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schaefca

Was wurde aus EV-Smart: ein Elektro-Crossblade aus Indien?

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Tach alle!

 

Tatsächlich? NEIN.

 

Aber: auf der Suche nach den Produkten der Fa. ZYTEK (das sind die, die den Hybrid-Smart HYPER für DC entwickelt haben), fand ich nicht nur die üblichen Komponentenbilder:

 

a0zy.jpg

 

b0xf.jpg

 

...sondern auch Bildchen vom ZYTEK-Elektrosmart:

 

f9xn.jpg

 

c7zb.jpg

 

d7hq.jpg

 

e6fo.jpg

 

...nun wurde ich neugierig, wo die E-Technik (die bei DC niemand haben wollte) wohl gelandet sein könnte. Eigentlich sollte eine Fa. namens RIKER den EV Smart bauen.

 

Jetzt fand ich das hier, sieht ja ein bisserl nach Crossblade aus:

 

reva18pe.jpg

 

reva27dg.jpg

 

reva35ib.jpg

 

g25eh.jpg

 

Dabei handelt es sich um den Prototypen des NX-G von REVA, einem indischen Hersteller. 120 Spitze, 200 km Reichweite. Soll sogar mit Hardtop kommen.

 

Müssen jetzt Solarzellen auf´s Dach?

-----------------

I love you all!

 

schaefca 58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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    • Hallo zusammen, ich habe nun den Nockenwellenversteller getauscht (gebrauchtes Originalteil) und dann war die Motorkontrollleuchte 3 Tage komplett aus und ich dachte, der Fehler ist behoben. Nun leuchtet die Motorkontrollleuchte erneut. Ich werde nachher mal bei den ehemaligen Smart-Kollegen in der Werkstatt nachfragen , was das sein könnte. In dem alten Nockenwellenversteller waren Teile, die diesen wahrscheinlich blockiert haben…ich denke, dass der neue Nockenwellenversteller auch durch diese Teile/Bruchstücke blockiert wird und die Fehlermeldung und somit die Motorkontrollleuchte ausgelöst wird. Schaut es euch mal an, habt ihr eine Idee woher die Bruchstücke/Teile kommen könnten?   Ich will den Wagen eigentlich nicht verkaufen, aber langsam nervt es, da ich so nicht rumfahren will.
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