sahnebanane Geschrieben am 15. Februar 2006 Hallo Ihr Zeichner,ich suche eine DWG Datei vom Smart 42 für mein CAD Programm. Am Besten eine Draufsicht sowie Seitenansicht. Kann mir jemand weiter helfen? :-? . Selbst zeichnen ist mir dann doch zu stressig :cry: Habe es gerade mit dem skalieren einer A-Klasse versucht, ist aber nicht originalgetreu.Hö öH [ Diese Nachricht wurde editiert von sahnebanane am 15.02.2006 um 16:54 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 15. Februar 2006 Wäre nicht übe wenn irgendjemand eine Zeichnung des Smart im .dwg-Format hätte und die mal verbreiten würde.Ich hätte die auch gerne-----------------Gruß. Der Mirco.Der jetzt keinen Smart mehr fährt...ICQ:333184923 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimbo Geschrieben am 15. Februar 2006 du kannst dir für 15 euro bei cc-vision.deim vektorformat die datei herunterladen... -----------------für Kleber aller Art Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bor-sti Geschrieben am 15. Februar 2006 also ich habe vektorgrafiken... alle ansichten.newliner oldliner eventl. auch cabrio...kann ich erst näxte woche verschicken wenn ich wieder in hamburg bin. irgendjemandem hab ich die mal gegeben.... hmmmm gruss karsten-----------------Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sahnebanane Geschrieben am 15. Februar 2006 Super, das hört sich doch super an. Die A-Klasse habe ich jetzt etwas modifiziert. Sieht jetzt auch fast aus wie ein Smart ;o)-----------------Hö öH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 16. Februar 2006 Na das wäre wirklich super Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 16. Februar 2006 ja karsten, mir haste die dinger geschickt! aber an bmw-fahrer geb ich die nicht raus! ;-) allerdings irgendwie nur vom coupe, oldliner und 2nd generation. karsten wo ist das cabrio? :-D knitterfreies kugeln, mikkes ----------------- ICQ 254-363-734 [ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 16.02.2006 um 08:53 Uhr ] knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 16. Februar 2006 Jetzt wird der Mikkes gemein :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 16. Februar 2006 wie gesagt hab nur das coupe momentan, bei interesse bitte ne mail schicken. knitterfreies kugeln, mikkes [ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 16.02.2006 um 09:00 Uhr ] knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 16. Februar 2006 Du kannst sie ja auch an zukünftige Audi-Fahrer herausgeben :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 16. Februar 2006 HIER :-D Bitte an Smart.Coupe@gmx.de schicken. Danke schönKannst ruhig alle schicken die Du hast ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karle Geschrieben am 16. Februar 2006 HIER :-D :-D :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karle Geschrieben am 16. Februar 2006 Vielen Dank fürs schnelle schicken :) Echt super!!!!! :-D Gruß Philipp----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 16. Februar 2006 Danke schön auch vom BMW-Fahrer :-DIst auch bei mir schon angekommen ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maggie_Simpson Geschrieben am 16. Februar 2006 hallo mikkes, könnte ich sie auch haben :-D :-D ? mailaddy siehe leiste ;-)-----------------Karin die Ex-SchlumpfineDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... ehemals Shrek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
patricia Geschrieben am 16. Februar 2006 @ mirco was wird das den jezt hier? *fg* wie hast das jetzt gemeint mit künftigen Audi fahrern ;-) Laßt das ja nicht dem basti sehen *lol* Ich möchte noch dran erinnern. Meiner ist noch da!----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 16. Februar 2006 Ja ist ja ok. Du hälst eben die Fahne hoch :lol: Aber es entspricht ja der Wahrheit :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sahnebanane Geschrieben am 16. Februar 2006 Ola,danke auch von mir, aber mal ne Frage, das ist eine Datei mit der Endung .rar. die kann ich nicht öffnen, gibt es einen Trick? Irgendwelche Konvertierungsmöglichkeit?-----------------Hö öH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mikkes Geschrieben am 16. Februar 2006 rar ist ne komprimierte datei, also winrar, sowas wie zip :) knitterfreies kugeln, mikkes knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sahnebanane Geschrieben am 16. Februar 2006 Danke :-D , dann fang ich mal an zu saugen. Das Progrämmchen habe ich noch nicht 8-) -----------------Hö öH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sahnebanane Geschrieben am 16. Februar 2006 So, jetzt klappt es. Super :-D -----------------Hö öH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maggie_Simpson Geschrieben am 16. Februar 2006 man, mikkes, bist du schnell - recht herzlichen dank ;-)-----------------Karin die Ex-SchlumpfineDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... ehemals Shrek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bor-sti Geschrieben am 16. Februar 2006 ach du warst das mike.... dann sag ich mal bitte an alle....:-Ddann hab ich das cabrio wohl doch nicht...muss ich nochmal meinen kumpel anrufen... lade es dann hoch... gruss karsten-----------------Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 16. Februar 2006 *will auuuuuu.....den newliner bitteeeeeeee* Mail: s.o. Dankööööööööö 8-) -----------------Smarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im PottDer "Oberpottler" SmartyCDIpassion ICQ# 64908557 mit den Diesel geht der ab wie Schmitz Katze Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sepp Geschrieben am 16. Februar 2006 Hallo mikkes!Könnte ich die coupe-DWG bitte, bitte auch haben! shorthitter@gmx.net [ Diese Nachricht wurde editiert von sepp am 16.02.2006 um 18:55 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von sepp am 16.02.2006 um 18:56 Uhr ] JW 451 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen