Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hennesch

Jemand ausm anderen Forum bzg. Turbo

Empfohlene Beiträge

hy,

Also ich habe heute mal gegoggelt und nach smart forfour gesucht und bin hier auf diese seite gekommen und ich muss sagen tolle seite ABER !, ich finde es nicht fair wie manche leute über den forfour lästern ich fahre selber seit 2 wochen einen forfour hier die daten:

Motor: 1.1Liter 75 PS 3 Zylinder

Hubraum: 1.124

Max. Drehmoment: 100 (3.500)

Farbe: Schwarz (zelle) dunkelblau (rest)

Preis: 12.990

ich finde den smart forfour echt gelungen vorallem die abstimmung zwischen "familien auto" und "sport auto" man kann mit den forfour beide gangarten anschlagen.

Der sound der das auto macht ist wie ich finde sehr geil vorallem wenn man den doppelauspuff drauf hatt. Was auch noch geil ist bei zirka. 3.500 Umdreungen schaltet sich der turbo ein und es zeiht einen nochmal so richtig in die sitze auch wenn meiner nur 75 ps hatt zeiht er besser wie mein alter benz mit 120 PS weil der smart einfach durch seine 1.024 kg sehr leicht ist ich möchte nicht wissen wie der brabus abgeht ^_^. naja was ist noch zu sagen yo, in den kurven ist er einfach unschlagbar . Das design vom forfour ist auch geil wie ich finde er schaut so aus wie eine mischung aus: 206,Golf,civic ich finde es einfach geil das auto aber was ein bisschen scheisse ist, der smart kommt von werk ab mit der brabus frontschütze, deswegen muss man halt aufpassen bei hupel oder so also für ungeübte ein bisschen gewöhnungs sache aber naja.

Fazit:

Wer auf der suche nach einen neuen auto ist und auf sportlichkeit wie familientauglichkeit nicht verzichten will ist mit dem smart forfour sehr gut bedient wer auf tuning steht braucht bei dem smart auch nicht mehr so viel machen einfach nen spoiler,felgen und anlage fertig ist der "tuning smart" wieso so wenig fragt ihr euch bestimmt, der smart hatt von werk ab 2 lufteinlässe an der motorhaube die hammer ausgucken naja finger tuhn weg ich höre auf kauft euch den smart gut is

rechtsschreib fehler könnt ihr behalten

mfg

p.s.

hier ein smart forfour !

Forfour

hier an den smart wurde nur ein spoiler am dach und am heck angebracht + felgen + nicht notwendige frontschütze sonst ist ALLES std !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

der 1.1 44 hat keinen Turbo, auch wenn du es so fühlen solltest.

Der Brabus 44 geht mit Turbo, dann eben noch etwas besser ab!

So nach 14000km waren die Vorderreifen runter, aber keine Reue!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

juchhuuuuuuuuuuu - hennesch is wieder daaaaaaaaaa

:roll: :roll::roll: :roll::roll: :roll::roll: :roll::roll: :roll::roll: :roll::roll: :roll:

was soll uns der Beitrag jetzt sagen???

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 19.02.2006 um 11:14 Uhr hat hennesch geschrieben:
ich fahre selber seit 2 wochen einen forfour

Zeitgefühl haste wohl nicht :-D

-----------------

timobanner.jpg

spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 19.02.2006 um 12:07 Uhr hat Timo geschrieben:
Quote:

Am 19.02.2006 um 11:14 Uhr hat hennesch geschrieben:

ich fahre selber seit 2 wochen einen forfour

Zeitgefühl haste wohl nicht :-D

Bärchen - das hatta doch ausm anderen Forum ....

hennesch selber überlegt höchstens seit zwei Wochen, warum er nen 44 fährt - wenn ers denn tut :lol:...

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rechtsschreib fehler könnt ihr behalten

Wirklich? Dann muss ich aber anbauen.

Sorry, musste raus. Ist sonst nicht meine Art:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag