Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chunkymonkey

original navi

Empfohlene Beiträge

willkommen im forum - bist du ein ben&jerry-fan? ;-)

mein tipp geht ganz klar richtung navigon! die möglichkeiten der "original-teile" sind einfach zu begrenzt und ein mobiles navi kann man auch mal in ein anderes auto hängen, oder beim spazieren durch eine fremde stadt nutzen, oder oder oder... :-D

da navigon nun schon 30! testsiege hat, haben sie den preis einiger komplettlösungen um bis zu 100 euro gesenkt - schau einfach mal auf die seite von navigon.

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich hab' das original-Navi, weil ich meine Kugel damals als Leasing-Wagen bestellt hatte und direkt ein Navi haben wollte.

Es funktioniert - mehr aber auch nicht.

Wenn Du nicht gerade die original-Optik haben musst, bekommst Du heute für weniger Geld viel bessere Geräte.

Wenn ich heute noch keins hätte, würde ich mir wahrschenlich ein TomTom Go 500 kaufen. Hatte ich auch meinen Eltern empfohlen und die sind echt happy damit.

Einziger Vorteil beim Smart-Navi: TMC und Speedsignal, kann also auch bei Empfangsproblemen noch gut navigieren.

Dafür ist die Bedienung fummelig, es rechnet absolut laaaaangsaaam und man hat natürlich auch keine Kartendarstellung.

Falls Du es irgendwo günstig bekommst, wäre es natürlich OK - aber neu würde ich wohl ein anderes Gerät nehmen.

Gruß, Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag