claudi112 Geschrieben am 18. Februar 2006 wenn jemand eine E-mail abdresse von ihm hat (denn ich glaube die hinterlegte ist nicht real) soll mir mal bitte diese per PM schicken!!!! ganz wichtig!!!! ----------------- smarttreff-bremen.deRS Event in Norddeutschland der lila noppengurkenpilz :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyOhneSmart Geschrieben am 18. Februar 2006 Nicht real? OK, ich gebe zu die Adresse ist ein wenig ungewöhnlich, aber die Judith von RS hat über genau die Adresse meine Fragen beantwortet. AndyMitSmart und realer Mailadresse [ Diese Nachricht wurde editiert von AndyOhneSmart am 18.02.2006 um 20:10 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathias_J Geschrieben am 20. Februar 2006 @AndyOhneSmart Deine Mailadresse ist wirklich sehr aussergewöhnlich :-D "Ich_habe_immer_den(at)terminverpennt.de" :-D :-D :-D -----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"www.smarts-on-tour.deJahresübersicht SMART EventsDas bin ich [ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 20.02.2006 um 17:20 Uhr ] Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi112 Geschrieben am 20. Februar 2006 isch dank dir :-D Achtung!!!! In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht Gruß Claudi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyOhneSmart Geschrieben am 20. Februar 2006 @claudi112: hast ne PM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen