Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derPrinz

MIRCO, CADI, KÄFER und CLAUDI

Empfohlene Beiträge

Quote:

in diesem Zusammenhang moechte ich noch mal an GiLisa aus der neiderbayerischen Geschaeftsstelle erinnern :lol: :lol:, mein Lieblingsthread: klick

 

Wow, es war eine Freude, diese hoch-wertvolle Poesie wieder einmal genießen zu dürfen :o:lol: Mein Abend ist gerettet! :-D

Ja irgendwie vermisse ich Gisela und Bealf und Co. :roll: Das waren noch die wahren Fälle für Barbara Salesch :roll: :-D

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer denen immer schön Saures gegeben hat war PflegerL. Denn vermisse ich auch etwas. Gibt´s den noch?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thrax am 22.02.2006 um 19:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher, der lebt noch... :-D aber anscheinend hat er besseres zu tun, als hier häßliche käfertapeten abzureißen. :roll:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.02.2006 um 19:29 Uhr hat Thrax geschrieben:
Wer denen immer schön Saures gegeben hat war PflegerL. Denn vermisse ich auch etwas. Gibt´s den noch?

 

Ich glaube der fühlte sich unverstanden und ausgegrenzt ohne das an jemand bestimmten festmachen zu wollen und ist dann wieder heimgefahren...

 

Grüße,

Nieheltz

*der jetzt den "ich habe meinen Finger in..." Thread eröffnet*


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache euch einen Voschlag: Ich richte auf meinem Webspace das "Smart-Forum für jung gebliebene Tratschtanten" ein. Da können sich einige Leute austoben und der Adel fühlt sich nicht gestört.

Aber ist ein Messenger für sowas nicht besser geeignet? Oder Emails? Telefon?

 

Edit:

Hier ist es: Das offizielle Smart-Forum für jung gebliebene Tratschtanten

;-)

 

-----------------

Smart City Coupé Pure trueblue BJ 10/2000 62.000km

2.gif

Smart-Treff Bremen

Meine Hifi-Anlage

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Torbi172002 am 22.02.2006 um 22:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie lieb... :lol: aber leider werden sie da nicht reingehn denk ich :lol: obwohl- wenn man jetzt was unschlagbar spannendes wie einen einatmen-ausatmen-thread aufmachen würde...

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.02.2006 um 18:59 Uhr hat SmartyJana geschrieben:
.....p.s. ich durfte sie liebste gilla nennen :o:o:o

*vorneiderblass* ich ned :roll: :roll: Wie kamst Du zu der Ehre?


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.02.2006 um 23:39 Uhr hat creamstyler geschrieben:
Quote:


Am 22.02.2006 um 18:59 Uhr hat SmartyJana geschrieben:

.....p.s. ich durfte sie liebste gilla nennen :o:o:o

 

*vorneiderblass* ich ned :roll: :roll: Wie kamst Du zu der Ehre?


 

Jana wird halt geschleimt haben wie ein Weltmeister :roll::-D;-)


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.02.2006 um 06:09 Uhr hat Flitzpiepe geschrieben:
Quote:


Am 22.02.2006 um 23:39 Uhr hat creamstyler geschrieben:

Quote:



Am 22.02.2006 um 18:59 Uhr hat SmartyJana geschrieben:


.....p.s. ich durfte sie liebste gilla nennen :o:o:o

 

 

*vorneiderblass* ich ned :roll: :roll: Wie kamst Du zu der Ehre?

 


 

 

 

Jana wird halt geschleimt haben wie ein Weltmeister :roll::-D;-)


 

verdammt ihr habt mich erwischt :lol::lol::lol: nein ich gebe hiermit zu: ich bin gilla :-D:-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohjeeee das weiße Käppi *unwürd* ich glaube ich hab sie nie ohne gesehen. Evtl. ein von Aliens implantierter Spionagesender? :o

Wo ist eigentlich der Gerüchtethread? :-D

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*augenverblitz* .... boooooah, schon allein auf dieses weisse Schirmkappendings stehen mindestens 10 Jahre Knast.

 

 


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.02.2006 um 02:28 Uhr hat Thrax geschrieben:
Überlesen oder Ignoren ist schon eine super Lösung, keine Frage. Aber:



Wenn es schon keine Mods gibt (ja, ich wiederhole mich), dann muss es doch aber wenigstens unter den Usern erlaubt sein, mal zu sagen "Hallo Leute, solche Topics sind blöd und gehören doch wohl eher in den Chat."



Klar kann man das alles ingorieren, will ich aber eigentlich nicht, da ich vor zwei, drei Jahren den OT-Bereich sehr gerne gelesen habe.



Geht ja auch gar nicht darum, irgendwelche User zu verteufeln, die sicherlich auch ganz nett sind. Wenn Claudi112 die selbe wie im roadster-club.de ist, kann ich auch nur sagen, dass ich sie dort ganz angenehm finde.



Aber ich bleibe dabei, dass mir "Chat-Topics" eines geschlossenen Personenkreis den Spaß etwas verderben. Und da kann man mal auf die ungeschriebenen Boardregeln verweisen.



@claudi:

Quote:
...ich kann hier posten wie ich möchte oder meinst du ich lasse mir von irgentjemandem sagen was ich zu tun oder zu lassen habe...

 

 

 

Goyko kann das sehr wohl; sogar mit nur zwei Mausklicks. ;-)

 

Aber es geht ja vielmehr darum (zugegeben an einigen stellen mit zweifelhafter Wortwahl), etwas Einsicht zu erreichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Nur mal kurz nebenbei...du weißt auch gar nicht, warum der Threat von mir aufgemacht wurde und welche Geschichte dahinter steckt :-P

 

Ansonsten wäre es super...wenn jetzt hier mal Ruhe einkehrt, der Prinz und ich haben nämlich eine super Idee und ich glaube es wäre eine Lösung für uns alle....

 

Dazu später mehr in einem neuen Threat im OT ;-)

 

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh ha wie geil!!

 

denke zum einen kann man hier schreiben was mann will!!

schon cool weit über 2000 beträge zu haben.

ok wie wäre es mit einatmen ausatmen!!!!

ich atme ein!!

 

nein scherz bei seite.

 

sehe das etwas tehnischer, der ganze kram kostet webspace.

irgendwann ist es so viel das die das forum kostenpflichtig machen müßen und dann hat jeder die A-karte nur weil irgendwer irgendwelche schrott schreibt.

 

mir selber ist es egal, habe noch nie in wöterkette oder so reingeschaut.

 

muß ja keiner.

aber wenn das böse erwachen kommt dann kommen dort bestimmt wieder beiträge wie: es kostet was / es kostet nix!!!!

 

mal nen scherz ist ok aber nicht übertreiben!!

 

so dampf raus!!

-----------------

smartpacecar2klein3ou.gif
rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

Spritmonitor.de

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--------------------------------------------

 

Jeder muss wissen, wie er seine Freizeit (oder im Fall von MurmelXL die Arbeitszeit :roll: :evil: ) rumbekommt.

 

 

---------------------------------------------

 

Danke, zerbrecht du dir mal nicht den Kopf darüber...ich habe ja schließlich ne klasse Lösung gefunden :-D

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---------------------------------------------

 

sehe das etwas tehnischer, der ganze kram kostet webspace.

 

irgendwann ist es so viel das die das forum kostenpflichtig machen müßen und dann hat jeder die A-karte nur weil irgendwer irgendwelche schrott schreibt.

 

 

---------------------------------------------

 

Und das wollen wir alle nicht!!!

 

 

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

armeslig, das ganze hier...

kann euch nur empfehlen, die ignorierfunktion zu benutzen. hab das kürzlich mit dem ingenieur gemacht, weil er mir einfach auf den senkel geht, und seither ist so himmlische ruhe! :-D werde das bei bedarf auch mit anderen machen.

 

ich sage euch aber jetzt mal auf den kopf zu, warum das diejenigen, die sich hier so über OT-gelabere (was es zweifelsohne ist, aber na und?) aufregen, NICHT fertigbringen:

 

ihr möchtet nicht eure ruhe haben, sondern euch in wirklichkeit lieber über etwas oder jemanden aufregen und über diejenigen herziehen können. das ist derart offensichtlich, dass man es schon gar nicht mehr übersehen kann. dazu gehört aber ein wenig ehrlichkeit, die bei einigen hier jedoch durch scheinheiligkeit ersetzt wurde.

 

ich mag das forum hier, weil es eben KEINE moderatoren gibt. die ignorieren-funktion reicht völlig aus, um von gewissen personen und dingen nicht mehr belästigt zu werden. dazu gibt es drei stufen der ignoranz. vielleicht solltet ihr euch das mal wirklich näher anschauen, aber man könnte ja was verpassen, worüber man einen abfälligen kommentar dazu ablassen könnte... :roll:


beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der prinz jetzt wo du mich nicht mehr nevst suchst du dir neue opfer oder was ....

 

 

spass bremmmse


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xordinary: armselig, dass man heutzutage im zeitaltrer der gleichberechtigung und sozialität keine grundregeln mehr beachten darf, jeder muss das dürfen, was er will, sonst sind die, die ihn kritisieren gleich welche, die aus spaß ärger machen wollen.ist klar. sonst hast du auch keine hirngespinste oder?

 

im strassenverkehr geht das ähnlich wie hier: es gibt regeln, die stvo. und zwar nicht umsonst. hier ist es die regel, ein forum für smart- mit smartthemen. und sinnvollem offtopic. man kann im strassenverkehr in gewissem grad gegen die regeln verstoßen- das kostet dann nur ne mahnung. hier kann man auch mal scheiße schreiben, das ist halb so wild. wer aber im strassenverkehr die hauptregeln allzuarg verletzt und sich nicht dran hält, der baut unfälle. und dieses OT ist jetzt ein einziger solcher unfall.

 

 

ich kann hier jeden ognorieren, den ich will. nur ich hab kein bock drauf. weil das smartforum war zuerst hier, nicht der fensterauf-fensterzu thread. sonst würde das forum anders heißen. tuts aber nicht. ist wieder wie im strassenverkehr.- da muss ich auch nicht leute, die sich falsch verhalten, ignorieren, sondern anzeigen. ist ein recht guter vergleich, ich denke, hier weiß auch jeder, wie es gemeint ist, und reitet jetzt nicht auf kleinscheiß rum. meine meinung.

 

 

die idee von murmel und prinz is gut mit beitragszähler weglassen. doch einen extra kindergarten einrichten- wäre zwar ne lösung, aber mal ernst: sind wir so kleinhirnig, dass wir das brauchen? man könnte den anschein erhalten, hier ginge es um den unterhaltungswert dieser beiträge, die krampfhaft aufrecht erhalten werden müssen. FALSCH. wir könnten mal wieder zum thema smart umschwenken. klar gegen kindergartenthread.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

recht sie hat. ;-)

 

Quote:
armeslig, das ganze hier...

Dein Beitrag nebst psychologischer Einschätzung eine Woche nachdem sich mittlerweile alle beteiligten per PM ausgesprochen haben steigert das Niveau ungemein. :lol:

 

Und zum 5. Mal: Ich gehe nicht gern in Foren wo ich die Hälfte der User und/oder Topics ignorieren muss. Dann kann man das doch lieber klären, oder? (An einigen Stellen war die Wortwahl "nicht gelungen", aber die Leutchen haben das unter sich geregelt.)

 

PS:

Die guten Threads kennst du gar nicht, weil du einfach 4 Jahre zu spät hierher gekommen bist.

Die waren wenigstens noch Lustig. :-D

Hol dir Popcorn, mach dir ´n Bierchen warm und dann lies hier hier hier hier hier hier hier und hier.

Danach komm wieder und schreib mal, wie du das Niveau dieses Threads im Vergleich dazu findest. ;-)

 

Nachtrag:

Alle die weiter oben schon mit mir in Erinnerungen geschwelgt sind haben hoffentlich Spaß an der Auswahl. Am besten gefällt mir Udos "halt doch einfach die Fresse" im dritten Link.;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thrax am 25.02.2006 um 19:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xordinary

 

es handelt sich hierbei nicht um einen Tread der andere beleidigen soll oder sonstwas, auch wenn Du meinst dies zwischen den Zeilen zu lesen.

 

Auch wenn ich speziell einige Leute direkt damit angesprochen habe. Dies geschah allerdings nicht um sie zu beleidigen oder sonstwas, sindern aus derm Grund sie darauf aufmerksam zu machen. Wer meinen Anfangspost in diesem Tread durchliest, wird dies eigentlich auch herauslesen können.

 

@cadi,claudi,Käfer und Mirco

 

Ich möchte einfach nur nochmal hier sagen, das es wirklich nicht darum ging euch zu defamieren oder zu beleidigen. es war wirklich nur als Hinweis geplant. Ich hoffe das ihr das mittlerweile genauso seht.

 

@blaki

 

Geh bitte wieder in deinen Container spielen...

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - mein Kommentar bekommt ihr doch noch dazu (auch wenn ich mir immer zweimal mehr wie ihr vorgenommen hatte, nichts mehr dazu zu schreiben):

 

ICH habe mich mit niemandem per PN ausgesprochen denn DU, lieber Prinz, hast mich sehrwohl angegriffen - realtivier das doch nicht... Wenn Du uns nicht hättest angreifen wollen, dann hättest Du eine andere Überschrift wählen könne, oder sehe ich das jetzt falsch?

 

Desweiteren - mir ist es völlig schnurz, was früher in diesem Forum gewesen ist - ich lebe JETZT und nicht damals! Und ich halte ebenso wie Katharina nichts von nem "Kindergarten" hier - interessant nur, dass ihr auf die idee kommt, den OT-Bereich noch weiter zu unterteilen... In "Gute" Poster und "Böse" Poster wäre vielleicht besser...

 

Und schlussendlich - @x - Du weisst, was ich zu Dir sagen würde ;-)...

 

So long...

Ich verlasse jetzt diesen mittlerweile "Kindergarten-Threat"...

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 26.02.2006 um 00:04 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Überschrift war gewählt aus dem Grund das es diese 4 Personen waren, die im OT Bereich so extrem gepostet haben. Das war weder positiv´, noch negativ gemeint.

 

Davon, den OT Bereich in "gute" und "böse" Poster zu unterteilen war und ist nie die Rede gewesen.

 

Allein die Tatsache das Du auf keine Mails antwortest, sagt mir ganz einfach das Du überhaupt keine Lösung willst.... das ist schade.

 

So long

Grüße

Christian

 

 

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • By the way, wie ist es denn mit Deinem Problem im letzten Beitrag weiter gegangen? 🤔 Ein Forum ist nicht nur dafür da, Fragen zu stellen, sondern man kann auch ein Feedback hinterlassen, damit die Helfer wissen, ob ihre Tipps geholfen haben und dadurch die Wissensbasis des Forums zu stärken! 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.588
    • Beiträge insgesamt
      1.586.101
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.