrag (wenn es so war) nochmals zusenden, dann kann ich ihn u.U. wieder einfügen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 07.05.2006 um 10:27 Uhr ] Nur Offen lässt hoffen! Evile Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen