Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

"Sport ist Mord" - Welchen Sport sofort abschaffen?

Empfohlene Beiträge

Tach alle!

Udo_B würde sagen: "Schneeschippen"!

"Schnee" ist auch der Anlass für diesen Thread, da ich unlängst von urbancowboy die Vorzüge von "Carving" erklärt bekam (irgendwas mit "Atomic und Endorphinen").

Ich finde Skifahren halt net so spannend :roll: ...

Wann habt Ihr blau gemacht im Sportunterricht? Oder ab wann schaltet Ihr z.B. ultimativ die Glotze aus? Wie sagte Stefan R.: "Ich wollte sofort wegzappen, aber ich fand die Fernbedienung nicht mehr in der K*tze!

Reiten: Komischer Weise bekomme ich bei Sportübertragungen mit Pferden immer Hunger auf Gulasch.

Tanzen: Bei Tanzwettbewerben muss ich vor dem Zappen oft an "Priscilla - Königin der Wüste" denken.

Tennis: Einen Filzball stundenlang unter Zuhilfenahme eines katzendarmbespannten Holzrahmens über ein zu tief hängendes Volleyballnetz kloppen - ne danke!

Formel 1: Kleiner Kasper (Ecclestone) lässt viele Firmen-Kasper im Kreis fahren nahezu ohne Überholmanöver - gähn!

Handball: Da war ich einmal Torwart - danke, toller Job!

Basketball: Yo man, Schlabberlook man!

American Football: Wer kennt die Regeln wirklich?

Baseball: Wer kennt die Regeln wirklich?

Aber was wirklich nie abgeschafft werden darf:

Moto-GP (Viva Rossi!), Rallye-WM (drift, drift, drift!), coole EM/WM-Aussenseiter (wie weiland Dänemark/Kamerun/Griechenland), BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, Langstrecken-WM, Wasserski, Beachvolleyball (besonders die -erinnen ;-) ), Billard, Biken, Highlandgames.

Ich sehe schon die "SMART-OLYMPICS" kommen (der Sportdies an der Unität war auch immer sehr erquickend - Prost!)

78xm.jpg

...uuund: "HEPP" - gut, das mit den Endorphinen glaube ich dann doch :lol:!

schaefca :-D

*duckmichweg*

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 11.02.2006 um 00:54 Uhr ]

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also was ich auf den tod nicht abkann ist u.a. tennis. wie gesagt einfach langweilig. dann schachweltmeisterschaften. stundenlanges glotzen, keiner bewegt sich, fast wie beim beamtenmikado :-D - wer sich zuerst bewegt hat verloren:-D. dann..laufen. und ganz schlimm: tour de france. :roll: ein rudel irrer nudelfresser, die sich in massen übern haufen fahren.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde jeder Sport sollte abgeschafft werden *g*

Dieses sinnlose verbrennen von mühselig angefressenen Kalorien, die mit teuer Geld bezahlt wurden.... und dann das Rumgeschwitze......

:-D :-D :-D

Ich mag Minigolf :-D :-D :-D

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo waldschrat,

gerade tour de france ist ein respektabler sport. ich finde die leistung beachtlich sich kilometer lang aus eigener kraft berge rauf und runter zu bringen.

was abgeschafft gehört sind sportarten die gewalt und dummheit mitbringen (siehe randalierende fussballfans, etc).

ansonsten muss jeder für sich entscheiden was er macht (oder nicht macht). immerhin (hoffe ich) wird niemand zu sport gezwungen :lol:

-----------------

microbanner.gif bild,smart,weiss,schwarz.png

microbanner.gif bild,smartforum.at,weiss,schwarz.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fußball muss weg! :-D

dieser ganze hype um diesen "sport", bei dem 20 deppen ständig einen lederball von sich wegkicken und zwei ständig hinter ihm herspringen und versuchen, ihn zu fangen ist einfach lächerlich.

die geschwindigkeit ist auch nicht da - wenn man da basketball oder eishokey dagegen sieht... :o ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

fußball muss weg!
dieser ganze hype um diesen "sport", bei dem 20 deppen ständig einen lederball von sich wegkicken und zwei ständig hinter ihm herspringen und versuchen, ihn zu fangen ist einfach lächerlich.

na so direkt wollt ichs auch nicht sagen. wollte nicht den unmut von gröhlenden fussballfans anmich ziehen :-D :o

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es mit den Worten von Al Bundy zu sagen:

Syncronschwimmen ist KEIN Sport.

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

c44logo_klein.jpg

ForFour 1.5 cdi passion:

Verbrauch: 3.6 - 7.0L / 100 km .. YEAH BABY, YEAH !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@markus-wien: respektable leistungen rein vom körperlichen her gibts in fast jeder sportart. deswegen ist sie aber trotzdem gefährlich, von den leistungen her tierisch und auch gemeinschaftsgefährdent. wenn zb. diese volltrottel ins publikum fallen etc. oder einfach umfallen und alle anderen fahren rein..das isses doch nicht., sicher ist es eine super leistung, aber langweilug anzusehen und gefährlich.für alle beteiligten.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das DSF denkt ja auch, dass Poker ein Sport ist und die müssens ja wissen oder nicht!?

Jedenfalls läuft das da rauf und runter

b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@waldschrat

Quote:
respektable leistungen rein vom körperlichen her gibts in fast jeder sportart.

das sagt allein schon die logik da wir von sport sprechen.

was ich meine ist dass sich gerade der rennradsport und manch andere sportarten (zehnkampf udgl) massiv absetzen und wirkliche grenzgänger sind.

natürlich liegt es beim sportler selbst auf welchem nivaeu er "seinen" sport betreibt. respektabel finde ich auch rudern und schwimmen. sportarten die den gesamten körper belasten.

zum thema gefährden: schau dir mal was fussballer und deren fans aufführen. oder rallyesport wenn ein wagen in die zuschauer fällt.

und der prozentsatz dessen zuschauer beim rennradsport gefährdet sind ist doch wohl minimal.

als volltrottel würde ich sie auch nicht bezeichnen :roll:

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ markus_wien:

Hi!

Ich will den Dialog mit Schrati nicht stören, aber es ging (mir zumindest) hauptsächlich um den Unterhaltungswert, und da kann ich S. verstehen. Spaß bekomme ich bei der stundenlangen Betrachtung eines Radlerrudels auch nur begrenzt.

Risiko ist immer problematisch, aber wie sagt der geneigte Brite mit seinem unnachahmlichen Humor: "Only what kills thrills!"

Sonst: zapp und wech!

schaefca :-D

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schau mir immer die tour de france an da leg ich mich aufs sofa und nach 14 km schlaf ich immer ein cool :-D

Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

klar muss man sich dafür interessieren. da ist es egal um was es geht. ich schlaf bei fussball ein bei der tour de france genauso. ich bin auch kein fan.

ich wollte einzig und allein mal die leistung erwähnen die die jungs (von waldschrat auch gerne volltrottel genannt) bringen. :o

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, aber es ist auch eine Leistung wenn man ein schweres Kreuzworträtsel löst, oder ein e Mauer schnell hochzieht etc.

Ich finde die Leistung eines Sportlers, ist für einen Fan selber toll und auch eine gute Leistung, aber eigentlich eine total unnütze Leistung.

Da staune ich lieber über Menschen die eine Leistung mit ihrem Kopf oder mit den Händen erbringen....

Ist nur meine Meinung, da ich selber nicht so auf Fussball oder andere volksbelustigende Sportarten stehe.

Aber da ist jeder halt anders.

Grüße

Christian

-----------------

bannerprinzupload.jpg

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@markus-wien: meine herrn, wenn du mir ndas wort volltrottel noch 10 mal im m un d umdrehen willst, dann editier ich es weg, sag nur rechtzeitig bescheid. :roll: :evil:

wie schaefca schon sagte, hier gehts um den unterhaltun gswert. und asserdem hab ich nicht gesagt, dass ich ralleys toll finde. oder die weniger gefährlich sind. würde ich hier nur zu jeder sportart nen kommentar abgeben, würd ich irgendwann "volltrottelig" im kopf. verstehste? :( was ich auch total schlimm finde, BEZOGEN AUF DEN UNTERHALTUNGSWERT natürlich, ist dieses radfahren im kreis. auf dieser schrägen bahn. falls ihr wisst was ich meine.. :roll:

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Ich finde die Leistung eines Sportlers, ist für einen Fan selber toll und auch eine gute Leistung, aber eigentlich eine total unnütze Leistung.

Da staune ich lieber über Menschen die eine Leistung mit ihrem Kopf oder mit den Händen erbringen....

sprechen wir von sport oder von intelligenz?

Quote:

meine herrn, wenn du mir ndas wort volltrottel noch 10 mal im m un d umdrehen willst, dann editier ich es weg, sag nur rechtzeitig bescheid

geh, wegen mir brauchst nichts editieren. muss jeder selber wissen wie er sich ausdrückt :-P

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achherjee...

Quote:

Ist dir eigentlich manchmal klar, was du von dir gibst, Kathy? Wieso sollte man nicht auf eine Leistung stolz sein, die man sich hart erkämpft hat? Das geht auch beim Sport! Nur wirst DU das sicherlich nie rausfinden...

-----------------

123575.png

Unsere Furcht, zu weit zu gehen,

hindert uns oft daran, weit genug zu gehen.

Du schaffst das! Ich glaub GANZ fest an Dich!moti.gif

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Ist dir eigentlich manchmal klar, was du von dir gibst, Kathy? Wieso sollte man nicht auf eine Leistung stolz sein, die man sich hart erkämpft hat? Das geht auch beim Sport! Nur wirst DU das sicherlich nie rausfinden...

spätestens jetzt steig ich aus?

irre ichmichoder hat "derprinz" das nicht gesagt?! :-?

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markus mag sein... hab nur kathys tolles statement gelesen...

und da ich selbst net grad unsportlich bin, und meinen hauptsport noch mit einem lebewesen betreibe, kann ich das grad net so auf anderen sportlern und mir sitzen lassen, weil es nicht darum geht, was Fans denken, sondern darum, was man selbst erreicht.

*imkreisdreh*

So, für mich ist hier auch Schluss :roll:

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@käfer: is auch besser, das posting war absolut sinnfrei:-D wusste nicht, dass der prinz und ich uns so ähnlich sehn..und mann dann einfach prinz sein posting nimmt und mich dafür anmacht, aber egal.und dass ich auch sport mache, möchte ich hier auch mal klar stellen.und dass jeder auf jede leistung stolz sein kann, auch. es geht hier lediglich um den interessantheitsgrad, aber das liest du erst garnicht, sondern blubberst lieber drauf los. daumen hoch für sarah.icon14.giflies dir den quatsch den du da gerade abgegeben hast nochmal durch und dann denk drüber nach, und denk nächstes mal vor dem schreiben, les die threadüberschrift usw. dann passiert sowas nicht mehr. aber du wirst dich ja eh nimmer hier melden.

können wir wieder zum thema kommen? :)

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

können wir wieder zum thema kommen?

können doch die anderen nix dafür wenn du vom thema abkommst *fg* :-P

*duckundweg*

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Markus und Käfer, aber seid ihr irgendwie so Fernbedienungsdrücker, die mit Chips und nem Bier vorm Fernseher hockt und bei jedem Tor oder sonstwas vor Freude gröllt und jeden der anders darüber denkt einfach dösig anmacht ?

Das Thema hier ist : Welchen Sport sofort abschaffen...

Hier gehts um die Meinung eines jeden Einzelnen, und wenn eure Meinung eine andere ist, dann sagt das aber kommt hier nicht so dösig von der Seite.

Wenn ich sehe was bei manchen Sportarten nebenher so abgeht, und ich kann das wohl sehr gut beurteilen, mein Dad ist Hausmeister eines grossen Sportparks, neben dem ich früher gewohnt hab, da krieg ich das Kotzen.

Sich besaufende, gröllende, besoffen autofahrende Typen, von denen nur leider jeder fünfte wegen dem Sport selber kommt.

Das Fussballspiel Schweiz-Türkeu, ist der beste Beweis für ein solches Gruppenverhalten.

Sorry, aber darauf kann ich echt nicht.

Und wie gesagt, es handelt sich um meine Meinung....

@Schrat

Ich glaube wir müssen mal unsere Passfotos nebeneinander halten um die Ähnlichkeit zu überprüfen *g*

Grüße

Christian

-----------------

bannerprinzupload.jpg

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FUßball-scheiß WM :-D

-----------------