chrisse Geschrieben am 17. Februar 2006 hallo, meine nebelscheinwerfer laufen auf beiden seiten ein wenig an. einer wurde bereits getauscht - und trotzdem passiert es immer wieder, dass das glas ein wenig beschlägt. nun fängt der zweite auch noch an. ist das also beim forfour was normales oder hab ich nur pech? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 17. Februar 2006 also meine waren auch mal beschlagen, aber das war nach der zeit wieder weg:)-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griesu Geschrieben am 18. Februar 2006 Ich hatte bis jetzt gott sei dank noch keine probleme damit. ich hab es aber schon an mehreren 44´s gesehen. vielleicht hab ich ja ein wenig glück gehabt. meiner ist bj. 2004.----------------- ICQ:212-541-192 www.griesu.cabanova.de SUUM CUIQUE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silverbandit Geschrieben am 20. Februar 2006 Hatte ich auch auf der Fahrerseite und konnte es per Kulanz tauschen. Frag einfach mal an. Wer zu früh bremst verliert und wer es zu spät macht auch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen