johesud Geschrieben am 24. Februar 2006 Hallo, Mittwoch Nacht haben sie mir das Radio geklaut! Bis auf den demolierten Einbaurahmen, ist nur der leere Schacht zu sehen. Sonst gab es keinerlei Spuren ! Obwohl der Kleine abgeschlossen war ! Wer hat sowas schon mal gehabt ? LG Jörg smart cdi cabrio, BJ 2001 225.000km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 24. Februar 2006 Ich habe mal inm Tv bericht gesehen das die so stör sender verwenden um auto aufzumachen. naja sei froh das sonst nix kaputt ist, und schau dich des öfteren in e-bay um,---------------------------Sing*,,Let The Sunshine" --------------------,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004The Smart addicted driver,,Ich brauch es Täglich" Super + .SW Tuning ---------ICQ:178798521YM:FireSmart2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 24. Februar 2006 Wie schonmal gesagt die Kugel ist ganz leicht aufzubekommen ohne das man nachher was sieht, man muss nur wissen wie und wo :-D :-D ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johesud Geschrieben am 25. Februar 2006 Hallo inzwischen ist mir klar wie die da reingekommen sind, es geht beim allen cabrios super leicht auch ohne Störsender. Das wertvollste war wohl noch die Blende vom Radio. ;-) Beim nächsten Sonderangebot für 39.-€ kauf ich mir ein neues Radio. LG Jörg smart cdi cabrio, BJ 2001 225.000km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 28. Februar 2006 Ist das wirklich sooo einfach, da reinzukommen??? Mache mir doch mittlerweile richtig sorgen :( um meine Kugel!!! ----------------- ...die Murmel! ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johesud Geschrieben am 1. März 2006 Bei den meisten Cabrios ist das gar kein Problem. Ein Draht genügt, hab ich mal im TV gesehen. Nur die Wegfahrsperre ist dann noch nicht geknackt. LG Jörg smart cdi cabrio, BJ 2001 225.000km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTFRED Geschrieben am 1. März 2006 Hat denn wenigstens die Versicherung gezahlt, da ja am Fahrzeug kein Aufbruchschaden zu sehen war? Haste den Einbruch zur Anzeige gebracht? GrußSMARTFRED [ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTFRED am 01.03.2006 um 15:37 Uhr ] Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 1. März 2006 Es geht bei jedem 42 ganz einfach. Es sei denn die Alarmanlage ist verbaut und scharf geschaltet, was sie bei verriegeltem Auto automatisch ist.Hatte vor 3 1/2 Jahren das selbe Problem. Damals hat mir meine Versicherung Versicherungsbetrug vorgeworfen! Polizei hat keine Spuren am Smart feststellen können und daher lag für die Versicherung erstmal ein ganz klarer Fall vor :evil: Bin dann ins SC und habe dort gefragt, ob mir jemand weiterhelfen könnte. Nach etwas Bitten und Betteln hat man es mir dann gezeigt, dass es wirklich geht. Habt Verständnis dafür, dass ich hier nicht die Anleitung schreibe, womit man einen Smart 42 aufmachen kann! In diesem Sinne, viel Erfolg in Deinem Fall ;-)-----------------Gruß. Der Mirco.Der jetzt keinen Smart mehr fährt...ICQ:333184923RS Event Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johesud Geschrieben am 2. März 2006 Hallo Betrug hat mir keiner Unterstellt. Es war auch eine Aufbruchserie. In anderen Fahrzeugen wurden Spuren und Werkzeuge gefunden. Bei mir liegt der Schaden weit unter der Selbstbeteiligung, so daß die Meldung bei der Versicherung keine Folgen hatte. LG Jörg smart cdi cabrio, BJ 2001 225.000km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 2. März 2006 Ich hatte meiner Versicherung damals den Umstand geschildert und auch erklärt, wie es geht.Was die dann gemacht haben, weiß ich nicht.Aber ich habe danach eine Alarmanlage einbauen lassen und die komplette Geschichte erstattet bekommen. Für mich war die Sache damit erledigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 2. März 2006 Nur soviel das Türpanel muss ein Stück wech im Bereich des Türgriffes. :-D ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 2. März 2006 Soooo ich gucke mich dann mal schnellstens nach einer Alarmanlage um :( Diese Sache ist mir doch ein bissel zu heiß.... ----------------- ...die Murmel! ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 2. März 2006 Quote:Am 02.03.2006 um 11:39 Uhr hat Timo geschrieben:Nur soviel das Türpanel muss ein Stück wech im Bereich des Türgriffes. :-D ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Das werde ich mir dann mal genauer anschauen :roll: ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mylo Geschrieben am 2. März 2006 Quote:Am 24.02.2006 um 15:45 Uhr hat johesud geschrieben:Hallo,Mittwoch Nacht haben sie mir das Radio geklaut!Bis auf den demolierten Einbaurahmen, ist nur der leere Schacht zu sehen.Sonst gab es keinerlei Spuren ! Obwohl der Kleine abgeschlossen war !Wer hat sowas schon mal gehabt ?LG JörgAlso hier ein gut gemeinter Tip, bei Plus war heute ein Radio im AnbebotPlus-----------------Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal reinwww.silkes-nailstore.de.ki weitere Bilder folgen Bis bald Silke und Michael weitere Bilder folgen das brauch mein Smarti jeden Tag src="http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=119636&type=5" alt="spritmonitor.de" border="0"> Super bleifrei Bis bald Silke und Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen