Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Baschti

Typenaufkleber nach Wunsch die Zweite

Empfohlene Beiträge

So, hier ist der ultimative Status-Bericht mit Fortschrittsanzeige. :-D

Noch nicht bezahlt: 27%

Noch nicht freigegeben: 25%

Kein Kontakt: 5%

Ich hab nochmal dran erinnert, von wem ich keine Antwort erhalten habe. Änderungswünsche habe ich geändert. Heißt es erstmal abwarten.

Ich vermute allerdings, da ich kommende Woche Donnerstag in der frühsten Früh abfliege und noch einiges fehlt, ich es nicht mehr vor meinem Urlaub schaffen werde, die Druckdaten zu setzen und abzuschicken. Tut mir leid, Leute.

Gruß,

Baschti

-----------------

sig.jpg

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Urlaubszeit ist und ich bereits einige Mails bekommen hab, bei denen es sich vor allem wegen Urlaub verzögert hat.

Ich möcht jedem die größtmögliche Chance geben. Unnötig warten lassen will ich natürlich auch niemand...

Und nun flieg ich in einer Woche in Urlaub und hab hier noch Projekte aufm Tisch die ich bis dahin erledigt haben muss, ich hoffe daß ich wenigstens damit zurande komme. Ich weiß nichtmal, ob ich die Druckdaten bis Mittwoch fertig setzen könnte, bevor ich in den Urlaub abrausche. Falls dann ne Frage ist, könnte ich nichtmal reagieren. Bin also etwas in der Zwickmühle. Ich behalte die Eingänge übers Wochenende im Auge und fasse Montag einen Entschluss.

Schöne Grüße,

Baschti

-----------------

sig.jpg

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte bitte Ihr säumigen und noch nicht entschlossenen. Kommt und macht Nägel mit Köpfen, damit Baschti doch noch vor dem Urlaub tätig werden kann. Bittteeeeeee!

sig2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch....als vor 2 Jahren ganz Duetschland auf einmal Ferien hatte fandens alle doof.....

Jetzt, wo wieder alles verschoben is, findets das Smart Forum doof. Hihihi :-D

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es finden nur die doof, die nicht in Urlaub sind. :-D

-----------------

sig.jpg

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Baschti

hast du mir nochmal eine mail geschickt ?

smarty1309

Smartlogo.jpg

morgen.png

135892.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smarty hat er dir doch schon geschrieben, dass er dir nochmals eine geschickt hat.

Vielleicht einfach mal nachschauen?! Eventuell auch mal den Spam Ordner nachschauen weil dort schon des öfteren die mails von basti hängen geblieben sind!

@all es mag ja sein das es manche nicht toll finden so lange warten zu müssen. Aber es handelt sich hier eben um einen (rießige) Massenbestellung. Und da sollte man es doch verstehen das mein Schatz auf so viele wie Möglich wartet und dann erst die Druckerdaten weg schickt.... ich mein gerade wegen dieser Anzahl kommt dieser Preis zu stande.

Auf jedenfall kann ich sagen, das das ganze beim ersten mal viel Fixer ging (mit bezahlen und korrekturabzügen usw). Mag wohl auch dran liegen, das das ganze über den Winter statt gefunden hat.

Also ich muss ehrlich sagen ich bin froh, das mein Schatz und ich bald im Urlaub sind... :-P

Gerade er hatte in den letzten Wochen doch viel Stress und war teilweise bis abends um 12 am arbeiten (besonders bei euren Aufklebern, da er das eben nicht in den normalen Arbeitszeiten erledigen wollte).

Also einfach doch noch etwas Geduld haben ....

gruss

Patricia

-----------------

sig_pat.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten lohnt sich auf jedenfall! :)

-----------------

timobanner.jpg

spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is´bald Weihnachten?

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 28.08.2006 um 21:35 Uhr ]

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, Mensch, Mensch *kopfschüttel* immer schön locker bleiben... Hätte Baschti das ganze nicht in Angriff genommen, gäbe es diese Aufkleber NIE!!!

Ich freue mich auch auf die Dinger, aber mal ehrlich, mir ist es scheiß egal, auch wenn es sich noch bis nächstes Jahr hinzieht.

Ich weiß ja, dass ich sie bekomme.

Was mir viel mehr auf den Keks geht, ist: das ich täglich hier in diesen Threat reingucken muss (weil immer wieder was neues geschrieben wurde) und immer wieder das gleiche lese "hast du mir schon gemailt, gibt es was neues, wie ist der Stand der Dinge, ist mein Geld auch angekommen.........

Solche Dinge sollten viel besser per PN geklärt werden, damit auch jeder, der hier bestellt hat, auch mitbekommt, wenn es wirklich Neuigkeiten gibt.

Also Baschti, Daumen hoch und erhol dich ruhig erstmal mit deinem Schatz im Urlaub ;-)

Und schreibt mir ne Karte :roll:

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: Feiner Kommentar. *g*

Ich glaub auch nicht, daß ich's vor dem urlaub schaff. Ich weiß echt nicht wann. Wenn mir jemand den Rest erledigen würde, gern. :-P

Gruß,

Baschti

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, schönen Urlaub :-D

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche ebenfalls einen Supi-Urlaub.Glaubst du dass du das bis in 7 Wochen hinbekommst? Unser "Kleiner "geht am Sonntag auf´s Schiff,wir hauen am 11.10. ab.Wenn nicht werden wir nicht böse sein,vielleicht hat sogar jemand Interesse an den Aufklebern" TUKTUK",TT-MOBIL"?

Das Forum werden wir mit Sicherheit wieder besuchen(wenn alles soweit ist).

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooooooo wir sind wegggggg :-D :-D :-D

*freu wie kleines kind*

-----------------

sig.jpg

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

würde gerne 2 Passion- Style haben.

Schrift: Meli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 06.09.2006 um 20:29 Uhr hat meli geschrieben:
... würde gerne 2 Passion- Style haben.

Da musst du auf einen weiteren Durchgang hoffen; dieser hier ist seit Monaten abgeschlossen. Wir warten nur noch drauf, dass die Teile angefertigt und geliefert werden; der Initiator ist zurzeit im Urlaub.

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

langsam fang ich echt an zu zweifeln ob einige hier überhaupt lesen können!

auf den letzten beiden seiten fragten 3 leute ob sie noch bestellen können! jedesmal kam ein nein!

leute die aktion ist schon voll im gang -nix mehr mit bestellen!

lest doch erstmal bevor ihr hier was reinschreibt!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Und wan kommen die Aufkleber sind schon

lange bezahlt brauch sie in Saarbrücken am 1.10.2006

Mfg

maga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 09.09.2006 um 20:01 Uhr hat wodka4u geschrieben:
langsam fang ich echt an zu zweifeln ob einige hier überhaupt lesen können!

auf den letzten beiden seiten fragten 3 leute ob sie noch bestellen können! jedesmal kam ein nein!

leute die aktion ist schon voll im gang -nix mehr mit bestellen!

lest doch erstmal bevor ihr hier was reinschreibt!!!!!!!!!

Das tun sicher auch welche, aber die Hoffnung, stirbt nun mal zuletzt... 8-)

-----------------

Spritmonitor.de Smart forme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Wir sind wieder zurück. ;-)

Die Woche kommen die Aufkleber in Produktion.

Wer schon lange seine Mail und nicht reagiert hat, wird leider nicht mitproduziert.

Alle anderen können sich zurücklehnen und sich auf ihre Aufkleber freuen. ;-)

Damit jetzt kein Durcheinander ausbricht und jeder fragt, ob ich seine Zahlung und Mail auch wirklich gekriegt habe, werde ich später hier diejenigen aufführen, von denen ich nichts habe. Wer dort nicht steht, brauch sich keine Gedanken machen.

Gruß,

Baschti

-----------------

sig.jpg

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp - willkommen zurück - hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub?!

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag