Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ForRoad

2. smarte Kubina Road-Tour

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

die Fa. Kubina carcenter lädt zur diesjährigen "Road Tour" ein. Wer interesse hat melde sich bitte an untenstehender Adresse an.

 

 

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 

 

 

 

 

 

............................................................................................................................

 

 

Liebe smart-Freunde,

 

nach dem großen Erfolg der letztjährigen Road-Tour mit über 100 Teilnehmern feiern wir den ersten

Geburtstag unseres centers wieder mit einer "Schnitzeljagd" in und um Köln, bei der es darum geht,

verschiedene Stationen anzufahren und damit verbundene Aufgaben zu lösen und tolle Preise zu gewinnen:

 

Robbie-Williams-Konzertkarten in Köln

Fussball-WM-Eintrittskarten für ein Vorrundenspiel in Köln

Eintrittskarten für ein Heimspiel des 1. FC Köln

 

Es geht nicht um ein Zeitfahren, sondern um geschicktes und cleveres Fahrvermögen mit Köpfchen.

 

Starten Sie am 11.03.2006 mit Ihrem smart die 2. smarte Kubina Road-Tour:

 

Anmeldung: bis Montag, 06. März 2006

Start- und Zielort: Kubina carcenter, Köln-Marsdorf

Zeitlicher Ablauf: ab 11.00 Uhr Einchecken und Start

16.00 Uhr späteste Ankunft am Ziel

anschließend Siegerehrung

 

Weitere Infos und Anmeldung unter

 

www.kubinas-smarte-road-tour.de

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Karin Diewald

Sekretariat

 

Kubina Automobilvertriebs GmbH

Autorisierter smart Verkauf und Service

Württembergische Allee 2

50858 Köln

 

Tel: 02234.60106-72

Fax: 02234.60106-16

 

Karin.Diewald@Koeln-Marsdorf.smart-center.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 22.02.2006 um 16:46 Uhr ]


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise im letzten Jahr waren besser :roll:

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tour bei Kubina, niemals! Herr Kubina hat mich in der Vergangenheit oft genug geärgert, da liebe ich mir doch das SC in Godorf oder den Ableger in Deutz!

 

 


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.03.2006 um 19:13 Uhr hat Smartspass geschrieben:
Tour bei Kubina, niemals! Herr Kubina hat mich in der Vergangenheit oft genug geärgert, da liebe ich mir doch das SC in Godorf oder den Ableger in Deutz!

Exakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.554
    • Beiträge insgesamt
      1.603.602
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.