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Thorag

JVC CD/MP3 Tuner KD-G612

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mein Orginalradio austauschen.

Kann jemand etwas zu dem JVC CD/MP3 Tuner KD-G612 sagen?

Wollte bis 200,- Euro ausgeben.

Soll auch noch ein SUB angeschlossen werden.

 

Best regards,

 

Thorag

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Ich habe ein Sony CDX S2000 abzugeben. Das Gerät war nur 6 Wochen eingebaut und ist absolut neuwertig. Bei Interesse melde Dich bitte per email.

 

 


www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

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Hallo Thorag

Ich hatte bis vor kurzem noch das JVC KD DV 6101 in meinem Smart. War ein super Radio. (Ich wünsche dem Dieb viel Pech damit)

 

Wird bei ebay zur Zeit schon ab 250 € gehandelt. Lohnt sich auf jedenfall.

 

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Ich habe das KD-G612 bei mir drin. Ganz nett, Klang ist ok. Das Bedienteil ist ziemlich fummelig anzubringen (aber ich mache es eh so gut wie nie ab) und die Knöpfe sind recht klein. Auf holperiger Straße muss man gut zielen, um den richtigen Knopf zu treffen.

-----------------

Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gif

First there was darkness

then came the strangers

 

126863.png

 


Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

the sun was born, so it shall die,

so only shadows comfort me,

i know in darkness i will find you

giving up inside like me

 

 

126863.png

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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