Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wernerkreuz

Europa - Smartevent in München!

Empfohlene Beiträge

ja dann san mir ja schon 3 smarties :lol: :o :-D

noch jemand lust sich anzuschliessen? ab 5 wirds erst so richtig lustig! :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs und natürlich auch Mädls.

Es ist soweit !!!

Das Größte Smart - Event des Jahres kann los gehen. Die Theresienwiese ist am 07.Mai 2006, neben dem Frühlingsfest für alle Smart´s reserviert. Der genaue Ablauf, mit Eintrag in´s Guinness - Buch der Rekorde , wird die nächsten Tage genau durchgearbeitet. Jetzt steht schon fest, daß wir uns ab 10 Uhr auf der Wies´n treffen und aufstellen zum Weltrekord der meißten Smarts. Convoi, Tombola, Premierungen, Gruppenfoto (fürs große Buch), Frühlingsfest, sind ein paar Tagespunkte auf dem Programm.

Zur Sicherheit, nochmals der Termin: 07.Mai 2006 auf der Theresienwise !

Ich hoffe, daß ich zu dieser Uhrzeit, nicht zu viele Fehler im Text habe. Der Termin ist dazu nochmals widerholt, um Terminfehler wie im Vortext zu vermeiden.

Euer Dalmatiner - Werner

Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja des is supa,

da kommen natürlich auch ein paar niederbayern aus passau zu dem event.

Habe es auch gleich auf unserer homepage www.mysmart-bayern.de vermerkt.

viele grüsse,

die smartverrückten passauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch mal gut, ist notiert :)

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH AUCH MIT WILL!!

-----------------

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.smartfriends.de &

www.motorboys.org unterwegs.

gaysilie.gif

sign.jpg

smart e warme Grüße Euer Harald.

Immer gerne bei / mit den

www.motorboys.org unterwegs.gaysilie.gif

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Harald, du willst doch deinen Smart bis dahin los haben... :roll:

Habs auch vermerkt! Und auch schon einen Podcast darüber gemacht...

Gruß an Alle

-----------------

DSCN0691.jpgMember of Smart & Friends

Der smart e Podcast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ Diese Nachricht wurde editiert von wernerkreuz am 26.02.2006 um 16:50 Uhr ]

Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werner,

gibts da irgendwelche flyer??

hier in dachau bin ich ja der einzigste der im forum mitschwirrt aber wir ham ja noch n paar hier dann könnte man auch mehr benachrichtigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na da darf ich dann natürlich auch nicht fehlen, werde mal kucken ob sich das arbeitstechnisch einrichten lässt. ist ja ned so weit wech :-D

knitterfreies kugeln, mikkes

-----------------

signaturpic2.jpg

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bitte verschieben und bitte ein Termin wählen wo keine Veranstaltung stattfindet.. danke

siehe hier

Ich habe selber nachgeschaut das keine andere Veranstaltung kollidiert.. :-x

-----------------

cui Christian

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Hifi: Blaupunkt DAB, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser und Alto

spritmonitor.de

Grüße Christian

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid csi dir das jetzt zu sagen aber man kann es nicht jedem recht machen! :(

und hier ham sich jetzt schon deutlich mehr angemeldet als beim brunch! :-D

ich find den termin jetzt ok so da er nicht auf den selben tag fällz mit anderen GROSSEN treffen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also jetzt frag ich mich wirklich warum hier unter den Smarties keine Rücksicht genommen wird. Warum mache ich mir eigendlich die Arbeit und suche extra einen Termin wo keine Veranstaltung ist und bekomme im nachhinein so ein Shice hier reingewürgt ??!!

:-x :-x :-x :-x :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich finde das ist echt das letzte.. ..

Mal eine andere Frage... Warum wird überhaupt so ein Event gestartet, wenn in diesen Jahr im Saarland auch ein Rekordversuch veranstaltet wird?

In meinen Augen sinnfrei.

-----------------

cui Christian

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Hifi: Blaupunkt DAB, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser und Alto

spritmonitor.de

Grüße Christian

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Werner,

da muss ich Christan recht geben.

Es gibt dieses Jahr noch einen Weltrekortversuch. Und zwar im Saarland um den 3. Oktober rum.

Dieses Event wird schon seit Anfang letzem Jahr vorbereitet und ist auch hier im Forum schon sehr zeitig bekannt gegeben worden.

Wisst ihr eigentlich was Hotels / Pensionen über das Frühlingsfest kosten ?

In den meisten Hotels gelten über das Frühlingsfest / Oktoberfest Messepreise und die sind zum Teil bis zu 3x so hoch wie "normale Preise". Da ich sehr oft geschäftlich in München unterwegs bin weis ich was das zu bedeuten hat.

Bei einem einigermaßen anständigen Hotel (Pensionen kann man nicht mehmen, da man da meistens bis zu drei Nächte da bleiben muss) bist du inkl. frühstück ab ca. 50 €uro pro Nacht und Nase dabei.

Grüße aus dem Schwabenland

Daniel

PS: Ob ich dabei sein kann muss ich sehr kurzfritig entscheiden, da mir andere Events dieses Jahr deutlich wichtiger sind.

Zum Beispiel die Bodenseetour, Smarttimes in Kaprun und die Pflaumenkuchentour, Weltrekordversuch im Saarland usw.

Auf jeder Hochzeit kann man leider nicht tanzen.

Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier schreibt Harald unter Werners Login ( weil ich vom samrt-forum mein PW nicht zugeschickt bekomme. Den Beitrag mit dem DIN A4 Flyer habe ich auch schon verbrochen, aber den Hinweis vergessen. )

Ich möchte hier gerne etwas mehr ruhe und Gelassenheit in die Diskussion bringen. Als wir smart Fahrer hier im Münchner Raum im Winter 1998 / Frühjahr 1999 zusammen trafen um smart e Ausfahrten zu organisieren, da war das noch was ganz besonderes. Heute ist das anders. Es gibt viele Events, Sehr viele und gewiss mehr als das Jahr Wochenenden hat. Es wird also immer zu Termin Überschneidungen kommen. Darüber hinaus ist natürlich auch ein smart Event nicht mehr zwangsläufig Priorität Nr 1 bei einem smart Fahrer. Dennoch machen wir in unserer Region seit 1999 wenn möglich jeden Monat ein Event.

Die sind mal größer und mal kleiner. Im hier diskutierten Fall haben wir die Einladung eines Großveranstalters bekommen mit Ihm gemeinsam dieses Event aufzuziehen. Wer wäre für eine Solche Schützenhilfe nicht dankbar?? Es kommen einige zu diesem Fest (auch mit smart) warum soll man das nicht kombinieren? Das die Hotels in München nicht billig sind, habe ich auch gehört ( ich zahle hier jedoch die überhöhten Mieten ;-)

Wer Lust hat zu kommen ist herzlich eingeladen. Ich glaube, das wir einen schönen Tag planen. Wer keine Lust hat, weil er lieber woanders Teilnimmt oder das Geld sparen mag, der soll das tun. Wir wünschen allen einen schönen Tag.

smart e warme Grüße

Euer Harald ( smartHL )

PS: Ich habe da noch einen Smartwohnwagen, der einen neuen Besitzer sucht, für den fall das dem einen oder anderen Hotels prinzipiell zuwider sind.

[ Diese Nachricht wurde editiert von wernerkreuz am 02.03.2006 um 12:49 Uhr ]

Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich glaube das Harald Recht hat, es dürfte nicht mehr möglich sein, einen Termin zu finden, an welchem keine andere Veranstaltung statt findet.

Glaube aber auch nicht, dass Euch bei der Smart & Brunch IV viel genommen wird, oder?

Die Leute die sich vorgenommen habe dort teilzunehmen, werden trotzdem bei Euch teilnehmen, weil es eben eine schöne "Regionale" Veranstaltung ist.

Es bringt doch nichts, sich hier zu zerfleischen, wir müssen alle mit Terminüberschneidungen leben.

Auch bei der Bodenseetour haben wir immer das Problem, dass wir zwischen zwei Wochenenden schwanken müssen. Wir machen das in diesem Jahr zum 5ten mal und nie kann man schon im Vorjahr sagen, welches Wochenende es werden wird. Hierbei laufen wir auch ständig in Gefahr, mit anderen Treffen in Konfrontation zu geraten. Wenn dies der Fall ist, dann sicher nicht aus Böswilligkeit. Diese würde ich auch Werner hier nicht unterstellen, zumal an diesem Wochenende eben dieses Frühlingsfestes ist.

Also bleibt lieb zueinander.............. ;-)

Aber mal ganz abgesehen davon, bin ich wirklich sehr gespannt, wie viele smarts kommen werden.

Es hat sich die letzten Jahre gezeigt, dass die großen Treffen mit Rekordversuchen immer mehr Probleme haben so viele Smartfahrer zu mobilisieren. Dies liegt mit Sicherheit daran, das die große Euphorie von damals nicht mehr so stark ist.

Aber natürlich würde es mich SEHR freuen, endlich mal wieder RICHTIG VIELE smarties auf einem Haufen zu sehen!!!!

:-D

Bis bald, Iceman 8-)

Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein ganz anderer Vorschlag.

Alle Smartfahrer die am eurem Brunch in Karlsruhe dabei sind, kommen mit ihren Kugeln nach München und wir veranstalten dort noch einen 2ten Eintrag ins Guinnessbuch

„Der größte Bruch der Smartfahrer“

Das wäre doch was und alle sind glücklich.

:-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag