Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

"Sport ist Mord" - Welchen Sport sofort abschaffen?

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr alle nen scheiß Sonntag gehabt oder warum giftet Ihr Euch hier so an?

Also in meinen Augen kann sofort abgeschafft werden:

Tennis, Golf, Schwimmen, Radfahren und momentan, weil sehr langweilig, auch die Formel 1!

Allerdings sollten so Sachen wie Ralleys, Tourenwagensport definitiv bleiben.

Vertrete was Fußball angeht auch die Meinung, dass man wenn zum Fußball gucken und nicht zum Saufen und Rumpöbeln hingehen sollte.

-----------------

Gruß. Der Mirco.

Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 12.02.2006 um 16:42 Uhr hat Mirco-Smart geschrieben:

Vertrete was Fußball angeht auch die Meinung, dass man wenn zum Fußball gucken und nicht zum Saufen und Rumpöbeln hingehen sollte.

Genau das meine ich ja.

Das mit der angifterei bezieht sich glaub ich mehr darauf das sich jemadn auf den Fuss getreten fühlt, durch solche Aussagen wie : Fussball weg...

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Das mit der angifterei bezieht sich glaub ich mehr darauf das sich jemadn auf den Fuss getreten fühlt, durch solche Aussagen wie : Fussball weg...

und wer? finde grad kein posting in diesem thema, kannst du mirs bitte zeigen?

-----------------

microbanner.gif bild,smart,weiss,schwarz.png

microbanner.gif bild,smartforum.at,weiss,schwarz.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, verlesen...

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
was ich auch total schlimm finde, BEZOGEN AUF DEN UNTERHALTUNGSWERT natürlich, ist dieses radfahren im kreis. auf dieser schrägen bahn. falls ihr wisst was ich meine..

Ich bin über 7 Jahre lang mit dem Fahrrad um einen Kreis gefahren ;-) . Das nennt sich Kunstradfahren (Akrobatik auf dem Fahrrad) und ich denke nicht, dass das ein Sport mit geringem Unterhaltungswert ist ;-)

Was definitiv abgeschafft gehört, sind die immer beliebter werdenden "Fight Clubs" (falls man das überhaupt als Sport bezeichnen kann). Aber bitte nicht verwechseln mit Kampfsportarten wie Karate und Judo, die ein sehr hohes Maß an geistiger und körperlicher Kontrolle erfordern.

-----------------

Smart City Coupé Pure trueblue BJ 10/2000 62.000km

2.gif

Smart-Treff Bremen

Meine Hifi-Anlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber markus, genau diese vom prin z angesprochene aussage steht hier natürlich nicht explitit in dem wortlaut geschrieben, da es inhaltlich gemeint war und nicht wörtlich.dass hier viele sich auf den schlips getreten fühlen, weil "ihre" sportart angegriffen wird oder generell sportliche leistungen in einigen bereichen angegriffen wurden, sieht man zb. an sarahs posting. sie schreibt sogar, dass sie das auf sich und anderen nicht sitzen lassen kann. vielleicht solltest du auch mal genau lesen.. ;-) und vom thema abgekommen bin ich nicht, ich bin lediglich auf andere vom thema abgekommene beiträge eingegangen und habe versucht, klarzustellen, dass es hier darum geht, welche sportart einen nicht vom, hocker reißt, und nicht darum, ob irgendeine sportart keine leistung bringt, was "leistung" überhaupt ist, ob sie gedanklich oder körperlich sein muss, um sport genannt zu werden, o.ä. darüber diskutierst du hier nur die ganze zeit. ich verweise hiermit nochmals auf die threadüberschrift und bitte um EURER MEINUNG(die natürlich alle unterschiedlich sind) NACH LANGWEILIGER SPORTARTEN.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liebe kathy,

Quote:

lieber markus, genau diese vom prin z angesprochene aussage steht hier natürlich nicht explitit in dem wortlaut geschrieben, da es inhaltlich gemeint war und nicht wörtlich.

dann hat derprinz aber ein ziemlich unglückliches beispiel gebracht denn wegen dem fussball hat sich sicher niemand auf den schlips getreten gefühlt. im gegenteil zu diesem thema ist sich der thread einig.

Quote:

vielleicht solltest du auch mal genau lesen..

das erklär mir mal bitte. ich lese ungenau weil andere es nicht schaffen dass zu sagen was sie meinen? :lol:

Quote:

und vom thema abgekommen bin ich nicht, ich bin lediglich auf andere

da hab ich wohl ein bisschen zuviel von dir verlangt. ich ging davon aus dass du die ironie erkennst anhand

- des smilies

- des *fg*

- des "duckundweg"

naja macht nix. bin anpassungsfähig :-P

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok dann weiß ich ja jetzt bescheid. das mit deinem ungenauen lesen bezog sich wie gesagt auf die aussage vom prinz, die du nicht erkannt hattest. da du das beispiel schlecht findest, kein wunder dass du es nicht als beispiel angesehn hast. somit ernenne ich dich hiermit zum besten leser des threads. :-D zufrieden? :-D *demmarkusdenkopftätschel* :) ich mag dich doch eigentlich so gerne.. nicht dass wir uns hier noch inne köppe kriegen.. :-P

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

somit ernenne ich dich hiermit zum besten leser des threads. zufrieden?

ja, aber auch nur weils von dir kommt :-D

friedenspfeife anbiete: http://www.hmdsl.de/logos/download/friedenspfeife.jpg

lg aus wien, markus

ps: deinen schreibstil finde ich gut sachlich ruhig und objektiv. auf weitere anregende diskussionen :)

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann*pfeiferauch* :-D dann sag ich mal, das können wir in husum ja live machen..

ich klemm mich wieder vorn fernseher, da ist gerade sport.. :-D und bereite mich seelisch schonmal auf meinen ersten stadionsbesuch in gelsenkirchen vor- als bielefelder im schalkeblock :-D und zwar ohne rumpöbeln.. :-D

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fussball wm cool da spielen sie die nationalhymne gänsehaut immer bekomm :-D

Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

also meine Meinung:

Keine Sportart gehört abgeschaft!

Nur das Zuschauen- das gehört verboten.

Anstatt das die Leutchens ein paar Hanselen zuschauen, wie sie Sport ausüben sollten sie sich selber in irgendeiner Form sportlich betätigen. Dann kämen sie auch nicht auf dumme Gedanken, wie z.b. Alkohol trinken oder sich gegenseitig anzupöbeln etc.

Das würde auch die sündhaft teuren fußballstadien mit den zugehörigen Einrichtungen (Kotzkloos für die "Fans", riesige Parkplatzareale, etc) überflüssig machen.

Daher gründe ich hiermit und sofort die 1.ZLSVD (1. ZuschauerloserSportvereinDeutschlands). Mitgliedsbeitrag = 0 EUR. Voraussetzung: BMI unter 30 :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich Sport mache, schaut ausser einer vielleicht, auch keiner zu ... hoff ich zumindest :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich nicht zur Sportart geäussert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Unterschriften braucht man, um daraus eine olympische Diziplin zu machen??? :-P

b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste dir mal das olympische Kommitee angesehen?? Denen musste erstmal erklären, was das doch gleich nochmal gewesen ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja sorry, hab die IOC-Jungs mit dem VW-Vorstand verwechselt! Voll fettes Sorry! :-P

b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 13.02.2006 um 16:30 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Also wenn ich Sport mache, schaut ausser einer vielleicht, auch keiner zu ... hoff ich zumindest :-D

warum, isser so klein?

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag