Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MurmelXL

Lösungen und Vorschläge, wir wollen doch zusammenhalten!?!

Empfohlene Beiträge

mba, kann es sein das es nicht dein erstes Bier ist ?

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.02.2006 um 20:01 Uhr hat Flitzpiepe geschrieben:
Meine Empfehlung: richtig & aufmerksam lesen lernen, dann reden. Könnte auch im Offtopic-Bereich helfen ;-)

:roll: ja wäre echt klasse, wenn du das mal machen würdest :-D

Aber wie gesagt, mir egal, dann bleibt halt alles, wie es ist :-D

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, anscheinend kriegen manche echt den Hals nicht voll und müssen Ärger provozieren, wo es nur geht. Herzlichen Glückwunsch.

Ich frage mich nur ernsthaft, was Du daran NICHT KAPIERST, wenn Dir hier mehrere Leute (nicht nur ich!) zu sagen versuchen, dass eure "Vorschläge" zwar nett gemeint, aber im Prinzip für'n Arsch sind. Macht man dann euch wiederum Gegenvorschläge, so gebt ihr euch damit nicht zufrieden. Ich habe übrigens immer noch keine Antwort auf die Frage erhalten, was von eurer Seite gegen ein kostenloses Forum für diese Kindergartengeschichten spricht. Wollt ihr wohl nicht? Warum? Weil ihr dann keine Aufmerksamkeit mehr auf euch zieht? :roll:

Und wenns so bleibt wie es ist, ist es mir übrigens auch egal. Ich bin durchaus in der Lage, den Offtopic-Bereich zu ignorieren und es hat mich nie in dem Ausmaß gestört wie viele andere hier und ob Du es glaubst oder nicht, ich hab mit den Spammern auch kein persönliches Problem (siehe Chat) ;-) Drum gibts eigentlich keinen Grund, mich hier doof anzumeckern :-P Ich wollt halt nur zum Ausdruck bringen, dass es durchaus Lösungen gäbe, für die sich niemand anstrengen muss, die für euch aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht in Frage kommen. Da greif ich mir halt dann schon an den Kopf... ;-)

So. Und jetzt Ende der Diskussion. :-D

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 28.02.2006 um 09:44 Uhr hat Flitzpiepe geschrieben:
Ich habe übrigens immer noch keine Antwort auf die Frage erhalten, was von eurer Seite gegen ein kostenloses Forum für diese Kindergartengeschichten spricht.

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also halten wir mal fest ... alles Vorschläge, die nicht by the famous murmel herself stammen, werden von ihr, sofern gelesen und verstanden, als unkonstruktiv abgetan.

Das Frauen ansich ja, wissenschaftlich belegt, einen stärkeren Drang zur Kommunikation verspüren aber gleicherweise ein schlechteres Orientierungsvermögen haben, zeigt sich hier ganz deutlich :-D

Wenn ich in nen smart-Forum gucke, will ich grösstenteils was über smart lesen, wenn ich in nen Börsenforum gucke, will ich auch nicht die neusten Erkenntnisse über Kindererziehung lesen.

Will sagen, vielleicht hat Murmel (oder andere, sonst tu ich wieder einzelne Leute diffarmieren :roll: ) Schwierigkeiten, VERSCHIEDENE Internetforen mit ihre vielfältigen Gedankengänge zu bereichern und weicht so immer, der Einfachheit halber, auf dieses smart Forum aus.

Guck dich doch mal um, die GROOOOSSSE Welt des WWW bietet für jedes Anliegen die richtige Plattform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum anfangsthema:

da wäre ich sehr für das beiträge gekürzt werden wenn sie nicht sachlich sind!!

des weiteren sollte der ersteller der beitrages nicht nur die möglichkeit haben den beitrag zu stoppen, sondern auch einzelne sachen aus dem beitrag entfernen können.

ZB. wenn leute in einem beitreg anfangen zu streiten oder dumme sprüche da lassen!!!

wenn einer eien beitrag eröffnet, solange es nicht nen mist ist wie wörterkette, hat er schon seine gründe und hofft auf "gute" antworten.

-----------------

smartpacecar2klein3ou.gif
rskurz7if.png

online.gif?icq=191048097&img=8

Spritmonitor.de

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

online.gif?icq=191048097&img=8"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

---------------------------------------------

des weiteren sollte der ersteller der beitrages nicht nur die möglichkeit haben den beitrag zu stoppen, sondern auch einzelne sachen aus dem beitrag entfernen können.

ZB. wenn leute in einem beitreg anfangen zu streiten oder dumme sprüche da lassen!!!

wenn einer eien beitrag eröffnet, solange es nicht nen mist ist wie wörterkette, hat er schon seine gründe und hofft auf "gute" antworten.

---------------------------------------------

Meinst du sowas wir von Udo_B und Flitzpiepe da oben :-D!?!?!?

@Flitzpiepe, auf was hast du noch keine Antwort??? :-P

Sorry aber es wird mir zu blöd...ich habe hier versucht zu schlichten, aber wenn ihr euch weiter ärgern wollt und weiterhin blöde Sprüche kloppt, dann benutzt die Ignor-Taste oder wendet euch an Goyko etc.

:-D

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MurmelXL am 28.02.2006 um 11:35 Uhr ]

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Das wäre so, wie wenn ein Kioskbesitzer sich einzelne Zeitungen nimmt, durchliesst, die Sachen, die IHN nicht interessieren, rausschneidet und dann die Zeitung anbietet.

Find ich nicht gut, jeder sollte sich vielmehr selber fragen, ob er Zeit und Lust hat, etwas zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze Zwischenfrage:

Ist den anwesenden herren und damen aufgefallen, dass WIR als die ursprünglich Zusammengeschissenen gar nicht mehr oder kaum noch OT posten???? Ich wollte es ja nur mal angemekt haben :roll:...

Aber macht ruhig weiter - ich hol mir auch mal ein Bierchen :-D....

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wenig ein "innerliches Toleranzpatent" wuerde manchem Zeitgenossen nicht schaden:

Es ist vollkommen wurscht, ob jemand gerne off-oder ontopic postet- hauptsache er oder sie macht es in freundlicher Form und belebt ein Forum wie dieses hier.

(Techn. Probleme, die ja eher der Entstehungsgrund fuer ein solches Forum waren, sind nun laengst in den Hintergrund getreten, weil der smart ausgereifter geworden ist. Die kuenftige Intention von smart-Postings wird logischerweise eher Richtung Unterhaltung und Touren/Treffenplanungen gehen)

Mir persoenlich -als notorischer Vielposter mit viel Zeit- der immer irgendwo einen Computer laufen hat- sind "Zaehler" eher unangenehm.

In diesem Sinne eine gute und- vor allen Dingen friedliche Zeit euch allen da draussen mit eueren seltsamen Kisten, die Grund genug sind, sich darueber zu freuen und zu unterhalten:

Kaum ein anderes Auto emotionalisiert derart stark und wird -da wette ich- irgendwann mal der gefragteste Oldi werden...

8-) :lol:

-----------------

In der Ruhe liegt die Kraft!

plaetzchenwolf im "Exil"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
kurze Zwischenfrage:

Ist den anwesenden herren und damen aufgefallen, dass WIR als die ursprünglich Zusammengeschissenen gar nicht mehr oder kaum noch OT posten???? Ich wollte es ja nur mal angemekt haben ...

Aber macht ruhig weiter - ich hol mir auch mal ein Bierchen ....

Da lacht das Soziologenherz... :) .

Interessierte googeln *Selbstregulierung + Gruppendruck*

Zitat:

Zur gewachsenen Ordnung des Internet gehören selbsternannte oder gewählte Ordnungshüterinnen, wie etwa MUD Wizards, IRC Operators, News- und Listen-ModeratorInnen und FTP-AdministratorInnen, die in denverschiedenen Diensten des Netzes über die Einhaltung des Reglements der Internet-Kultur wachen. Ihre Sanktionsgewaltist lokal begrenzt und beschränkt sich in der Regel auf Ermahnungen und Appelle an die Eigenverantwortlichkeit, mitunterunterstützt durch Gruppendruck anderer Netzteilnehmer.

q.e.d.

-----------------

I love you all!

schaefca 58ow.gif

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cadiostro: ich habe mit viel wohlgefallen diese entwicklung bemerkt und sage mir: anscheinend lebt ihr doch alle noch, oder?das ist doch schon alles! wir brauchen hier keine lösungen mehr, diese blöden fenster etc threads sind weg und fertig. das wars ddoch schon. ich verstehe nur nicht, warum sich hier alle erst auf den schlips getreten fühlen müssen. so wie es jetzt ist an OT maß ist es völlig in ordnung!

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oooooookeeeeeeeeee - dann können wir ja wieder :-D :lol: :-P...........

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll ich was sagen????

neiiiiin :-D liebär :-D nüsch

Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Hallo Nicole, ist das nicht toll!? Du bist positiv aufgefallen!!! :-D Das ist ja wie in der Schule: "...Nicole beteiligt sich wieder mehr am Unterricht und stört nicht mehr so oft..." *brech*

Überhaupt erinnert mich dieser Beitrag an den "Wie viele Forums-Mitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln"-Threat (sorry, hab's nicht gefunden - sonst hätt' ichs verlinkt). Nur heisst er hier:"Wie viele Forums-Mitglieder müssen sich mit heisser Luft beschäftigen damit sie nicht kalt wird..."

Also: Macht was ich will und beschäftigt euch gefälligst mit meinen Problemen - dann kann nichts passieren... :lol:

Servus!

-----------------

Viele Grüße aus DAcity

Joerch

400_3865396339393264.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag