KaiCowboystiefel Geschrieben am 14. Februar 2006 Moin... ich kenn das ja noch vom Motorradfahren... aber ist es dennn sitte das sich auch Smart fahrer/innen untereinander grüßen? Wenn nicht wäre es doch lustig wenn es jetzt anfängt... -----------------MfG Kai ---- Es kann nur einen geben ---------- Smart will be Smart -------- [ Diese Nachricht wurde editiert von KaiCowboystiefel am 14.02.2006 um 17:32 Uhr ] MfG Kai ---- Es kann nur einen geben ---- ------ Smart will be Smart -------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 14. Februar 2006 och, das gibt es auch unter den Smart Fahrern hier und da. ;-) ----------------- Smarter Gruß. Michi Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadtAutoteile, Car-Hifi, Tuning Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erkan55 Geschrieben am 14. Februar 2006 ich mach es aber keiner grüßt zurück :cry: ----------------- www.smarttreff-bremen.de ICQ: 198539049 ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 14. Februar 2006 wenn du nicht die ganze Hand nimmst, machen es mehr Auto Fahrer zurück. :-D :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Smarter Gruß. Michi Smart & Pure Benziner ICQ: 282458571 powered by act-florstadtAutoteile, Car-Hifi, Tuning Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaiCowboystiefel Geschrieben am 14. Februar 2006 Ja ich habe das auch schon mal gesehen und auch prompt zurück gegrüßt. Aber das war auch das einzige mal... -----------------MfG Kai ---- Es kann nur einen geben ---------- Smart will be Smart -------- MfG Kai ---- Es kann nur einen geben ---- ------ Smart will be Smart -------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erkan55 Geschrieben am 14. Februar 2006 ich mach erstmal lichthupe dann grüß ich die----------------- www.smarttreff-bremen.de ICQ: 198539049 ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KPK Geschrieben am 16. Februar 2006 Quote:Am 14.02.2006 um 18:06 Uhr hat Erkan55 geschrieben:ich mach erstmal lichthupe ... Mann kann's auch übertreiben ... 8-) Gruß,KPK 8-) -----------------Meine GalerieMein Weblog Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann? KPK Photography Meine Galerie Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
act-florstadt Geschrieben am 16. Februar 2006 :-D :lol: :lol: :lol: :lol: Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101 Smarter Gruß. Der Michi. Smart & Pulse CDI ICQ: 282458571 powered by act-florstadt Autoteile, Car-Hifi, Tuning Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NiWo Geschrieben am 16. Februar 2006 Lichthupe? Mann, wenn das hier in der Stuttgarter Gegend jeder samrt-Fahrer machen würde... :roll: => Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 16. Februar 2006 Quote:Am 16.02.2006 um 13:55 Uhr hat NiWo geschrieben:Lichthupe? Mann, wenn das hier in der Stuttgarter Gegend jeder samrt-Fahrer machen würde... :roll: dann wärs auch nachts taghell :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NiWo Geschrieben am 16. Februar 2006 ...jedenfalls könnte man statt in die Disko auch einfach an stark befahrene Straßen gehen ;-) Tja, grüßen und gegrüßt werden ist und bleibt halt doch irgendwie mopped-Fahrer-Privileg. Ich freu mich schon auf die Jahreszeit, in der das Grüßen aufm Bike schon richtig lästig wird - am Montag blieb die linke Hand jedenfalls fest am Lenker... :-P ciao Nico => Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaiCowboystiefel Geschrieben am 16. Februar 2006 Hey Erkan55 ... wie geht das mit dem Photo`? MfG Kai ---- Es kann nur einen geben ---- ------ Smart will be Smart -------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erkan55 Geschrieben am 16. Februar 2006 das musst du bei imageshack.de hochladen dann den link in deine sig tun dan gehts.----------------- www.smarttreff-bremen.de ICQ: 198539049 ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Electronaut Geschrieben am 16. Februar 2006 Quote:Am 16.02.2006 um 21:35 Uhr hat Erkan55 geschrieben:das musst du bei imageshack.de hochladen dann den link in deine sig tun dan gehts. Oder bei 666kb.comErkan du Ärmster, nicht mal der Hund grüßt dich :-D -----------------Gruß,Tom First there was darknessthen came the strangers Gruß, Tom the sun was born, so it shall die, so only shadows comfort me, i know in darkness i will find you giving up inside like me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timany Geschrieben am 18. Februar 2006 Also hier in Mainz verzweifel ich bald! Noch nie hat einer zurückgegrüßt und ich grüße seit ich meine Kugel habe, sprich 7 Monaten!!! :cry: :cry: :cry: :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erkan55 Geschrieben am 18. Februar 2006 auf dem bild leider nicht aber sonst ja----------------- www.smarttreff-bremen.de ICQ: 198539049 ICQ:198539049 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 20. Februar 2006 Dann musst Du mir mal begegnen Timany, ich grüß ganz bestimmt zurück :) Jetzt schon mal:GrußThomas smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen