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schaefca

Was wurde aus EV-Smart: ein Elektro-Crossblade aus Indien?

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Tach alle!

 

Tatsächlich? NEIN.

 

Aber: auf der Suche nach den Produkten der Fa. ZYTEK (das sind die, die den Hybrid-Smart HYPER für DC entwickelt haben), fand ich nicht nur die üblichen Komponentenbilder:

 

a0zy.jpg

 

b0xf.jpg

 

...sondern auch Bildchen vom ZYTEK-Elektrosmart:

 

f9xn.jpg

 

c7zb.jpg

 

d7hq.jpg

 

e6fo.jpg

 

...nun wurde ich neugierig, wo die E-Technik (die bei DC niemand haben wollte) wohl gelandet sein könnte. Eigentlich sollte eine Fa. namens RIKER den EV Smart bauen.

 

Jetzt fand ich das hier, sieht ja ein bisserl nach Crossblade aus:

 

reva18pe.jpg

 

reva27dg.jpg

 

reva35ib.jpg

 

g25eh.jpg

 

Dabei handelt es sich um den Prototypen des NX-G von REVA, einem indischen Hersteller. 120 Spitze, 200 km Reichweite. Soll sogar mit Hardtop kommen.

 

Müssen jetzt Solarzellen auf´s Dach?

-----------------

I love you all!

 

schaefca 58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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    • Genau so ist es und wer was anderes sagt, hat keine Ahnung, ist aber noch lange nicht Ahnungslos! 😉 Es sind zwar Kegelbundschrauben mit einer definierten Länge, aber der Kopf ist kleiner als bei einer normalen Radschraube und auch das Werkzeug zum Lösen und Festschrauben ist ein anderes. Standardschrauben passen da nicht, weil die Löcher in der Felgen zu klein für diese sind. Genau aus diesem Grund steht nämlich auch im Gutachten drin, daß die Originalschrauben, die mitgeliefert werden, verwendet werden müssen! Und wer es immer noch nicht glaubt, gebe Independence Radschrauben in die Suchfunktion ein, da gibt es nämlich bereits ein paar Beiträge, in denen genau dies beschrieben wird! 🙂  In diesem Beitrag aus der Liste war auch schon so ein Besserwisser zugange! 🙄
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