Kevin_Lomax Geschrieben am 16. Februar 2006 ok - der kundendienst mag zwar schneller erreichbar sein, aber dafür musste ich den bei den rosanen auch wesentlich öfter wegen dsl-ausfall anrufen als bei arcor! und dann wurde mir von den rosanen auch nur selten wirklich geholfen..."wie dsl-ausfall? ich seh hier nix!"...bei arcor vielleicht 10 min in der warteschlange (is eh kostenlos), aber dafür dann "dsl-ausfall? ah ja - der knoten der telekom ist leider down - sollte sich eigentlich gleich jemand drum kümmern..."soviel zum thema kompetenz. :-P -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... [ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 16.02.2006 um 16:54 Uhr ] smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 16. Februar 2006 wir haben auch ARCOR und sind auch zufrieden. Alles mit Flat und gut iss.Rund 60,- für alles inkl. der BEIDEN flats. :) -----------------Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!Copyright © 2004 by Torti.Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will. ( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 ) mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 16. Februar 2006 dito ;-) sind vollkommen zufrieden... @kev: kundenbetreuung geht jetzt schnell ran, denn es kostet seit ca. 4 monaten was :(----------------- Liebe Grüsse Jana Die meistens oben ohne fährt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jrr Geschrieben am 17. Februar 2006 Quote:Am 15.02.2006 um 19:03 Uhr hat duese geschrieben:Nimm 1&1, allein schon wegen der Harware "FritzBox Fon Wlan", das ist ein TOP Gerät! Telekom ist zu teuer, Freenet sind mir zu doof, und bei AOL fühle ich mich zu bevormundet (alles meine eigene Meinungen). Falls jemand über mich 1&1 bestellt, bekommt derjenige noch 25 Euro von mir überwiesen, ohne Haken.ich wäre daran interessiert, von dem saftladen arcor - kaum besser als aol -, wo ich derzeit isdn und dsl-flat habe, wegzuwechseln. Wie muß ich vorgehen und was kann ich sparen (derzeit dsl768 10 EUR grundgebühr plus flat 24 EUR, ISDN 22 EUR) ? ISDN hab' ich eigentlich nur wegen erreichbarkeit, telefonieren tu ich idR über meinen 3 cent pro minute e-plus-tarif.-----------------smarte grüsse :-) jrrsmart cdi, was sonst ? ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-) smarte grüsse :-) jrr smart cdi, was sonst ? ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-) cdi EZ 08/00 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 17. Februar 2006 Quote:derzeit dsl768 10 EUR grundgebühr plus flat 24 EUR, ISDN 22 EUR ähm - da stimmt aber definitiv was nicht bei dir...erstens gibt es die 768'er im grunde nimmer - das kleinste paket das man inzwischen mit flat bestellen kann ist die 2000'er für 15 euro + 5 euro flat + 20 euro isdn - macht zusammen knapp 40 euro!ruf mal bei der hotline an und lass dich umstellen - das machen die leider nicht von alleine, weshalb man immer die aktuellen preise auf der homepage beobachten muss. der wechsel geht dann relativ einfach - wie gesagt - ruf mal an. @ jana:stimmt - inzwischen kostet es was, aber auch nicht die welt und außerdem muss man ja nicht so oft da anrufen wie bei der teledumm... ;-) -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 17. Februar 2006 @torti: Du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Dein Paket ist inzwischen 15€ billiger. Du musst nur auf der Arcor-HP Deinen Tarif wechseln! Kostet jetzt nur noch 44,85 bei gleicher Leistung und Du kannst direkt online während Deines laufenden Vertrages wechseln. Hab ich im Januar gemacht. Läuft dann allerdings wieder 12 Monate. GrußThomas smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 17. Februar 2006 @ servo:bedenke das es auch andere geschwindigkeiten außer die 1000 des standard telefon-/dsl-flat-paketes gibt - da sind dann schon mal 60 euro möglich - z.b. mit der 6000'er - mit 16000 *träum* sind's dann 70... -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torti Geschrieben am 17. Februar 2006 @ ServoWaiting, ich weiss zwar das es DSL 3000 nicht mehr gibt aber warum soll ich jetzt den noch laufenden vertrag wieder verlängern. mfg Torti http://www.best-of-bangkok.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 18. Februar 2006 Also ich bin auch bei Arcor, habe dort DSL 6000 und die Telefonflat.Alles zusammen zahle ich 59,85€!!Da bin ich sehr sehr zufrieden mit.Bei Arcor bin ich nun 2,5 Jahre und es gab nur einmal eine Störung wo ich mal für ca. 3 Stunden nicht ins Internet kam.Gruß André -----------------God bless my SmartSmart Pulse CDI Cabrio Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pegasusxl Geschrieben am 25. Februar 2006 Ich kann Vitamin nur recht geben...bin auch zufrieden mit Arcor Telflat + Dsl Flat für 44,85 und bis jetzt keine Probleme gehabt.Altenativ könnt man bei Kabel Deutschland mal auf die Page gehen, die bieten 2000 er flat+ tel.anschluss für 29,90 an.Für Freiminuten zum telefonieren nochmal 3,99 also alles im allen auch günstig OHNE Telekom.. Grüße Pegasusxl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen