Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Knillo

Max. Einpresstiefe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

welche max ET paßt denn bei 16" Rädern ohne großes Trara beim TÜV unter die Kotflügel?

Da es ja nicht allzuviele 3-Loch Felgen gibt, benötige ich natürlcih die Adapter. Was ist hier machbar???

Danke aus berlin


...alles was nicht schleift....ist nicht tief....!

mY36nsET.jpg

...noch nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast ein cabrio, bei dem gehn

 

vorn 7x16 ET35 bis 45, mit adaptern 20mm

htn. 8x16 ET35 bis 45, mit adaptern 40mm

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 24.02.2006 um 20:52 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo mir ist es mal an nem 600 NSU Motor passiert das er sich nach Kopfüberholung mit dem Schraubenschlüssel nicht durchdrehen lies. Mehrfach auseinander gebaut und kontrolliert -> alles rchtig..er blockierte aber immer an der gleichen Stelle. Ein Ventil brauchte beim ersten mal bewegen richtig viel Kraft , nachdem der Widerstand einmal mit dem Schraubenschlüssel überwunden war fluppte es. Bis dahin Bernd
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.693
    • Beiträge insgesamt
      1.587.607
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.