Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Baschti

Typenaufkleber nach Wunsch die Zweite

Empfohlene Beiträge

Manomano... jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf zu diesem ganzen Geposte geben:

:( :-x :( :-x

2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Maurice hab dich doch net so. Bye the way, musst du so weit weg parken? :-P

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott bin ich froh das morgen die 49te Woche rum is´, dann kommen nämlich die Aufkleber..... :-D

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schon mal bei baschti vor der tür auf den postmann wart* :-D

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kaefer: Häää??? Wieso weit weg parken? Bin seit Mi. Abend "smartlos". :cry: Fahre leihweise *schäm* ... FIAT.

2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maurice: Ihgitt, du armer. Ich bin letztens von der Hammerbrook zur Norderstraße und hab dich querparken sehen ;-) Nur leider am falschen Ende, sonst hätte dein Smartie Gesellschaft gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, über die Gesellschaft hätte sich der Kleine sehr gefreut.

Heute klärt sich weiteres mit mit meinem Kleinen. Vielleicht ist ja auch schon der Kratzer weg! *hoffhoff* Nach gut 5 Monaten kann es ja mal endlich soweit sein... :roll: :roll:

2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maurice du meinst DEN Kratzer? Dann kannste dich ja freuen, dass du net mehr von 300m Entfernung erkannt wirst :-D :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AUFKLEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal Butter bei die Fische! Ist das jetzt schon der zweite Anbieter in Folge, der viel verspricht und nichts liefert? :evil:

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@noPHY

ja, das sind meine aufkleber.. die sind ja auch an der kugel dran. ;-)

aber ich hatte halt eine neue idee und hab mir bei dieser aktion wieder welche bestellt.

Ich hab zeit mit den aufklebbären...

Aber trotzdem is KW 49 um..

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Sarah, ich meine DEN Kratzer und die kaputte Heckleuchte... :-x

Aber wie alles ausschaut, ist der Kleine Montag wieder bei Daddy. :-D *daumendrück*

-----------------

Mit smartem Gruß

alienpille

x1pGg9EMswqL-8rob4uiMOuw_QCfbB7I1CzxB88dtaHgWa98OdrRbxsYmj4nf2_OMUoyHdPcAL8dLXbrAk9GC9wshkOJyqrWoQdXEBLhqwYyN6IkVuVoyknPbXx-veJfF9o97dRUBb8x0UmPwrHUd_8gON6ESUT0ZGM

2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mike: Dieser ist aber erreichbar. Und auch wenn die Aufkleber Freitag nicht da waren, so mögen sie noch in der KW49 verschickt worden sein. Ich bin gespannt, ob morgen was im Briefkasten ist. Aber die Warterei nervt mal wieder.

Trotzdem möcht ich dich nochmal dran erinnern, daß die Aufkleber so oder so nicht so fix gehen können, wie deine platten Kleber.

Gruß,

Baschti

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.12.2006 um 19:34 Uhr hat Baschti geschrieben:
Trotzdem möcht ich dich nochmal dran erinnern, daß die Aufkleber so oder so nicht so fix gehen können, wie deine platten Kleber.

Das habe ich ja auch nicht gesagt. Du musst aber zugeben, dass zwischen "nicht so fix" und 10 Monaten ein klitzekleiner Unterschied besteht. ;-) Dann hoffen wir mal auf einen gefüllten Briefkasten am Montag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieleicht sollte sich für die nächste Sammelbestellung einfach mal die ganzen Kritiker zusammen tun.

Für die mangelnde Zuverlässigkeit von Lieferanten kann ja schließlich der Baschti nix und an jeder Straßenecke bekommt man die Dinger ja auch nicht grad.

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, die Hauptschuld tragen wohl jene, die so lange mit dem Absegnen der Vorlagen und dem Bezahlen gewartet haben; da hätte Baschti frühzeitig eine Deadline setzen und nicht 7 Monate (!) warten müssen. Dabei ging die meiste Zeit verschütt'. Nur mal zur Erinnerung:

Start der Aktion: 20.2.06

Druckdaten abgeschickt: 19.9.06

Danach ging der Ärger mit dem Hersteller los, der sich bis zum 09.11.06 hinzog. Die Druckdaten gingen dann am 13.11.06 an den zweiten Hersteller, und bei dem dauert's jetzt auch schon vier Wochen...

@ MischungsMicha: Das war jetzt eine Analyse und keine böse Kritik! Einem Händler hätte wohl jeder, der schon bezahlt hat, längst die Hölle heiß gemacht, aber Baschti macht das ja als Dienst am Smartie. Warten wir also weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seite 32 ? Montag aufkleber ?

Passt das zusammen ? :-D :-D :-D

mal abwarten, Nikolaus ist auch schon vorbei.....

Ja ist denn heut scho Weihnachten ?

Wart......Wart......Wart.....Wart.... Wart....

Wart.....

Smarty1309

Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*trepperunterrennzumbriefkastenstürmaufschließenreinschauenlangesgesichtmachen* NIX DAAAAAAA!!!!! :o :o :o

Aber vielleicht Seite 33?? :-?

There´s no better way to fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MadMike:

im Prinzip gebe ich Dir Recht, allerdings sollte man bei allem bedenken, dass Batschi es freiwillig ohne einem Zugewinn organisiert. Selber weiß ich auch, dass man bedingt durch andere Tatsachen auch nicht permanent dran bleiben kann. Aus diesem Grund hatte sich bis zur Schlusslegung der Druckdaten bis zu 7 Monaten rausgezogen. Zumal auch zuerst nur das Interesse gesammelt wurde.

Und ehrlich gesagt, so oft wie hier immer wieder Batschi in die Enge genommen wird, ist es schwer sich für ein permanentes Nachgreifen zu motivieren. Dass Batschi es nun doch bis zum Schluss komplett durchzieht, sollte man schon respektieren und hoch anrechnen.

Mir wäre schon längst der Kragen geplatzt und hätte irgendwann wieder allen das Geld zurücküberwiesen und den gesamten Auftrag an die Wand geschmissen. Wahrscheinlich weil viele "Unschuldige" dabei getroffen wären, zieht es Batschi durch, eine andere Erklärung habe ich für seine Nerven und dem Durchhaltevermögen nicht.

Also Batschi, und wenn es 2007 wird, ich schätze es welchen Aufwand und Mühe Du Dir mit den Typenaufkleber betreibst. Ich kann auch noch warten!!!

Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BOOM BABY!!

Die Aufkleber sind da!!! grin3.gif

Hier ist der Beweis:

babscher.jpg

Heut abend wird noch mit eintüten begonnen. :-D

Was bin ich froh!

Gruß,

Baschti