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Hausi

Service???

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hallo,

brauche eure hilfe.. habe jetzt 10000 km auf meinem smarti und es leutet schon die wartunsfälligkeit auf (seit 200 km)...leider kann ich niergends nachlesen, ob das jetzt eine wartung A oder B ist.. bitte hilfe.. danke

 

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... einmal smart.. immer smart..

 


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42 BRABUS CABRIO Bj. 05

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Hallo Hausi,

die Wartung A wird durch einen Schraubenschlüßel im Display dargestellt, Wartung B durch 2.

Gruß André

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God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

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Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

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My Smart

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Dankeschön, war echt eine hilfe..

 

 


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42 BRABUS CABRIO Bj. 05

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    • Liegen in diesem Moment noch die 500 U/min an, oder ist zu diesem Zeitpunkt die Drehzahl schon normal, also Leerlauf ca. 900 U/min? Wie lange dauert diese komische 500 U/min Zeit bei dir eigentlich?   Dann hast du vermutlich die gleiche verwendet die ich auch verwende. Dazu kann ich sagen, daß bisher bei mir zwei Smarts damit nicht diesen Fehler zeigen. Außerdem, wenn der Fehler schon vorher da war, dann ist das natürlich ebenfalls ein starkes Zeichen daß es nicht an der Lima liegt. Aus diesen 2 Gründen denke ich daß es nicht an der Lima liegt.   Erscheint mir verdächtig. Klemmendes AGR Ventil kann bei Start und Leerlauf komischen Motorlauf verursachen. Hast du eigentlich eine AGR Dichtscheibe verbaut? Falls nein: Ich würde als nächstes den üblichen AGR Test machen. Dazu den dicken Luftschlauch vom AGR Mischventil zur Ansaugbrücke suchen. Beide Schellen an beiden Enden lockern. Das Ende am Mischgehäuse mit Reifenmontierhebel abdrücken und den Schlauch zur Seite drehen, so daß der Motor nicht mehr aus dem AGR Mischgehäuse ansaugt, sondern direkt frische Luft. Vor allem im Winter macht es sich gut den Schlauch vorher gut warm zu fönen mit normalem Haarfön. Vor allem nachher zum wieder-drauf-würgen des Schlauches. Ohne Warmfönen ist das im Winter fast unmöglich. Mit geht es einigermaßen gut. Dann Startversuch. Ist das Problem dann noch vorhanden oder ist es dann weg?
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