Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johesud

Alarmanlage für smart 42 cabrio?

Empfohlene Beiträge

ich warte seit 2 wochen auf meine andrians für die eimer (ungeduldig trommel), erst wenn die da sind bau ich das a-brett aus und verkabel die anlage....

-----------------

endlich isser da . . . 400_3339663265373633.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so habe heute mit dem einbau der alarmanlage begonnen, alles verkabelt, aber nichts funktioniert - hab mal die hotline per mail kontaktiert, wo mein denkfhler liegt :cry:

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halli iidollarii,

 

hast du den fehler schon gefunden??

 

ist die resistent 22 nun brauchbar oder nicht.

 

gruss aus wien

 

neoleo

 

-----------------

Wer bremst, verliert!

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von neoleo am 20.07.2006 um 23:00 Uhr ]


Wer bremst, verliert!

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich noch nich sagen. die defekte anlage wurde innerhalb von 2 tagen ausgetauscht, nur derzeit ist einfach zu HEISS

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@iidollarii

 

Na, was macht der Einbau ? ;-)

 

 

LG johesud


smart cdi cabrio, BJ 2001 225.000km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ $dollar$

 

Ich hoffe du bekommst sie bis ende Oktober zum funktionieren, muss ich nämlich wissen wg. dem bestellen :-D

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gif

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*** schieb ***

 

na was ist nun mit deiner alarmanlage iidollarii warte schon gespannt auf die ergebnisse deines einbau´s. und ich glaub ich bin nid der einzigste. gib mal ein feetback.

 

gruß

holger

-----------------

 

rms.gif

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann, leute, sechs wochen sommerferien, muss jetzt erst mal mein werkzeug suchen

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer noch ned fertig ?

komm mach hinne ich brauch was zu tun übern Winter :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Z Z ... ziemich züügich :-D

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich mach ja schon, aber ich kämpfe an drei fronten:

- alarmanlage

- mein Sub spielt nicht mehr

- die rückfahrkamera ist noch nicht endgültig verlegt

aber ich bemüh mich 8-)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ duese

oder das zauberwort mit doppel TT aber flott.

isch warte auch schon gespannt.

:o


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will ja nichts sagen aber der sub interressiert momentan nid. wie stehts um die alarmanlage??

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kamera funktioniert auch :)

 

spass beiseite, die Alarmanlage ist drin - sehr geil, wirklich. Ich lass mal den Schocksensor aussen vor, da muss ich noch ne Diode einschleifen, den Neigungssensor teste ich erst, wenn ich die Kiste eh aufbocken muss, wenn ich Winterreifen draufmache - aber der Radarsensor - sehr sehr fein. Die Einstellung ist Mikrometerarbeit, da der smart eben aus Plastik ist, schirmt er natürlich nicht so gut ab nach aussen, aber nach paar Versuchen hab ich es hinbekommen. Man steht am Auto, alles ruhig, man langt durch das offene Dach um das Navi testweise zu klauen - ALARM, sehr cool, das Ding orgelt verschiedene Sounds ab (inklusive Polizeisirene - sehr pfiffig), mit 126 db wirklich eklig.

Gut gefällt mir auch der Chirpton beim öffnen und schliessen und natürlich die Aktivierung über die Serien-FB, das war mir das wichtigste, einen Zusatzsender finde ich dämlich.

Ich schwanke ein wenig, ob ich nicht den Zwei-Zonen-Radar hätte nehmen sollen (Aufpreis 25,--), dann würde er Vor-Alarm auslösen, wenn nur einer durchs Fenster guckt, andererseits bekommt man vermutlich schnell Ärger, wenn die Anlage jedesmal pfeift, wenn ein Passant friedlich vorbeigeht...

Die Hotline ist kompetent, immer erreichbar (24h) und hilft gut weiter. Die Einbauanleitung ist ergänzt durch einen Kabelplan für den smart!

Ich werde jetzt noch den Schocksensor auf den Weg bringen (wobei der eh wurscht ist, der Radar genügt eigentlich) und weiter berichten.

Mir war das wichtigste, dass ich den Kleinen mal offen lassen kann, wenn ich z.B. im Cafe sitze und nicht dauernd schauen muss, ob jemand reinlangt, nach Radio oder Navi.

Da ich folgendes nicht angeschlossen habe, war der Einabu recht einfach: Blinkeransteuerung, Innenlichtüberwachung, Motorhauebnüberwachung.

Grüße

$

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt geht alles. Dank der wirklich hilfsbereiten, kompetenten und auch Samstag abend erreichbaren Hotline konnten wir den Fehler finden. Das Zündungsplus im smart sollte eigentlich bei Zündung aus 12 V Masse anlegen, ohne diese Masse schaltet die Anlage nicht scharf bzw. stürzt ab. Da vermutlich der BC nach Abstellen der Zündung noch eine Weile läuft liegen aber nur ca. 10,7 V an. Das reicht nicht aus. Jetzt habe ich vorübergehend das Zündplus direkt auf Batteriemasse gelegt. Nächste Woche pack ich noch ein kleines Relais dazwischen.

Die Anlage selber ist echt geil, dieser Radarsensor begeistert mich total.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.