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Drakonas

es zieht!!!

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hi!

 

hab seit geraumer zeit das problem, dass es fürchterlich in meinem 44 zieht, wenn ich auf der landstraße unterwegs bin. anfangs hat es direkt an der tür gezogen, jetzt kommt die zugluft aber durch die ablage in der tür!

 

hat einer ne idee, woran es liegen kann???

 

das ist echt nervig, gerade im winter :-x

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Hi,

würde mich auch interessieren, habe vor ein paar Tagen selbiges festgestellt.

Allerdings bei mir nur auf der Beifahrerseite..

 

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Türen sind bewegliche Teile. Manchmal bekommen die Scharniere etwas Spiel und die Türen fangen an zu "hängen". Habe ich sogar schon bei Neuwagen gehabt. Dann liegt die Dichtung nicht mehr sauber an.

 

Einfach mal ins SC fahren, für´n Tip in die Kaffeekasse richten das die Jungs und Mädels in 3 Minuten (wenn die Dichtung nicht putt ist).

 

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I love you all!

 

schaefca 58ow.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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ich hab das auch. dazu noch bei recht hohen geschwindigkeiten (also jenseits 150) ein pfeifen am linken ohr. irgendwie scheinen die plastik-türen auch ihre nachteile zu haben… :(

 

 


beste grüße

xordinary

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noch´n Jedicht........

 

mein linkes Bein wird kalt bei Westwind, wenn icke von Süd nach Nord fahre.

 

....und das kommt definitiv aus einem Schlitz in der Türablage, innen neben dem Türlautsprecher.

 

stürmisch, kalte Grüsse aus´m Ablagefach

Ingo

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gut zu wissen, dass ich da nicht alleine bin.

 

die body pannels waren aus der halterung.

hab sie jetzt wieder reingeklickt. jetzt gehts etwas.

 

hab keine ahnung, wie die sich lösen können???

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    • Meine Meinung dazu: Der OM660 gilt zu Recht als langlebiges Laufleistungswunder. Allerdings fahre ich auf Langstrecken auch nur mit 2000 U/min und erwarte damit eine hohe Lebensdauer. Wie lange ein Motor durchhält, der mit Tuning dauerhaft auf Höchstleistung läuft, wird dir hier vermutlich niemand sagen können. Probiere es aus und berichte.    Ein Beispiel: Der Mercedes OM616 "Taxidiesel" gilt auch als langlebiges Laufleistungswunder. Allerdings nur im Taxi. Im Düsseldorfer Transporter gab es ihn auch, dort galt er als eher anfällig und kurzlebig. Weil er dort viel mehr auf Höchstleistung gefahren wurde. Ein Bekannter von mir hatte auch einen Motorschaden mit OM616 im Transporter mit Pleulabriß und Block durchschlagen. Ich habe ihn abgeschleppt. Die Langlebigkeit ist also schon abhängig von der Leistung die im Durchschnitt gefahren wird.    Wenn ich schnell fahren wollte würde ich das auch nicht ausgerechnet mit einem Smart tun wollen. Dafür sind Smarts eher ungeeignet. Dafür würde ich z.B. eher eine Mercedes C Klasse mit üppiger Motorisierung verwenden. Mindestens. 
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