Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wernerkreuz

Europa - Smartevent in München!

Empfohlene Beiträge

So nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben, wahrscheinlich auch der letzte Beitrag den ich hier schreiben werde. Ich persönlich finde das auch nicht ok. Wir aus dem Saarland haben schon so frühzeitig hier angekündigt einen Weltrekordversuch dieses Jahr zu veranstalten. Und dann lese ich sowas hier. Da krieg ich echt so nen Hals. Da steckt viel Mühe und Arbeit dahinter. Aber mir is dass jetzt auch egal. Wenn dann noch die Chinesen den Roadster kopieren und nachbauen dann haben wir es ja endlich geschafft. :(

mies gelaunte Grüße Sven

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer_Hund am 02.03.2006 um 16:25 Uhr ]

Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch nicht so gut, dass nun zwei Treads entstanden sind,- zum gleichen Thema.

Mit den zwei Events sollten sich die Veranstalter einig werden- wir werden die Sache beobachten und sympatisieren ganz klar eher mit dem Saarland.

Also Saarlaender- bleibt dabei oder sagt ab, wenns nichts werden wird;

Das waere sehr schade, zumal dieser Rekordversuch schon viel frueher angekuendigt worden war...

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

[ Diese Nachricht wurde editiert von plaetzchen-wolf am 02.03.2006 um 16:46 Uhr ]

plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Traurigen und Glücklichen Smarties,

wer sagt denn, dass wir nicht auch zu Euch rauffahren und da gleichnochmal versuchen einen Weltrekord zu knacken. :-D Wer weiß ob wir das im Mai überhaupt packen :-? :-?

Wenn man an Klagenfurth mit über 1700 Smarts zurückdenkt, was waren da alles für Nationen da? Vielleicht packts München ja nicht, dann wirds doch erst recht wichtig für jeden Smartie denn Weltrekord im Oktober dann zu erreichen, oder etwa nicht??

Beleidigt sein bringt uns liebevolle Smarts doch kein Stück weiter, nur zusammen sind wir stark!!! ;-) ;-)

Jeder Smarti zählt egal auf welcher Veranstaltung, glaubt ihr das nicht auch?

Und wo es uns hinzieht da lernen wir immer wieder neue schnucklige, sexy Typen kennen die uns in unserem superheißen Smartleben weiterbringen. :lol: gell....

Also auch von mir habt Euch smartlieb und seit wieder gut ihr norden und südenschnuckis wir halten alle zusammen. Wir kommen auch zu Euch hoch und ihr zu unser runter..... :-D :-D

Liebe smartige Versöhnungsgrüße aus Taufkirchen

Juliana und Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An diesem We können wir doch nicht "hochfahren".......weil wir da "runterfahren"..........weißt du nicht mehr :-?

Richi 8-)

-----------------

5vl-2.gif

5vl-o.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke :) So leicht lassen sich die Saarländer auch nicht unterkriegen. Nach dem Motto: Jetzt erst recht, oder "Graad selääds":). Ich finde es trotzdem nicht ok, das sage ich ganz ehrlich und das ist meine Meinung. :evil: :evil: . Sowas muss nicht sein.

Gruß Sven

Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ richi

Ups, dass ist mir echt peinlich hab ich gaaaaaaaannnnzzz vergessen. Da siehste mal was wir schmarties für einen "eventstresshaben" :-D :-D :-D :-D :-D :-D

naja trotzdem gibts bestimmt viele die gern hochkugeln möchten auch wenn sie schon nach München gekugelt sind!

@ blauer Hund

dafür hama ja des forum, dass jeder seine Meinung kundtun darf, find ich auch gut so! Und jeder hat die Möglichkeit zu kontern!

Schön das es auch negative Gefühle in diesem Forum geben darf, sonst wüßte man die schönen Gefühle nicht mehr zu schätzen!! :) :) :) :) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, möchte dann auch noch meinen senf dazu geben...

falls ich im mai oder oktober überhaupt im lande bin (gehe beruflich evtl. ins ausland), werde ich - wenn überhaupt - den oktober-weltrekordversuch aufsuchen. warum?

- ist näher für mich :)

- der weltgrösste smartWURM hat für mich mehr den charakter eines weltrekordversuchs als eine ansammlung von fahrzeugen

- ein smarter weltrekord pro jahr reicht

- 7. mai ist zu dicht/kurz nach werksbesichtigung hambach

so, mehr habe ich hier nicht zu sagen

:-P

-----------------

Grüße, Marc

I like to move it!

Smart_neu_kl.jpg spritmonitor.de

proud member of: www.ka-smarties.de

private Homepage: www.bench-marc.de

ICQ#: 246158367 online.gif?icq=246158367&img=21

[ Diese Nachricht wurde editiert von bench am 02.03.2006 um 22:35 Uhr ]

Grüße, Marc

I like to move it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt gibt es schon so viele Smart Events, dass man sich um Termine streitet :roll:

Der Anfang von Ende!? :o

Wenn jetzt Jemand schon fragen muss, ob er ein Event machen darf oder nicht... zzz.

Wird irgend jemand dazu gezwungen:

1. Ein Event zu veranstalten?

2. Ein bestimmtes Event zu besuchen?

Hat irgend Jemand mehr Rechte?

NEIN NEIN NEIN

Und somit erspart sich jetzt bitte Jeder einen weiteren Kommentar zu solch Unwichtigkeiten!!!

Wer will macht ein Event und wer will geht hin und umgekehrt PUNKT

Gruß Andreas

-----------------

DSCN0691.jpg

Der smart e Podcast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne jeder hat das gleiche Recht, auch dass seine Meinung kund zu tun. 8-)

Gruß Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch unsere alte Mutter, die man nicht so lange alleine lassen kann, muessen wir selektieren

und fahren also nur zum Saarland mit um am smart- Rekord teilzuhaben.

8-) tour

-----------------

Nachtrag:

Jeder muss ein wenig planen:

Wir sind uns einig geworden und werden jaehrlich 4 smart-Events mitmachen:

Dieses Jahr ein Auftakt mit den Koelnern,

eine Tour mit den Saarlaendern (Rekord) und die 3. zum Schmucki PKT und eine Tour zur "freien Verfuegung",- wenn sich etwas Interessantes im Umkreis von 200km ergibt.

Wie habt ihr das so geregelt?

-----------------

[ Diese Nachricht wurde editiert von plaetzchen-wolf am 04.03.2006 um 11:25 Uhr ]

plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer_Hund am 04.03.2006 um 19:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele Threads sind hier eigentlich offen?

Hier zum Zwillingsthread

Quote:

Am 03.03.2006 um 00:15 Uhr hat andismart geschrieben:
Jetzt gibt es schon so viele Smart Events, dass man sich um Termine streitet ...

Warum pflegt man denn nicht einfach den Event-Kalender, hier kann ich nichts finden...

[ Diese Nachricht wurde editiert von HDHome am 05.03.2006 um 18:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, prügelt Euch nicht.

In erster Linie möchte ich mich bei ALLEN entschuldigen, denen ich mit diesem Event, sorgen bereite. Wie Harald schon geschrieben hat, haben wir die Münchner Theresienwiese zur Verfügung gestellt bekommen. Aus mehreren Gesprächen, über ein Smart-Event auf der wohl bekanntersten Wiese Deutschlands (Oktoberfest-Platz für Outsider), sind wir zu dieser Entscheidung gekommen. Der Termin ist sowiso schon um eine Woche verschoben worden, um anderen Smart-Event´s nicht in die Termine zu geraten. Das nun ein Brunchen trotzdem auf das Datum fällt, tut mir leid. Wenn jedoch, wie bei diesem Event, das Frühlingsfest die Termine auf drei Wochenenden begrenzt, ist es nicht möglich, alle anderen Termine zu berücksichtigen. Daher habe ich auch vorsichtigerweise, am Anfang des Beitrags, nach dem besten Zeitpunkt gefragt.

Das Frühjahr ist für solch ein Treffen, sicherlich ein schöner, smarter Saisonauftakt und jeder der hier dabei ist, hat sicherlich bis Oktober wieder Lußt, auf ein Großes Event. Also dürften hier sicherlich keine Unstimmigkeiten, bezüglich der Besucherzahlen (Smart´s), auf diesen Event´s entstehen. Wer seinen Smarti gern herzeigt, Spaß mit Ihm hat und gerne damit unterwegs ist, der wird sicherlich nicht nur alle 5 Monate mit Ihm unterwegs sein und ein Event besuchen. Da sind wir ja fast ein halbes Jahr auseinender!

Im Juni 2005 hatte der Smartclub für den 18.Juni auch zum Großen Treffen gebeten, obwohl das Wochenende drauf, am 25. Juni, das jährliche Chiemsee-Treffen, schon Jahre vorher bekannt war ( Immer am letzten Juni Wochenende! Infos unter www.smartfriends.de ). Die Begeisterten Smarties, haben nach Umfrage sogar hier, die beiden Events besucht.

Ich bitte nun alle Smarties, sich zu beruhigen und einfach die Events, die Euch angeboten werden zu genießen. Denn schließlich sind wir doch ALLE eine große SMARTE Familie !

Bei dieser Gelegenheit, möchte ich mich hier, beim Thomas Peintinger, der unsere smartfriends Internetseite jahrelang betreut hat, sehr herzlich für Seine starke Leistung bedanken.

Zugleich möchte ich darauf hinweisen, das seit diesem Wochenende unser neuer Internetaftritt im Netz ist ( www.smartfriends.de ). Das haben wir unserem Neuen Webmaster Stefan Schnabl zu verdanken (bekannt unter www.ittux.de).

Ich hoffe, daß wir weiterhin, so ein starkes Team wie bisher sind und unseren Smarties, wie bisher, immer wieder, zu tollen Events verhelfen.

Freu mich auf das Smarte Jahr !

Euer Dalmatiner-Werner

Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Herr Weeeerneeerrrr.....

des muss nicht Stefan :-x sondern Stephan heissen und auch nicht Schnabl :-x :-x sondern Schnabel.... :-D :-D :-D

Ansonsten stimme ich Dir voll zu, gibt im Jahr wirklich jeden Menge toller Treffen und Events und leider kann man es niemals jedem Recht machen...

Also, auf ein zahlreiches Erscheinen der Smarties in München 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 06.03.2006 um 14:30 Uhr hat ittux geschrieben:
...Schnabl sondern Schnabel....

Ja Brunzverreck, dööös san' die Bayuvaren! Döös derfsch net soo eng sehhga, hier würd g'schrieaba wia g'sprocha!

Gruß aus Bayern *g* :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja HD.. läster nur.. aber soviel Zeit muss sein :-D :-D :-D

Schliesslich bin ich ja aus dem Norden.... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

imma de zugreistn... ;-)

aber vielleicht tröstet es dich, dass mein vorname auch oft falsch geschrieben wird - teilweise sogar auf abenteuerlichste weisen ala "domenik" oder so. :o :-D

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sache!! Da werd ich doch auch mal hinkommen.

Ich freu mich schon :-D

Mfg

Homer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Homer, dann geh mal gleich auf unsere Webseite

und komm morgen gleich zu unserem Stammtisch ;-)

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

banner.gif

spritmonitor.deICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm schade bin leider die nächsten 2 Wochen nicht in Muc. Aber ich werd das sicher sobald ich wieder zurück bin nachholen :)

Danke für die Einladung!!!

P.S. Coole Seite werd mich gleich mal registrieren :-D

Mfg

Homer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag