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NiWo

42: ca. 40 chip-cdi-kW vs. 45 Benziner-kW?

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Hallo zusammen,

 

da ichs leider (mangels getunter cdi's) nicht selber er-fahren kann und hier nicht wirklich was dazu gefunden hab:

 

Vom "Dampf" her (also vor allem Durchzug), welcher geht besser: 42 cdi mit Chip (denke maximal an 55PS) oder 42 Serien-Benziner mit 61PS? Bin den Benziner schon öfter gefahren und bin grad von Spurtvermögen schon sehr begeistert. Aber aus Kostengründen is für mich eher 'n cdi interessant. Gibts hier jemand, der schonmal beides gefahren ist?

 

Und btw: Wer hat hier 'nen chip-getunten cdi und wohnt im Stuttgarter/Esslinger-Raum? Würde mir gern mal persönlich 'n Bild machen, was das fürn Unterschied zum Serien-cdi is...

 

ciao Nico

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von NiWo am 15.02.2006 um 19:50 Uhr ]


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

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Spurt auf 100 schaffste den Benziner nicht aber im Zwischenspurt ab 60 fährst ihm davon. :-D

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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einen gechippten Diesel gegen einen serienmäßigen Benziner in punkto Wirtschaftlickeit zu vergleichen ist doch etwas problematisch. Spätestens beim

Wiederverkauf merkst du den Wertverlust durch chippenverliert ein gechippter doch sehr . so einen will ja keiner mehr haben. Dann ist es dahin mit dem Minderverbrauchsvorteil.

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Ich will se auch nicht bezüglich Wirtschaftlichkeit vergleichen. Bin mir aber sicher, dass ich durch den Verbrauchsvorteil mit dem cdi immernoch deutlich billiger wegkomm...Wertverlust durch chip hin oder her.

 

ciao Nico


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

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