Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MurmelXL

Lösungen und Vorschläge, wir wollen doch zusammenhalten!?!

Empfohlene Beiträge

Sooo ihr Lieben,

wir (Prinz und ich) haben uns mal virtuell zusammengesetzte und ein paar Lösungsforschläge gefunden.

Zum einen haben wir uns gedacht, man könnte wirklich ein "Kinderzimmer" für uns errichten, indem die Beiträge NICHT gezählt werden.

Zudem sollten ALLE Threats vom Autor selbstständig zu Schließen und somit zu Löschen sein.

Klasse wäre es auch, wenn alle Threats (vor allem im Kinderzimmer) nur max. die letzten 5 Aktuellen Seiten anzeigen, denn wer guckt denn schon Bsp. Wörterkette 640 Seiten durch???

Somit könnten wir spielen und ander Dinge im OT gepostet und diskutiert werden :)

Und ich denke, somit ist dann wirklich uns allen geholfen!!! :-D (und der Prinz und ich liegen uns auch nicht mehr in den Haaren :lol:)

Ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn wir diesen Threat jetzt mal ohne Streit und Beleidigungen durchführen können, ich möchte auch keine persöhnlichen Ansprachen an die einzelnen Personen haben!!!

Da Goyko momentan sehr viel (für ihn auch wichtigeres) um die Ohren hat, möchten wir ihm nämlich gerne einen Link hierzu schicken, jedoch auch erst, wenn dieses Thema soweit von Euch akzeptiert ist.

Sooo dann bitte ran an die Tastatur...Eure Meinung ist uns wichtig!!!

Ein kurzes finde ich gut...reicht völlig aus.

Solltet ihr allerdings nicht dieser Meinung sein würden wir uns über andere Verbesserungsvorschläge freuen!!!

3,2,1 los gehts!!!

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde ich gut

Take care of you!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich sehr gut - zweifle allerdings daran, dass sich das ohne großen Aufwand umsetzen läßt....

[ Diese Nachricht wurde editiert von numeric-blue am 24.02.2006 um 11:41 Uhr ]

smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

spritmonitor.de

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt: Daumen hoch dafür :)

"Kinderzimmer" sollte natürlich nicht als diskriminierender Titel herhalten.

So könnte die Sache doch wirklich super gelöst werden.

Ein hoch auf die Murmel :-D

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut!

Thilo

Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ich bin beeindruckt. Offensichtlich hats doch jemand verstanden. Ehrlich gesagt hatte ich so einen ähnlichen Vorschalg schon vor 2 Tagen geschrieben, hab ihn aber dann doch nicht abgeschickt, weil ich dachte, es bringt ja eh nichts. Offensichtlich lag ich da falsch - also ALLE ACHTUNG!

Mein Vorschlag wäre einfach gewesen, den Offtopicbereich aufzuspalten - in einen Bereich, in dem OFFTOPIC gequatscht wird (also alles was NICHTS mit dem Smart, aber dennoch mit Sinn zu tun hat) und in einen Bereich in dem gemacht werden darf, was ihr wollt!

Ich erinnere mich an die "Laube", der Bereich des "SC Ludwigsburg".. da hats doch auch niemand gestört, dass sich da ein paar Leute wie im chat unterhalten haben, oder?

Und ehrlich gesagt: Der Beitragszähler ist mir völlig egal, meinetweges kann er genauso im "Off-offtopic"-Bereich auch mitlaufen... es schaffen sowieso immer wieder Leute auf viele Beiträge, die eigentlich keinem dienen... also isses auch voll egal... ich denke, der Beitragszähler wurde hier immer als Argument genutzt, um zu VERANSCHAULICHEN, dass man so viel gar nicht in so kurzer Zeit schreiben kann, wenn man bei sinnvollen Themen bleibt... mehr bedeutet er aber eben nicht!

Grüsse

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

torbi hat ja schon das nötige forum eingerichtet, nur genutzt hat es noch niemand... ;-)

Quote:
nur max. die letzten 5 Aktuellen Seiten anzeigen

sorry, aber das ist leider quatsch! klar - in wörterketten und co. könnte es "sinn" machen, aber jetzt lass mal jemanden einen neuling sein, der zu irgendeinem größeren thema im technikbereich infos sucht. oft werden die wichtigeren infos bereits auf den ersten 1-3 seiten angesprochen - danach vielleicht noch ein paar seiten persönliche erfahrungen der nutzer der info...

jetzt hat ein thread beispielsweise das ausmaß von 9 seiten erlangt und ein neuling sucht die infos - aber leider vergebens weil sie auf den ersten, nicht mehr aufrufbaren seiten stehen. :( is klar worauf ich hinaus will, oder? ;-)

eine solche "beschneidung" macht also in KEINEM forum sinn - ich hab sie auch noch nie in irgendeinem gesehen.

zum glück hat goyko ja gestern einen kleinen "reset" gemacht, so dass die probleme mit benachrichtigungs-mails und thread-antworten wieder behoben sind... :-D

interessant war der grund...

Quote:
Wir müssen nächste Woche Hardweare tauschen... es gibt Fehler, die unter hoher Last auftauchen... sehr merkwürdige Dinge, die passieren.

hohe last - soso... :-P

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 25.02.2006 um 08:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut!

-----------------

Greetz Tim

PicCube_d0ee81a2c4.jpg

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

Greetz Tim

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es auch quatsch auf diese beitragszählerei rumzureiten :) ich gebe hier und jetzt auch öffentlich zu :-D es ist doch sehr viel und wenn man mal den grundi fragt oder die cadi.. die wissen wie ich mich erschreckt habe als ich das gesehen habe :o und ich habe nie die absicht gehabt irgentwas zuzumüllen...nur meine meinung ist und bleibt... man muß sowas nicht öffentlich diskutieren (jetzt an den prinz gerichtet) und schon gar nicht die leute persönlich angreifen so wie du cadiostro angegriffen hast. ich empfinde es auch ein wenig als steinigungsmentalität sich 4 leute rauszusuchen und da virtuell drauf rumzuprügeln... denn ich glaube wirklich niemand hat das so verdient. ich möchte hier auch um himmels willen nicht weiter darüber diskutieren aber der eigentliche threat is ja auch schonwieder undurchdringbar :-D

und ich bin mit jedem lösungsvorschlag einverstanden wenn er gut umsetztbar ist und niemand damit ein problem hat ;-)

-----------------

demonskizo.gif

sigexklusiveroady1dn.jpg

bild,roady,weiss,rot.png

smarttreff-bremen.de *Nächster Termin 17.3.2006*

RS Event in Norddeutschland

Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@claudi: ich habe mir gerade deinen beitragszähler angesehn, hatte in erinnerung, dass du schon länger dabei bist, aber das war ja unter anderem namen. und fast tausend beiträge in 3 monaten? das ist nicht viel, das ist wahnsinn. ich kenne dich ja doch ein bischen und weiß, dass man mit dir prima quatschen kann, stundenlang (erinnere an unseren hamburgurlaub :-D aber wie du selber sagst, is irgendwie wirklich bischen viel. is nichts gegen dich, weißt du hoffentlich.

den vorschlag, den beitragszähler rauszunehmen, ist eigentlich nicht schlecht.nur hat er, richtig angewendet, auch den neuen usern eine orientierung gegeben. auf die kann man sicher verzichten, was die sache für neuankömmlinge jedoch sehr undurchsichtig macht. die zähler im OT bereich abzustellen wär nicht schlecht. zum "teil wo ihr machen könnt was ihr wollt" habe ich mich schon drüben geäußert. bin ich absolut nicht für, da wir sowas hier bisher nie gebraucht haben. wir tun ja gerade so, als ob fenster öffnen und schließen essentiell wäre in diesem forum. und nein, das ist es nicht. es ist immernoch das smartforum, wo es gewisse regeln gibt. die erste ist das thema smart. eine der anderen lautet OT, wo nicht unbedingt über smart geschrieben werden sollte, aber durchaus sinn drin sein sollte. witze, lustige videos, lustige erfahrungen mit dem smart, bilder etc. sind dort super aufgehoben. so eine art kinderabteil zu machen ist unnütz. wer schwatzen will, geht ins eingerichtete forum. oder benutzt icq. und generell habt ihr alle fenster, türen, zigaretten usw. die ihr zuhause rauchen könnt, den ganzen tag. auch lichtschalter und tapeten hat jeder! :)die kann man dann den ganzen tag abreißen. oder bemalen. oder zwischendurch mal das licht ausmachen. dafür ist alles da, aber kein smartforum.

meine meinung daher: im OT zähler abschalten, kindergarten weglassen.

es soll hier keiner der 4 personen, die genannt wurden, persöhnlich angegriffen werden, wenn die sache mit prinz und cadi die war, die ich dort gelesen hab, hat er sicher nie auf ihre persöhnliche sache angespielt. und auch die anderen solln nicht persöhnlich angegriffen werden, nur bringt es auch wenig, immer nur allgemein über so etwas zu reden. wenn ich *claudinichtangreifmoduseinschalt* sehe dass die letzten 7 ot-beiträge nur von claudi und mirco beantwortet wurden*/aus* dann finde ich es gerechtfertigt, dass man solche leute gezielt mal anspricht. man muss sich nicht angegriffen fühlen, es ist nunmal tatsache, dass, würde ich jetzt mal behaupten, so wie ich das lese, kein user mehr beiträge im forum geschrieben hat wie claudi in den letzten monaten. und was ich angreifen, nur wenn man das den personen mal sagt?

dass die hardware schon überfordert ist jetzt,ist krass. naja kein wunder.

soweit meine meinung zu der sache.

-----------------

schwarzweiss33selektweichze1hk.gif

Smart. Aus Freude am Lächeln.

image_102006_1.png

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das wie schon gesagt auch so.

Es war nicht so das ich diese 4 Personen direkt angreifen wollte, es waren einfach nur diese 4 Personen, die in letzter Zeit den OT belagert haben.

Was die Sache mit Cadi angeht...ich denke ihr meint das ich auf ihre Krankheit angesprochen habe...

Es war nicht so gemeint, und das habe ich ihr auch gesagt und mich bei ihr entschuldigt.

Ich meine das die Sache einfach mal aus der Welt geschaffen werden sollte.

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-? Mhhhh, na sooo dolle scheint ihr ja nun nicht an Lösungen interessiert zu sein, was???

Sonst gäbe es hier schon viel mehr Antworten!!!

:roll: also ist es doch viel interessanter aufeinander rumzuhacken???

Naja...vieleicht meldet sich ja der Ein oder Andere noch hierzu....ich werde jetzt mal ne Mail an Goyko schicken.

Und ab dann: Nach mir die Sinnflut!!!

>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll das ganze Forum umgebaut werden, weil igendwelche Leute drauf bestehen, weiterhin ihren sinnlosen Mist HIER schreiben zu wollen :-?

Packt euch mal in die eigene Nase, ob ihr nicht ne Lösung findet, die ANDEREN KEINE ARBEIT MACHT....

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lösungen gibt es ja auch schon....wenn du oben gelesen hast...dann hast du ja auch bestimm gemerkt, dass wir hier nur wissen wollen ob das so für alle beteidigten O.K. ist!!!

Es geht hier nicht darum sich weiter zu fetzen!!!

@alle die schon geantwortet haben: schonmal vielen Dank!!!

-----------------

...die Murmel!

>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das oben gelesen und kann KEINEM Vorschlag was abgewinnen.

Threads in der mitte kürzen weil sie zu lang sind??? Wenn über ein interessantes Thema gepostet wird ist so vielleicht gerade der richtige Lösungsweg nicht mehr zu erkennen, gerade bei technischen Sachen.

Threads selbstständig schliessen???

Noch schlimmer, denkt erstmal kaum einer dran und wenn noch einer etwas wichtiges beitragen will muss er nen neuen aufmachen, was die Übersichtlichkeit nicht fördert.

Sinnvoller wäre es, alle Beiträge älter als 2 Monate aus dem OT oder SBT zu löschen, schafft Speicherplatz und macht keine grosse Arbeit.

Ebenso sollte der Beitragszähler in diesen Bereichen nicht mitzählen (Kathis Meinung, find ich gut)

Die Centerseiten könnte man auch entfernen, wenn länger als 6 Monate nicht geantwortet wurde.

Und zum Schluss sollten sich einige auch mal bewusst drüber werden, dass ein Forum dazu dienen soll, allen Beteiligten das Leben etwas zu erleichtern und nicht, weil man so weitermachen will wie bisher, einigen das Leben zusätzlich erschweren zu müssen.

Das hat übrigens mit zoffen nix zu tun, nur einige fühlen sich hier nur ziemlich schnell auf den Schlipps (sofern noch vorhanden, hellau) getreten und nehmen alles sofort persönlich.

Statt in einem Anflug von persönlicher Kommunikationswut sofort allen seine Meinung unmittelbar mitteilen zu wollen, sollte man sich fragen, ob man das ein oder andere mal einfach NIX schreibt....

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find einige von Murmels vorschlägen ganz gut.

Quote:

Sinnvoller wäre es, alle Beiträge älter als 2 Monate aus dem OT oder SBT zu löschen, schafft Speicherplatz und macht keine grosse Arbeit.

Ebenso sollte der Beitragszähler in diesen Bereichen nicht mitzählen (Kathis Meinung,
find ich gut)

Die Centerseiten könnte man auch entfernen, wenn länger als 6 Monate nicht geantwortet wurde.

Find ich auch gut. Aber 2 Monate sind zu wenig 3-6 Monate fänd ich besser.

Und da das "Belästigungs-Empfinden" doch subjektiv stark variiert auch noch ein Vorschlag von mir:

Einfach unabhängig von den Usern auch einzelne Threads ignorieren zu können. Das wäre klasse.

Da mach ich 8 Klicks und bin total glücklich. ;-)

Wenn ich allerdings beispielsweise jeden aus der Wörterkette ignoriere, bin ich hinterher allein im Forum und mir fehlen 2/3 der User deren Beiträge ich sonst sehr gern lese... :-?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thrax am 27.02.2006 um 17:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin da hifi-matzes meinung. ein bereich, den alle, die es stört wirklich meiden können. alle anderen sachen sind unrealistisch (von wegen schließen, kürzen, löschen etc.)

die einfachen lösungen sind oft die besten.

(wobei ich noch ein letztes mal dazu sagen will, dass ich es keine all zu große zumutung finde, so, wie es jetzt ist, die threadtitel durchzulesen und nur die aufzumachen, die einen interessieren und den rest einfach nicht anzuschauen!)

beste grüße

xordinary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.02.2006 um 16:19 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Packt euch mal in die eigene Nase, ob ihr nicht ne Lösung findet, die ANDEREN KEINE ARBEIT MACHT....

Schön gesagt!!! icon14.gif :-D

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann euch beruhigen:

Also mit dieser Forensoftware hier ist das alles nicht möglich was ihr wollt. Deswegen schließ ich mich Udo an und frage: Warum? - warum sollen sich andere diese Arbeit machen nur weil ihr darauf besteht so weiter machen zu wollen?

Im übrigen ist es

a) eine gute Idee den Beitragszähler nicht im Offtopic zählen zu lassen und

b) ein Automatisches Pruning, also ein löschen alter Beiträge im OT zu machen

...das sind wohl die einzig sinnvollen Ideen, nur wird das wie gesagt mit der alten Software nicht (ohne einen riesen Änderungsaufwand) gehen, nicht bevor die neue Forumssoftware da ist!

-----------------

mysmart_sig3d.gifMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 27.02.2006 um 17:57 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@udo, RP und Flietzpiepe:

Schön gesagt...aber warum sollen sich andere einschränken, wenn euch was stöhrt???

Die hier Posten haben kein Problem damit nur "IHR" die sich hier aufregen. Also warum sollten dann die Poster was daran ändern (die ja kein Problem mit all dem haben)

Das klingt jetzt sehr unlogisch von euch!!!

Aber wie schon gesagt, mir isset egal...die die es verstehen wollten und anständig mit Diskussionen umgehen können, die haben es auch verstanden :-D

Soooo dann macht ihr mal alle weiter wie ihr wollt....

Ich gebe auf und ziehe mich in die Resignation zurück :-P

-----------------

...die Murmel!

>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.02.2006 um 18:34 Uhr hat MurmelXL geschrieben:

Schön gesagt...aber warum sollen sich andere einschränken, wenn euch was stöhrt???

Gegenfrage: warum sollen sich andere Leute den Arsch aufreissen und ggf. sogar noch draufzahlen (Traffic!), nur weil manche nicht dazu in der Lage sind, sich für ihre Spielereien eine andere Plattform (siehe Vorschlag des kostenlosen Kindergarten-Forums) zu suchen?

Ich wollte dazu jetzt eigentlich nichts mehr sagen, weil es offenbar eh keiner versteht :roll: aber hat sich von den Spammern mal jemand Gedanken gemacht, dass hinter so einem Forum tatsächlich mehr steckt? Das Forum verursacht Kosten, ob die nun vollständig mit Werbung gedeckt werden können weiß ich nicht. Aber selbst wenn: Sponsoren müssen gesucht und zum Sponsoring überredet werden. Ich behaupte mal, dass es dem Goyko den Aufwand wert ist, sich hinzusetzen und sich drum zu kümmern, damit hier genau das passiert, was wohl auch mal der Sinn war: Kommunikation bezüglich einer bestimmten Automarke. Insbesondere mit einem Off-Topic-Bereich, der m.E. auch vollkommen ok und nötig ist. Aber Fakt ist eins: mich würde es als Betreiber schrecklich ankotzen, wenn ich auch nur eine einzige Minute meiner Zeit und meine Nerven investieren müsste wegen ein paar Einzelnen, die den Offtopic-Bereich über ein Maß hinaus nutzen, was alles andere als im Sinne des Themas ZUMUTBAR ist. Und ich hoffe wirklich sehr, dass auch Goyko nicht wegen den paar Leutchens auch nur einen Finger krumm machen muss, während die selbigen ohne Punkt und Komma rumtexten.

Und ansonsten muss ich Dich leider enttäuschen. Auch wenn Du mir unterstellst, dass ich nicht begriffen habe worum es geht - ich denke, das habe ich sehr wohl. Und ja, ich finde es auch sehr löblich, dass ihr euch um eine Lösung bemühen wollt. Nur ist halt die Frage, ob ihr es euch anmaßen könnt/solltet/dürft, von jemandem, der euch ein ohnehin kostenloses Forum anbietet, auch noch zu verlangen, dass er es euren bescheidenen Wünschen anpasst, nur weil ihr es nicht schafft, euch selbst ein Forum auf die Beine zu stellen (was übrigens für euch einen Aufwand von nichtmal 5 Minuten darstellt, nur mal am Rande erwähnt). Was spricht dagegen? Naja. Ich will niemandem etwas unterstellen, aber vielleicht gehts ja wirklich auch ein klein wenig ums "gesehen werden" und ums Aufmerksamkeit erregen.

Unabhängig von der Problematik muss ich ehrlich sagen, dass es mir ziemlich schnuppe ist, wieviel geistiger Dünnschiss in tausenden Beiträgen steckt. Wenn die Leute auf diese Art ihren Tag vergeuden wollen - bitte! Nicht mein Problem!

Echt SCHADE ist dabei nur, dass dabei viele das Interesse am (früher echt mal interessanten) Offtopic-Bereich verlieren.

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 27.02.2006 um 20:00 Uhr ]

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.02.2006 um 19:52 Uhr hat Flitzpiepe geschrieben:
Quote:

Am 27.02.2006 um 18:34 Uhr hat MurmelXL geschrieben:

Gegenfrage: warum sollen sich andere Leute den Arsch aufreissen und ggf. sogar noch draufzahlen (Traffic!), nur weil manche nicht dazu in der Lage sind, sich für ihre Spielereien eine andere Plattform (siehe Vorschlag des kostenlosen Kindergarten-Forums) zu suchen?

Ich wollte dazu jetzt eigentlich nichts mehr sagen, weil es offenbar eh keiner versteht :roll: aber hat sich von den Spammern mal jemand Gedanken gemacht, dass hinter so einem Forum tatsächlich mehr steckt? Das Forum verursacht Kosten, ob die nun vollständig mit Werbung gedeckt werden können weiß ich nicht. Aber selbst wenn: Sponsoren müssen gesucht und zum Sponsoring überredet werden. Ich behaupte mal, dass es dem Goyko den Aufwand wert ist, sich hinzusetzen und sich drum zu kümmern, damit hier genau das passiert, was wohl auch mal der Sinn war: Kommunikation bezüglich einer bestimmten Automarke. Insbesondere mit einem Off-Topic-Bereich, der m.E. auch vollkommen ok und nötig ist. Aber Fakt ist eins: mich würde es als Betreiber schrecklich ankotzen, wenn ich auch nur eine einzige Minute meiner Zeit und meine Nerven investieren müsste wegen ein paar Einzelnen, die den Offtopic-Bereich über ein Maß hinaus nutzen, was alles andere als im Sinne des Themas ZUMUTBAR ist. Und ich hoffe wirklich sehr, dass auch Goyko nicht wegen den paar Leutchens auch nur einen Finger krumm machen muss, während die selbigen ohne Punkt und Komma rumtexten.

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

Warum lest ihr eigentlich nicht, was im Threat als Überschrift steht???

Wir suchen hier nach Lösungen, damit es für alle O.K. ist.... und wollen nicht irgendwelche blöde Bemerkungen hören.

Das Thema ist todgelabert und es reicht!!!

Und wenn ihr euch keine Gedanken machen wollt, wollen das andere auch nicht und dann bleibt halt alles wie es ist!!!

Dann könnt ihr euch weiter ärgern und wir weiter Posten!!!

Ist es nun das was du willst??? :roll:

>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Empfehlung: richtig & aufmerksam lesen lernen, dann reden. Könnte auch im Offtopic-Bereich helfen ;-)

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaah, hier geht's also weiter.

Dann hab' ich mein Bier ja doch nicht ganz umsonst aufgemacht!!

PS: Schade, daß ich beim Treffen in Husum nicht dabei sein kann, da treffen doch einige von Euch persönlich aufeinander.... 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag