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la_Belette

VERKAUFE: MS-DESIGN SEITENSCHWELLER für Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hi Leute..

 

Werde mich wohl von nem Satz MS-Design Seitenschwellern trennen.

 

Neu und noch nie montiert,ohne Beschädigungen.

 

Farbe: CARBON-LOOK

 

ABE müsstet ihr euch jedoch aus dem Forum hier besorgen..

 

Die Schweller werden über die original Seitenschweller gestülpt,seitlich veschraubt und zusätzlich verklebt..

 

Scheibenkleber und handelsübliche Schrauben können hierzu verwendet werden.

 

Passend nur fürs Cabrio aller Baujahre.

 

getimage.php?context=user_galerie&type=image&bild_id=1366619

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 22.02.2006 um 14:23 Uhr ]

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Wie man auf dem Bild gut erkennt,wird der Smart optisch recht stark verbreitert..

 

(die 175er hinten stehen fast wie beim WideStar-Kit in den Radhäusern)

 

Meines Erachtens die schönsten Schweller,die es für die Kugel gibt.

 

Da ich sie doppelt habe,trenne ich mich davon..

 

Neupreis liegt bei 210 Euro!!!

 

Also..Angebote an mich..:)

 

VLG Manu LaBelette

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Nein, auch diese Teile ....... neiiiiiin.

 

Ich lasse mich nicht mehr von der bösen Seite des smarts verführen. NEIN NEIN NEIN

 

Hat micht diese Woche schon wieder einen Ar.... voll Geld gekostet, diese olle Kiste :-D

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Och sooooo schlimm find ich die garnit..finde dass es die schönsten schweller sind die es auf dem markt für die kugel gibt..

 

Also ich würd direkt zuschlagen..;-)

 

lg Manu

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Neiiiiiiiiiiiin Gnade :cry:

 

Ich habe schon zu oft und zu viel in der letzten Zeit zugegriffen

 

Und ich habe kein Cabrio

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 22.02.2006 um 20:48 Uhr ]

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jo das problem kenn ich auch, man will eigentlich nix für die kugel mehr und dann findet man doch wieder was. waren bei mir die letzten tage, 3 speichen-lenkrad mit wippen, schaltelektronik, neuer brabus-spoiler, federn fürs fahrwerk und bremssattellack. nimmt wohl keine ende, mir spukt schon das nächste projekt in der birne rum. ein ende ist noch nicht abzusehen ....

 

wenn die schweller nicht in carbon-optik wären hätte ich wahrscheinlich nun zugeschlagen, aber so nicht.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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schon manu, aber wer carbonoptik lackiert gehört eigentlich mit zwiebelsuppe nicht unter zwei portionen bestraft :-D

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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hmm ich hab ein cabrio...

hmm ich will im sommer auch seitenschweller dranmachen...

 

was kostet das denn so??

 

hast du vielleicht soch ein anderes foto von ner anderen perpektive?

 

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hab die gleichen Teile dran, allerdings nicht Cabrio. Und das mit dem Kleber hab ich auch gelassen. Da reichen auch die vielen Schrauben, welche in den Radkästen und von unten in den alten Plastikschweller geschraubt werden.

Sieht in original sehr schön breit aus.

Kann ich nur empfehlen.

Allerdings in Verbindung mit Carbon-Front und Heck! :-D

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das einzige was mich an dem schweller abschreckt (nich den von la_Belette) ist der umstand das ihm nachgesagt wird das er nicht sehr passgenau sein soll. hab ich jedenfalls schon von mehreren leuten so gehört. gefallen würde er mir allerdings sehr gut.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 23.02.2006 um 09:26 Uhr ]


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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Ich selbst war überaus positiv überrascht, wie super passgenau ich alles von MS-Design anbauen konnte.

Hab davon Front-, Heckspoiler, Dachflügel und Seitenschweller.

Bin schon sehr zufrieden. :-D :-D :-D

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Also die Passgenauigkeit war überraschend gut..

 

Ich hab die Sachen ja nur für die Bilder angesteckt und selbst nur im angesteckten,losen Zustand war es schon sehr passgenau..

 

120 Euronen sind mittlerweile geboten und ich denke,das is auch nit zu teuer..

 

Wie gesagt,die Schweller und auch der Frontspoiler aus dem anderen Beitrag sind neu aus der Verpackung und kosten zusammen neu weit über 400 Euro..

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UND VERKAUFT !!!

 

Im Sommer wird Spitzbub mit Spoiler und neuen Schwellern die Smartcommunity unsicher machen..:)

 

Viel Spass damit!!!

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    • Hallo liebes Forum,   ihr habt mir schon einmal geholfen, und ich hoffe, mit eurer Unterstützung meinen bisher sehr treuen 0,6-Liter-Benziner wieder fit zu bekommen. Sorry für den langen Text aber ich versuche den Fehler genau zu beschreiben. Vor einiger Zeit ist mir die Wastegate-Klappe abgefallen und im Auspuff gelandet. Daraufhin habe ich den Krümmer komplett mit Turbolader (Zubehör) getauscht. Vor diesem Vorfall lief das Auto einwandfrei.   Nun hat das Fahrzeug folgendes Symptom: Der Smart startet ganz normal und das Anfahren funktioniert anfangs wie gewohnt. Das Standgas ist, unabhängig von der Motortemperatur, einwandfrei. Bei leicht erhöhter Drehzahl und geringer Last fängt der Auspuff jedoch an zu brabbeln. Meiner Einschätzung nach passiert dies schon, bevor merklich Ladedruck erzeugt wird. Das Brabbeln zieht sich dann bis in den Vollastbereich und hört ab einer gewissen Drehzahl wieder auf. Bei einem Überholvorgang mit hoher Drehzahl oder auf einem Beschleunigungsstreifen ist das Geräusch beispielsweise fast nicht mehr wahrnehmbar, und der Smart hat in diesen Phasen dann auch volle Leistung. Das Phänomen nimmt mit zunehmender Motortemperatur ganz leicht ab, verschwindet jedoch nie. Es fühlt sich an, als würde eine der doppelten Zündkerzen nicht zünden, was aber nur ein Eindruck ist. Bei relativ kühlem Motor kann es beim Beschleunigen aus der Stadt heraus auch vorkommen, dass zwei, drei richtig hörbare Fehlzündungen auftreten. Bei einer Steigung, wenn das Gaspedal leicht betätigt wird und der Motor im mittleren Drehzahlbereich ohne Beschleunigung läuft, ist das Geräusch besonders deutlich zu hören. Seit dem Auftreten des Problems vor einigen Tagen hat sich das Fehlerbild nicht verändert. Es wird kein Fehler abgelegt. Die Unterdruckschläuche sind wie vorher korrekt angeschlossen.   Was ich bisher unternommen habe: Fehlerspeicher ausgelesen - leer Wert Kühlwassersensor geprüft, da dieser beim Auffüllen des Kühlwassers abgezogen war → plausibel. Wert Ansauglufttemperatur geprüft → plausibel. Zündkabel getauscht. Zündkerzen getauscht. Wastegategestänge auf Leichtgängigkeit geprüft. Batterie abgeklemmt, in der Hoffnung, die Adaptionswerte zurückzusetzen.   Da das Problem bei Volllast und hoher Drehzahl nicht auftritt und dort die Leistung vollständig vorhanden ist, vermute ich, dass es nicht an einer Undichtigkeit in der Ansaugung, an einem Spritproblem oder dem Auspufftrakt liegt. Zudem beginnt das Brabbeln, wie bereits erwähnt, gefühlt schon, bevor der Lader Druck aufbaut, weshalb ich eine falsche Vorspannung des Wastegates vorerst ebenfalls ausschließe. Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren.   Grüße Dennis
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