DerZapi Geschrieben am 17. Februar 2006 Hallo, ich suche die Steckerbelegung für die Anschlüsse des Navis!Kann mir jemand von euch helfen, da das SC mit der Frage total überfordert war. Beste Grüße Der Zapi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pogo Geschrieben am 19. Februar 2006 http://www.poggel-photography.com/krisweb/radiosix.jpg ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerZapi Geschrieben am 19. Februar 2006 Hi, Vielen Dank, die Grafik hilft mir schon weiter.Jedoch suche ich eigentlich einen Audio Ausgang zum Anschluß einer Endstufe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pogo Geschrieben am 21. Februar 2006 ist leider nicht, hab das bei mir mit nem high/low level adapter gelöst. funktioniert ganz gut und kostet nicht die welt. gibts in jedem media markt für um die 20-30 euro. ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harry44 Geschrieben am 22. Februar 2006 Was kost denn das AUX Kabel?Und haste da ne'Teilenummer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pogo Geschrieben am 23. Februar 2006 schau mal hier kosten sind sehr gering - gegenüber der original mercedes lösung. hab mir jetzt bei ipod.de noch ne halterung bestellt die man direkt in den zigarettenanzünder stecken kann und wo auf nem schwanenhals das dock dann direkt daran befestigt ist. sollte die nächsten tage kommen... hoff ich doch. :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von Pogo am 23.02.2006 um 02:04 Uhr ] ...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken... Mein Pixum Album team smart center heilbronnpoggel photography Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen