schaefca Geschrieben am 11. Februar 2006 ...wird der 44 eigentlich noch verkauft? schaefca :-D I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 11. Februar 2006 Wie jetzt? Es gibt noch was anderes außer D? :o:o:o:o:o:o:o :-P :lol: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kralle Geschrieben am 11. Februar 2006 Vereinzelt soll man schon welche in Bayern gesehen haben, aber ohne Visum komm ich da ja nicht hin :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 11. Februar 2006 hmmmm - Bayern = Norditalien :-D - damit hätten wir DAS geklärt :-P Im Übrigen - wer will schon nach bayern :roll: :lol:----------------- www.nebelig.decadio´s ICQ: 285-635-35844 Passion, 1,5CDi, 70kwwww.smarttreff-bremen.de Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pittiplatsch Geschrieben am 11. Februar 2006 @cadiostroalso im namen aller meiner italienischen freunde möchte ich mich gegen deine gleichsetzung verwahren! ;-) -----------------ach du meine Nase! smart forfour 1.1 blackbasic smart forfour 1.1 blackbasic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 11. Februar 2006 Quote:Wie jetzt? Es gibt noch was anderes außer D? Du wirst schon noch erfahren, dass es noch andere Länder gibt.. 8-) ----------------- Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griesu Geschrieben am 11. Februar 2006 Meiner kommt aus Belgien.----------------- ICQ:212-541-192 www.griesu.cabanova.de SUUM CUIQUE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 11. Februar 2006 Quote:Am 11.02.2006 um 18:01 Uhr hat Mesh geschrieben:Quote:Wie jetzt? Es gibt noch was anderes außer D? Du wirst schon noch erfahren, dass es noch andere Länder gibt.. 8-) NA DAS WILL ICH DOCH SCHWER HOFFEN :roll: *knutsch* Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 11. Februar 2006 Boah, wat bin ich schon schlauer geworden... Gibt´s hier auch Fakten, Fakten, Fakten? ...ach, bütte bütte :cry: ! schaefca :roll: I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 11. Februar 2006 Auf jeden Fall noch in Österreich. Und jetzt bitte keine Geschichten. Sehr unhistorische Grüße von der Neckar-Alb, Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 14. Februar 2006 Aha, Belgien und Österreich. Is´ dat alles? schaefca :-? *wiederhochhol* I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pittiplatsch Geschrieben am 14. Februar 2006 ich nehme an, der wird mehr oder weniger in den gleichen märkten verkauft, wie der 42. in kanada nicht, aber sonst... guck doch mal die verschiedenen smart-seiten durch.-----------------ach du meine Nase! smart forfour 1.1 blackbasic smart forfour 1.1 blackbasic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BRABUS-SMART Geschrieben am 14. Februar 2006 Polen FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD. CITY COUPE BENZINER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BRABUS-SMART Geschrieben am 14. Februar 2006 www.smart.com, kuckst du FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD. CITY COUPE BENZINER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 15. Februar 2006 @ Brabussmart: Tolle Idee! Da stehen z.B. die USA dabei, dort wird er definitiv nicht verkauft. Südafrika?Israel? Wer hat hier den Durchblick? schaefca :-D I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pittiplatsch Geschrieben am 15. Februar 2006 ein bisschen mehr arbeit musst du dir schon machen, als nur die ländernamen anzusehen. erwartest wohl, dass dir einer die arbeit abnimmt, damit er dir beweisen kann, wie toll er recherchieren kann...? ;-) smart forfour 1.1 blackbasic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 15. Februar 2006 @ pittiplatsch: Quote: ein bisschen mehr arbeit musst du dir schon machen, als nur die ländernamen anzusehen. erwartest wohl, dass dir einer die arbeit abnimmt, damit er dir beweisen kann, wie toll er recherchieren kann...? So ab und an recherchiere ich ja auch mal was (so z.B. für´n Pressespiegel).Dachte halt nur, es gäbe 44-Treiber, die es direkt wissen. Wat man nicht selbermacht... ;-) schaefca :-D I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen